CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Deutschlands "Superstars" (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26200)

SLPMcP0tt 09-02-2003 13:23

RAUS MIT DANIEL!!!!!!

der kerl ist so scheissssssssse das geht schon gar nicht mehr wenn der im finae ist ruf ich 10000mal für den andern an!

wie ist der den so weit gekommmen da kann ich besser singen!
selbst der bohlen kann besser singen als wirklich der kerl oist nur mies, hässlich,kann nicht singen und SCHWUL!!!!!! :grrr: :mad1: :mad:

MafiaTanX 09-02-2003 13:32

LOL ja da geb ich dir recht ich hasse den auch so wie der sich schon auffürt bäh!

ich glaub auch juliette gewinnt :)

SLPMcP0tt 09-02-2003 13:35

ja dieser alexander ist ja aucxh nur meh als dumm son ricky martin verschnitt

und juilette ist jetzt die einzige die singen kann gracia ist ja auch raus durch schiebung! :hmm:

VeGeta23 09-02-2003 14:43

Zitat:

Original geschrieben von SLPMcP0tt
RAUS MIT DANIEL!!!!!!

der kerl ist so scheissssssssse das geht schon gar nicht mehr wenn der im finae ist ruf ich 10000mal für den andern an!

wie ist der den so weit gekommmen da kann ich besser singen!
selbst der bohlen kann besser singen als wirklich der kerl oist nur mies, hässlich,kann nicht singen und SCHWUL!!!!!! :grrr: :mad1: :mad:

jo,der eminung bin ich auch;)

comcire2 09-02-2003 16:11

Dieser ganze Driss ist doch absolut lächerlich. Die einzige Person, die annähernd irgendwann mal das Format zu einem "Star" gehabt hätte, war Gracia.

z.B. Daniel Lopez: Schmieriger Schicki-micki-Typ mit einem von mir geschätzten IQ von 40. Das würde auch erklären, warum er bei seiner Rauswahl den Text in seinem Song nicht mehr wußte.

Nektarios... lol was für ein Lappen. Ein Wunder, dass er überhaupt vorsingen durfte...

Vanessa... ist irgendwie viel zu unreif (und dazu noch ne Schlampe).
Juliette... hat zwar eine gute Stimme, kommt mir aber irgendwie sehr arrogant und zickig vor. Letztendlich glaube ich nicht, dass sich mit ihr die große Kohle verdienen läß (und darum gehts ja eigentlich nur!). Soll wieder zurück zu ihrem Theater und fertig!
Dass sie sich mit so einem Intelligenzbolzen wie Daniel Lopez eingelassen hat, spricht auch nicht gerade für sie.

Daniel(a) K... Eintagsfliege, kommt mal lustig rüber aber verfliegt auch wieder sehr schnell. Stimme = schrott. Auch eine Witzfigur, niemals ein Garant für Erfolg. Wäre vielleicht ne Moderator-Alternative für Kiddie-Sendungen Sonntag morgens aufm ARD/ZDF.

Alexander... würde zweifelsfrei bei "Deutschland sucht den Muskelprotz" gewinnen. Sorry, aber wenn ich solche, in Negativ-maße gehende Muskeln hätte, dann würde ich mich damit nicht auch noch vor einem Millionenpublikum in Muskelshirt etc. lächerlich machen. Dazu präsentiert er ständig sein aufgesetztes Grinsen, argh da muß man ja schon aufpassen, dass man nicht ins TV schlägt. Er könnte meiner Meinung nach das Zeug dazu haben, aber nur mit einem komplett anderen Image... die Betonfrisur müßte, nebenbei erwähnt, auch weg.
Für mich sieht jemand, der ein "Star" werden könnte, anders aus.

Alles in Allem: Aus Gracia hätte mit etwas "Überarbeitung" was werden können. Alle anderen sind doch Schrott, Eintagsfliegen und haben meiner Meinung nach nicht annähernd das Format zu einem eventuellen Star, mit dem sich auch noch das große Geld verdienen läßt.

ViTaMiN0 09-02-2003 17:01

hm

vanessa is weg ich finde als nächstes kommt der eine da weg daniel oder wie er heist.

Dr.Death 09-02-2003 18:00

Daniel K. (aus "Deutschland sucht den Superstar"):

Dein Schwulness-Grad beträgt:
94.44 %

welch Überraschung :rolleyes:

´zu dem Test hier mehr -------> klicks hier

Bernd_XP 09-02-2003 18:11

lol, wieso geht der Test nicht über 100%? 100 reicht noch nicht!

Das Vanessa raus musste war klar, Alexander und Juliette haben keine Fehler gemacht und Daniel K. hat eine recht große Fangemeinde.
Bei der nächsten Sendung fliegt entweder Juliette oder Daniel.

biosteel 09-02-2003 19:04

Ich glaube ja immer noch dass die Menschen denken das ganze wäre wie bei Big Brother, vonwegen, dass man Anrufen muss, damit der weg geht. Also Daniel raustelefoniern :D

Dumme Menschen ;)

saemikneu 10-02-2003 22:32

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP
Das Vanessa raus musste war klar, Alexander und Juliette haben keine Fehler gemacht und Daniel K. hat eine recht große Fangemeinde.
Bei der nächsten Sendung fliegt entweder Juliette oder Daniel.

Stimmt volkommen.
"Es geht nicht darum, das jemand schlecht war, es geht darum wie oft jemand für jemanden angerufen hat"

- Dieter Bohlen vorletzte Woche

Dhaos 10-02-2003 23:53

Superstar -_-

Also ich finde die einzigen Stars, sind wir, die solche Leute zu Stars machen(obwohl ich würd soas net zu Stars machen)

Zum Glück schau ich mir sowas net an, wenn ich das schon sehe mit den Daniel, wie kann sowas, sowasit kommen?
Kann mir das jemand mal sagen??

Alles zusammengesehn wird viel tralala drauf gemacht, ich kann kaum noch Nachrichten sehn, ohne das man von den hören muss.
Aber langsam wird weniger, aber als letztens Daniel den Zusammenbruch hatte, da war was los im Fernsehn --_--

Jedenfalls halt ich von nix..

Ka50 11-02-2003 09:43

sie haben auf den rtl2 News mal so ne Kurzreportage gebracht über Daniel.

Was der Typ von sich liess war einfach nur lächerlich, der fängt an grosskotzig zu werden.
Nicht schon das er durch seine scheiss art nervte nein jetzt nervt er noch damit das
er der beste ist und die anderen nix.

Irgendwie würde ich gerne den kopf dieses „Mannes“ zwischen meinen Händen zerdrücken ;)
Oder mit meinen 90 Kg auf seinen kopf rumtanzen hehe

Des Bürgermeisters der Kleinstadt wo der balg daniel auf die welt gekommen ist ist so ein kleines Gästebüchlein, mit berühmten namen drin. Und auf einer seite haben sie für daniel reserviert

ausserdem haben die mal den fanclub gezeigt. Man echt solche heinis rofl

ViTaMiN0 11-02-2003 10:29

hm

naja die sendung is so oder so ein mist denk ich naja das is das dumme fernsehen.

Bernd_XP 11-02-2003 17:19

Ich zitiere mal einen Radiomoderator eines Lokalsenders:
Zitat:

Es heißt "Deutschland sucht den Superstar". Aber ein "Superstar" muss doch nicht singen können
:no comment:nos:

MRThomm 11-02-2003 21:26

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP
Ich zitiere mal einen Radiomoderator eines Lokalsenders:

:no comment:nos:

wo er Recht hat hat er Recht. Wenn mans so betrachtet müsste ein Musikstar nur gut aussehen und gut tanzen können. Alles andere is eh elektronik-Sache :rolleyes: ;)

SLPMcP0tt 11-02-2003 22:46

das habe ich mich auch gefragt der superstar kann ja cuh gut dijeridoo spielen können das wär super :D

Zitat:

Alexander... würde zweifelsfrei bei "Deutschland sucht
den Muskelprotz" gewinnen. Sorry, aber wenn ich solche, in Negativ-maße gehende Muskeln hätte, dann würde ich mich damit nicht auch noch vor einem Millionenpublikum in Muskelshirt etc. lächerlich machen. Dazu präsentiert er ständig sein aufgesetztes Grinsen, argh da muß man ja schon aufpassen, dass man nicht ins TV schlägt. Er könnte meiner Meinung nach das Zeug dazu haben, aber nur mit einem komplett anderen Image... die Betonfrisur müßte, nebenbei erwähnt, auch weg.
das mit in den Tv hauen kommt mir stark bekannt vor ich kann es mir knapp verkneifen :D

mafiosi05 18-02-2003 23:34

ich wollte mir es soweit nagucken bis daniel raus fielgt dachte das passiert schon beim ersten mal aber leider aht er es bis zu denn letzten 3 geschafft ohne sigen und tanzen zu können rabb hat ja so ein lied von ihn das finde ich cool

RealMike1 19-02-2003 15:46

daniel ist voll der doof und ich denke das rtl bescheißt. aber mal davon abgesehn find ich die sendung cool.

ps: besonders dieters sprüche :D erste sahne :)

mafiosi05 24-02-2003 23:55

toll daniel L. hat jetzt sein erstes lied raus mal sehen war noch kommt gracia könnte ich mir vorstellen ist mir aber egal solange nicht daniel k richitg anfängt zu singen wenn man das singen nennen kann

mafia4yu 25-02-2003 19:49

eh alles schon vorher geplannt wer gewinnt.die sendungen sind nur zum gedlmachen da.war bei den cvastings von bro'sis und den no angels auch, dass schon vorher alles feststand

EviLSnipeR 27-02-2003 23:42

Eigentlich hätte dieses Thema meinen Post nicht verdient... aber ich will mal nicht so sein.

Schon alleine der Titel der Sendung hört sich sowas von bekloppt an... da kann ich ja gleich auf www.kindergarten.de surfen...

Ich habe mir noch keine Sendung davon angetan, aber da ja fast in jeden Nachrichten etwas über diese Sendung kommt, erfährt man es eben doch zwangsweise.

Von den Kanidaten aus fand ich Gracia am besten, sonst keinen. Und da die Sendung langsam den Bach runterging in den Einschaltquoten mussten sie sich was neues ausdenken und haben einfach Gracia rausgeschmissen... somit waren wieder heikle Diskussionen entfacht. Und das en masse. Somit hat man wieder viele Leute angelockt die wissen wollten was da abgeht.

Nun zu Daniel:

Er ist schon ziemlich eigenartig... logisch. Er hat zwar eine riesen Fangemeinde, aber im Muskbuisness ist es schwer. Und ob diese erbärmliche Seele das durchhalten kann, wenn er schon anfängt zu heulen weil Gracia gehen muss, na dann Gute Nacht.

Meinetwegen soll er Entertainer werden... aber auf keinen Fall Sänger. Wer soll sich das denn anhören ? Da zieh ich mir ja lieber Helge Schneider rein, obwohl das auch schon qualen sind :rolleyes:

Raskolnikow 28-02-2003 00:49

Zitat:

Original geschrieben von EviLSnipeR
Da zieh ich mir ja lieber Helge Schneider rein, obwohl das auch schon qualen sind :rolleyes:
Wer sowas sagt, der kennt den Dr. Helge gar nicht bzw. er hat ihn nicht verstanden.

Purple_Alien 28-02-2003 08:48

@ras
deine meinung zu helge schneider würd mich wirklich interessieren. Wie ist er den deiner Meinung nach zu verstehen?

Swizzy 02-03-2003 01:36

Daniel Is Draussen

JA DANIEL IS ENDLICH DRAUSSEN :D:D:D:D:D:D:D
is geil oder?

M.C.M 02-03-2003 01:37

muhahaha :rofl: :rofl: goile Nachricht :thx:

Ir0nhead7 02-03-2003 01:43

War aber doch klar, der hätte schon vor wochen rausfliegen müssen.

M.C.M 02-03-2003 01:44

ich habs ja net geguckt. Hat der nen Anfall bekommen ? :D

EEBKiller 02-03-2003 01:45

Geheult hat er, die Drecksau :eg:

:lol::rofl::lol::rofl::lol:

:dav:

M.C.M 02-03-2003 01:49

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller

muhaha ich hoffe er hat gelitten :D :grrr:

Mobius 02-03-2003 01:50

Endlich Frieden und kein Daniel mehr! :Prost: :Prost:

VeGeta23 02-03-2003 01:53

ole ole ole ole,der daniel ist druassen:D

TMOA 02-03-2003 02:11

Zitat:

so ists recht :eg::D

Alien242 02-03-2003 02:34

lööööl was der für ein gesicht gemacht hat als es bekannt wurde

das er raus is löööl voll des gezwungene lächeln:D

Weyounn 02-03-2003 02:37

Zitat:

http://smilies.cncforen.de/smilies/E.CA.Devillol.gif

Endlich... :D

Raskolnikow 02-03-2003 02:37

Och seid ihr naiv...
Gleubt ihr denn wirklich, der Spinner wird die Öffentlichkeit nunmehr verschonen? Wohl kaum, dafür hat er eine zu große Gemeinde bekloppter Fans, die offenbar weder Gehör noch Gesicht nich Gehirn haben...

Ein Glück, dass ich kein Fernsehen gucke und nicht Radio höre. :D

BurnXout 02-03-2003 02:48

EEENNNNNDLLLIICHHHHHH!!!!

Endlich is die ***_***(Das Wort von EEB) draußen!:D

ccyuri 02-03-2003 02:55

Zitat:

:troest: och der arme :D :eg:

RealMike1 02-03-2003 03:36

bin gerade nachhause gekommen und habs gehört :D
ich sach nur endlich is der doof raus!!!! der ist schon viel zulange drin!
wann kommt die wiederholung will sehn wie der heult :D :eg:

Ps: ich glaube auch nicht das wir den schon los sind. leider nicht :( :cry:

M.C.M 02-03-2003 04:41

Der wird bestimmt noch nen Vertrag bekommen wie der andere...

Elrod Cater F-K 02-03-2003 09:18

Was für eine erfreuliche nachricht
ENDLICH IST ER WEG JAJA FREU FREU FREU ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.