![]() |
gut das lässt sich ja machen. werde euch dann auch bald joinen, wenn das system wieder läuft.
|
Also ich werd'S mir auch anschauen, wenns wieder geht. Wenn ich es dann gut finde, Dann werd ich der Allianz auch beitreten.
|
Hehe leude find ich gut :thx: ;) ! Ich hoffe das es dann heut wieder geht. Wenn ihr Hilfe in dem Spiel braucht könnt ihr euch gerne bei mir melden oder bei Kirk und den anderen. Ich denke wir haben genug erfahrung um euch einiges zu erklären.:)
|
Zitat:
danke für das angebot. werde sicherlich drauf zurückkommen. schreibe es dann ins forum hier oder per PN |
Ich denk ma hier ins Foum ist es besser, denn wenn ich es nicht weiß oder einer der anderen dann weiß bestimmt ein anderer ne antwort ;)
|
Das game ist wieder online
und das bild stammt von Space2063(ne science fiction serie:D ) aber leider werden keine Anmeldungen mehr angenommen und so bleib ich halt outsider:( |
schade, die rohstoffe sind nicht weiter gelaufen :(, aber aus irgendeinem grund kann ich jetzt alles bauen :D
|
Oh man ich hab mich so gefreut das ich soviel resourcen hab:( Naja hauptsacje es geht wieder :)
|
Einige Fragen und Bemerkungen !
Ürgendwie spinnt mein Ogame. Die Resourcen aktualisieren sich nur wenn ich neu auf die Seite drauf gehe:( . Wie kann ich fremde Planeten besiedeln ? Muss ich dafür ürgendwas erforschen ? @ Kirk geb mir bitte nochmal deine Koordinaten, dann lass ich dir was über die Nacht zukommen.
|
Gibt es wirklich keine andere möglichkeit sich zu registrieren?
|
:confused: Bei Ogame gibt es nur eine Möglichkeit sich zu regestrieren und das passiert wenn du auf den Regestrieren Button drückst :lol:
|
nein, gibt es nicht... außer jemand überlässt dir seinen account
|
Ich denke kaum das das einer machen wird ! Wieso willst du dich da nicht einfach regestrieren ?:confused: Geht sau schnell und du wirst für nichts verpflichtet
|
ich denke aml weil dort annahmenstopp ist und bei gw gabs auch genug leute, die dir ihren account gegeben haben, weil sie nicht mehr wollten....
|
Ja genau dort ist im moment anmelde stop, aber ich warte halt mal bis man sich wieder anmelden kann:o:
|
JUUHHHHUUUUUUUU
ich kann mich jetzt doch registrieren |
dann schreib mir ne PM wenn du dabei sein möchtest mit deinen daten ;)
|
Hab ich gerade gemacht:D
|
Juhu jetzt haben wir wieder einem mehr ;) Unsere Ally wächst und wächst !:)
|
lol kaum bin ich registriert habe ich schon meine anfangsrecourcen verbraucht
Ähm kann mir jemand sagen was ich jetzt noch so bauen soll bis jetzt habe ich Metallmienen auf stufe 3 Kristalmiene auf stufe2 Solarkraftwerk auf stufe 1 und weg is das erz:D |
warten bis die gebäude neue rohstoffe angesammelt haben, schau mal im menu unter resourcen nach...
|
Öhmm Kirk hast du meine Privat nachricht bekommen?
|
Also ich würde anfangs nur die Minen upgraden !
|
und das solarkraftwerk???
|
Ja das natürlich auch. Is für den betrieb deiner Minen zuständig und deren Produktionsmenge und geschwindigkeit !
|
könnt ihr mir eure koordinaten geben?
Mein Planet heisst [VfP] Earth und die Koordinaten sind 6:227:9 |
Planet "[VfP] Tron" (M.C.M)
Position 5:102:6 hehe meine kleine Festung !:rolleyes: |
Hab gerade gesehen das ihr das gleich auf dem anderen forum auch habt also ist das hier nicht mehr nötig:D
|
so bin drin im spiel. pn ist rausgegangen
|
wie wär es wenn alle auch im irc vorbeischauen ??
vb |
Ich würde sagen, dass dieser Thread nurnoch für Leute is die beitreten möchten und für fragen der Anfänger, der Rest wird in dem Allianzforum geklärt !
|
genau :)
|
hillo zusammen
ich würde gerne der allianz beitreten, wann es geht.... mein name im game is Pr0GayM0r und mein planet heisst Gaia |
Ich wäre natürlich dafür :D
Du must Capt. Kirk noch ne pm senden |
sola....
hab ne capt. kirk ne pm geschickt.... |
Du wirst unserer Ally mit sicherheit beitreten können. Unsere ally soll ja schließlich auch wachsen:)
|
ICH WILL AUCH wieder VfP =>>>>
|
komm zu uns devil ;)
vb |
WOW die Ally wird ja gigantisch
weiter so jungs:D |
schau dir ma andere Allys an ! Dagegen ist unsere ganz schön klein :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |