CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der "Anmach"-Thread oder wie klappts besser mit den Mädchen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37514)

Naos 18-09-2003 21:47

Zitat:

Original geschrieben von mcmaeh
ohoh sven. so ne chance sausen lassen. :noe:
das ist echt bitter.

aber mal ne frage: Wie kann man vergessen nach der tele nummer zu fragen?

wenn so ein kuss unerwartet kommt dann kannste so einiges vergessen auf die schnelle

Sternchen 19-09-2003 07:42

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Hach, ich könnt mir heute so richtig in den Arsch beißen...

Da lern ich gestern beim Billard eine wirklich schöne Frau kennen, wir spielen, reden und flirten ein wenig.
Ihre Freundin war allerdings nicht so gut drauf und wollte dann irgendwann weg. Ursprünglich wollte sie dann noch bleiben, ließ sich aber überreden mitzugehen.
Tja, und dann kommt sie auf mich zu, umarmt mich und gibt mir einen Kuss auf die Wange - und ich Depp vergesse, sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen :bang: :motz:

Hui ich dachte du bist schon so abgeklärt, dass dir sowas nicht mehr passiert ;)

War da wohl ein Alt zuviel was :D

Aber sie weiss ja wo sie dich findet und vielleicht triffst du sie ja dort auch mal wieder :troest:

Sternchen -Z +J

N8FALTER 05-10-2003 05:12

nicht dass ich neugierig wär ...:rolleyes: ... aber hast du sie nun wieder getroffen??

Simsenetti 27-10-2003 15:10

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
@veggeto ich finde abfühlen richtig arm seelig wenn man sie nicht so bekommt läst man es! abfüllen ist was für loser die sich ihre frauen nicht anders bekommen können!
wahre worte ich stimme dir 100% zu

~Memento~ 27-10-2003 15:39

Zitat:

Da lern ich gestern beim Billard eine wirklich schöne Frau kennen, wir spielen, reden und flirten ein wenig.
Ihre Freundin war allerdings nicht so gut drauf und wollte dann irgendwann weg. Ursprünglich wollte sie dann noch bleiben, ließ sich aber überreden mitzugehen.
Tja, und dann kommt sie auf mich zu, umarmt mich und gibt mir einen Kuss auf die Wange - und ich Depp vergesse, sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen :bang: :motz:

Jo das ist ein shice :p

Musst einfach öfter wieder in das Lokal gehen, vielleicht triffst sie zufällig wieder ^^

KaiRooN 27-10-2003 18:55

Zitat:

jo ich würde auch öfter hingehen aber... wenn du immer da bist und sie nicht dann würd ich sie schnell vergessen: Denn wenn sie dich unbedingt wiedersehen wollte dann würde sie auch immer wieder zum Billiardspielen kommen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.