![]() |
Zitat:
|
der krieg wurde nicht für beendet erklärt nur die größeren kampfhandlungen.quelle
Ich bin weder Dumm noch Naiv oder stell mich Dumm und mir würde auch nicht einfallen irgennt welche links zu ignorieren. Ich bin vielleich nicht so schlau wie ihr (redbasti und m1a22) kommt vielleicht das ihr älter seit oder das ihr auf gym geht ich weiss es nicht, ich bin eben real schüler und erst 16 jahre alt. Aber nicht Dumm und von euch beiden hätte ich eigentlich auch nicht erwartet das ihr das so stumpf ausdrück aber das müsst ihr wissen. zu afgahnistan es bahnt (in sinne in nächster zeit usw.) sich an das dort auch bald frieden herrscht und wenn das passiert ist ist der krieg vorbei und voher nicht und es ist klar das es immer mal wieder in der nach kriegs zeit sowas passiert wie mit den bus. |
Zitat:
1.Zu dem Spruch: Da steckt sehr viel warheit dahinter. 2. (gehört nicht zum thema): Die Amerikaner führen überall kriege um ihre waffen zu testen oder damit der Präsident akzeptiert wird etc. ABER: Was nach ihren militäroperationen passiert ist ihnen egal, oder sind es die amis die den kopf in afghanistan jetzt hinhalten um wieder gut zu machen was sie angestellt haben? Nein Sie würden niemals wieder was gutmachen, Die anderen allierten müssen jetzt da alles in die wege leiten 3. Nochmals was zu dem theema DIE AMIS HABEN UND VON DEN NAZIS BEFREIT: Also, es stimmt, auch amerika hat geholfen, aber ein bsp. ist die invasion in der romandie: Da waren fast keine amerikaner in den booten, nicht wie in all den Amerikanischen Filmen wo man den eindruck hat, die amerikaner seien da eingefallen. Das waren hauptsächlich briten, inder, australier, kanadier, menschen aus kolonien aller alliierten länder. . . Die amerikaner stellen sich heute als die helden dar die sich geopfert haben. |
Zitat:
"Ernüchternde Bilanz seit Kriegsende Heute vor 100 Tagen erklärte Bush die "größeren Kampfhandlungen" im Irak für beendet" Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
2.Wäre es dir lieber wenn ich dich als geistig unterentwickelt tituliere? (ich lege großen Wert auf das Fragezeichen!) Zitat:
„Veggeto stellt mehrere Behauptungen auf, die er weder belegen noch stützen kann. 3-4 Leute zeigen ihm daraufhin seine Fehler auf und geben ihm Quellen dazu. Veggeto stellt anstatt dazu Stellung zu beziehen neue Behauptungen auf die wieder entkräftet werden. Von Argumentation oder Sachverstand ist da nichts vorhanden und wer seine Meinung nicht begründen kann und gegensätzliche Quellen ignoriert muss sich als oben genanntes bezeichnen lassen.“ |
Zitat:
Also ich bin mir sicher es steht fast bei jeder Quelle sowas in der art wie: Zitat:
oder Zitat:
usw. da gibts noch ne menge quellen hätte aber jetzt keinen sinn die alle aufzuzählen. Ja was soll Georg W. Bush sonst sagen. Wie RedBasti schon gesagt hat Zitat:
neo |
@Red
1. Man kann für (größer kampfhandlunge) krieg einsetzten aber man macht es nicht aus rechtlicher lage nähmlich wenn man den krieg offiziel für beedent erklärt muss man ja die kriegs gefangen frei lassen und kann sie nicht mehr verhören. um die quelle zu nehne N24 bericht als G.W.Bush auf dem flugzeugträger USS.Abraham Lincoln geladet ist und die Größer Kampfhandlungen für beendet erklärt hat. 2. Sorry ich hab die Links als information quelle gelesen und bedingt hab ich ja davor etwas weniger sinnvolles gepostet. und danach hab ich das abgehackt. und zu Bowling for Columbine wenn ich mich nicht dazu geäussert haben (ich weiss es jetz nicht) tut es mir leid. habs wahrscheinlich über lesen. bei bedarf kann ich mich noch dazu äussern 3. ich hoff du hast das genoßen meine aussagen über dein intilligenz aber eine bitte hätte ich doch wäre nett wenn du mir dein alter mit teilen würdetest damit ich ungefähr einschätzen kann mit welchem geistige alter ich mich versuch zu messen. 4. ich glaub du hast nie direkt dumm gesagt aber angedeutet Zitat:
mit stumpf meine ich allgemein jemanden zu bleidigen ich meine ihr seit so intilligent das ihr doch auf sowas verzichten könnt oder? 5. Du willst doch wohl nicht bestreiten das der friedens prozess in afgahnistan positiv voran geht oder ? eine regeriung die durch die un gestützt wird trägt doch sehr zum friedens prozess bei quelle |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Von Argumentation oder Sachverstand ist da nichts vorhanden und wer seine Meinung nicht begründen kann und gegensätzliche Quellen ignoriert muss sich als oben genanntes bezeichnen lassen." Zugegeben, das war vielleicht ein wenig missverständlich aber es bezog sich auf die Bewertung deiner Argumentation. Die Schlussfolgerung aus meinen Aussagen ist also, dass du es dir gefallen lassen musst, wenn Leute dir vorwerfen, dass du nicht argumentieren kannst. Zitat:
Zitat:
quelle Ja und? Glaubst du ich würde die dort für unsere Diskussion relevanten Daten nicht kennen? Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und die quelle hab ich angegeben da mir ja vorgehalten wurde das ich nie oder kaum quellen angaben machen. mh dein bild von deim pc nach zu urteile wohnst du noch zu hause. also noch nicht über die 24 marke. ich schätz mal da du zeit für ein clan hast bist du noch schüler und deiner schreibart und deiner art wie du dich ausrückst bist du mh 17-19 :confused: |
Zitat:
@ RedBasti: Ja Bowling for Columbine is ein guter Film. Besonders ganz am Anfang das mit der Bank hat mir sehr gut gefallen wo er ausfüllen musste, dass er nicht Psychisch gestört ist oder so in der Art, lol :lol::rofl:. Der Zeichentrickfilm in der Mitte war zum einen Lustig aber auch Leider wahr und das Interview mit Brain Warner (Marilyn Manson) fand ich gut der ist ziemlich Inteligent finde ich. Und Charlton Heston naja was soll ich zu dem Sagen der ist ein Waffenfanagiker. Ziemlich Herzlos von dem Alten Mann das Bild des kleinen Mädchens das umgekommen ist zu ignorieren. Das beste ist auf seiner Homepage stand was von den Amokläufen und bei dem Interview selber hat er gesagt er weis nix davon, sehr glaubwürdig :noe: mfg neo |
Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile!
|
Zitat:
Das mit dem B-52 Bomber hat Neoprophan schon ausreichend erklärt. Einen gesamten Film aufgrund 2 so schwacher Argumente als Hetze abzutun ist doch nun wirklich kleinkarriert und ist der verzweifelte Versuch Moore schlecht zu reden. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |