![]() |
Craim der dumme:rofl:
|
Wer von WS erwischt wird kann glaub ich 2 Wochen nicht mehr daddeln, es sei denn man hat ne 2te Serial :eg:
Ich denke, dass es nur fair ist, da man wie gesagt sich vor lügnern und betrügern schützen kann. Au0erdem ist es doch auch nervig für die newbs wenn die guten nach einem gestartetem game immer quiten. Ich sehe beim Prog fast nur Vorteile. Will sagen. Mir ist scheiss egal was WS dazu sagt. WS soll erstmal zählen lernen und was gg reconer tun und eine option einbauen mit der man selber den gegner suchen kann. Dann lass ich auch XWIF weg, zumal ich das eh nicht immer an habe. Ich kopier mal meinen thread ausm privaten Forum hier rein sowas is doch echt arm Ich hatte gerade n game gg einen yurispieler mit wenig punkten. Ich wollte mir ein spass machen, ihn ein bischen mit GIs ärgern und dann rausgehen. Nachdem er nur noch seinen bauhoff hatte und seinen sammler meine GI´s gekillt hatten bin ich dann rausgegangen. Meine Uhr zeigte 2:53 an so das ich recht sparsam guckte als ich in die ladder schaute. seht selbst Game# 71501514 backa01 vs. earthman0 Game Duration: 3 minutes backa01's point change: +60 earthman0's point change: -60 earthman0 [ra2 knights] Result: Lost Points: 694 Record: 48/3/2 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/2/0 Buildings Killed/Bought/Left: 3/7/0 Infantry Killed/Bought/Left: 6/31/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 62.226.7X.XXX backa01 [ra2-frauenhelden] Result: Won Points: 338 Record: 8/3/1 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 0/5/1 Buildings Killed/Bought/Left: 0/15/4 Infantry Killed/Bought/Left: 23/8/11 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.2.18X.XXX Ich hatte schon games, wo mein gegner nach 3 minuten und 18 sekunden gegangen ist und es nicht in die ladder kam. aber sowas wird gewertet wie? Ich glaube die bei WS sind noch Zahlenbehinderter als ich. Kann man da nichts gg machen ? |
nimm jedes game ernst, ich hab auch oft welche unterschätzt und bös auf die nase gefallen, seitdem im turnier immer vollgas
vb82 |
das gemeine war ja, dass ich eh schon mies drauf war, als ich die ladder gesehen habe war ich erst ganz ruhig und ganz langsam wurde ich immer wütender und habe mir gedacht scheiss drauf. jetzt spiel ich nur noch gg die besten. Als dann niemand mit über 600 punkten kommen wollte, hab icheinfach so n yuri weggesiebt.
@ ALL GI-IBFs können gegen Yuri echt wunder bewirken ;) |
earthy verrart doch nicht alles:D
ich fahr gut damit siehe ladder 28 zu 0 581 pkt;) vb82 |
hehe, habe meine points von 60 punkte loss wieder drin :)
dann will ich heute mal noch n bischen daddeln und wer weiß, vielleicht klapts ja doch noch mit dem 1 ;) |
ACHTHUNDERT PUNKTE!!! :-)
|
du glücklicher ...
craim der unglückliche |
jo und die psuher des monats breaker1a und girl200 wurden gestern abend genullt ;)
|
Zitat:
*freuundlach* heheheheeee.. das ist geilllll !!!!!!!!! :D :D :D |
feine so will ich das:D
|
Zitat:
craim der schlaue ... |
jaujau...der reinste pusherclan und mich bzw ra2k als cheater beschimpfen :blah: :blah: :blah:
|
die hauptsache iss ja nu das der depp weg iss von da oben das stimmt mich
fröhlich ein:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |