![]() |
wir reden von Generals nicht von wc3 Gerry =)
|
Zitat:
|
Also wenn unser Bonin schon mal so viel über das nächste EALA-Projekt quatscht, dann wollen wir uns doch auch mal die 15 neuen Screens anschauen, die EA heute veröffentlicht hat:
http://www.shacknews.com/screens.x/l...Earth/1/thumbs Ich weiß, nicht jeder C&C-Fan steht auf den Fantasy-Bereich, aber die Grafik scheint schon mal RTS-Zucker zu sein. |
naja die screens sehen ja soweit ganz nett aus, aber so richtig vom hocker hauen sie einen auch nicht. ich habe auch eigentlich noch gar kein feeling für herr der ringe von den c&c-machern, weil das irgendwie in meinen augen nicht passt. es wird sicherlich ein weiteres fast-food-game, so wie ccg und zh konzipiert sind. man kann mal so aus fun ein paar games online zocken, aber es wieden werden clan-support und ladders fehlen. das war ja das merkmal der cnc-reihe bisher - also bis vor ccg!!!
diese "kauf mich und spiel mich für nen monat" mentalität für 50 € finde ich echt daneben. aber das ist es,was wir nur noch von ea zu erwarten haben. ich guck mir diesen versuch sicherlich interessiert an, habe aber keine hohe erwartungshaltung. cu joshix |
Zitat:
Und die Redakteure, die schon bewegte Bilder gesehen haben, sind total begeistert. Ich weiß, zu einem guten RTS-Spiel gehört wesentlich mehr als nur Spitzengrafik, aber warten wir ab. P.S.: Ich habe jetzt schon seit 8 Monaten Spaß mit Generals & Zero Hour und das für lächerliche 48,99 € + 29,99 €. Wer DSN gekauft hat sogar für unter 70 €. Und für Ladder-Freaks gibt es doch inzwischen einige gute Ladders. Muss doch nicht unbedingt vom Hersteller sein oder kann man dort keinen Spaß haben !? |
Zitat:
Herr der Ringe ist wohl eine nette Geschichte, aber als Spiel für mich vollkommen uninteressant. Eingefleischte CnC-Fans werden wohl selten darauf anspringen. ps.: Wenn ich schöne Fantasygrafiken sehen will, suche ich sie mir im Inet. |
Zitat:
Wer spielt denn Generals immer mit ganz nah herangezommtem Blick? Den möcht ich mal sehn. Jedenfalls hat er keine ernsthaften Chancen viele Spiele gewinnen zu können.... :p Ausserdem, wenn du hier auf dem Board über LOTR reden möchtest, kannst du das im Forum "andere Games" tun. ;) :p Junker |
Bis jetzt kann man nun mal nur über die Grafik von LOTR reden. Also immer schön den Ball flach halten.
Ausserdem, wenn Du über Steuerung, Übersicht und Lobby reden möchtest, dann melde Dich in einem halben Jahr noch mal. ;) :p |
Grafik ok.......garantiert geschönte Screens :p aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt.
Sollte es wirklich so final aussehen, tja dann werden die min. Requs. wahrscheinlich in der 3ghz+1gig ddr ram+radeon9800pro liegen ;) Und über Netzcode mag ich gar nit reden....was da an positionen ermittelt bzw. weitergegeben werden muss sprengt imho nen handelsüblichen RTS Rahmen ;) |
Erstes Video ist online und ich kann nur sagen:
Z U C K E R !!! http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=245521 |
Video vom Interview? Etwas spät würd ich sagen...
Junker |
Zitat:
Vielleicht hätte ich mich konkreter ausdrücken sollen oder Du hättest einfach mal den Link angeklickt. ;) |
Oder du hättest gleich damit einen Thread im entsprechenden Forum eröffnet...
Hier geht es ja nun mal nur um das Interview. ;) Junker |
Zitat:
Wenn ja: Bonin spricht darin mehr über dieses neue RTS als über Generals. :p Und im entsprechenden Forum gibt es jetzt dazu einen Thread. Trotzdem gab es hier im Thread auch schon einige Diskussionen zu dem neuen HdR-RTS von EA(LA), darum auch mein Hinweis. Ich kann dieses "Oberlehrer"-Geschwätz einfach nicht mehr hören. Thema für mich - hier im Thread - beendet. -> "Andere RTS-Games"-Forum |
naja gerry,
sicher schaue ich mir auch andere spiele an und in einer frühen phase logischer weise auch erstmal nur die grafik, da noch nichts anderes da ist. wie aber merlinst, junker und einige andere schon gesagt haben, stehen viele in erster linie auf panzer usw. helden und zauberer kann man sich bereits in warcraft reinziehen, was ich übrigends auch mache. bis auf eine clan-ladder ist bei wc3/tft auch nichts zu vermissen. warum bitteschön sollte ea da ohne jegliche ladders einen noch hinter dem ofen vorlocken? nur wegen der grafik? nee, die ist nunmal zweitrangig, aber das begreifen ja die herren (und damen?) von ea/la überhaupt nicht. die haltung von herrn bonin in bezug auf generals/zh ist in bekannter weise ignorant, so wie wir es bereits bei den vorgängern in der gleichen art und weise schon vermittelt bekommen haben. das finde ich inzwischen nicht einfach nur schade. cu joshix |
Gerry, Gerry, Gerry....
Guck dein Zucker an und sei zufrieden. Ich hab keine Lust auf weitere Wortklaubereien mit dir. Junker |
Zitat:
|
So, *gerryundjunkereinenkeksgeb* seid wieder lieb zu einander und geht spiele. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |