![]() |
He Clemens! Hab gruesse ausgerichtet :D
Danke! Btw, die diskussion, wer etwas hier zu posten hat und wer nicht ist Unfug. Hier darf JEDER Posten - Ausnahmslos! Ich will darueber nichtmal nachdenken! :mad1: |
Anzahl der Post != Qualität
Anzahl der Post != "Wert" für die Community |
Danke Gersi ich dachte keiner unterstützt mich :(
man sollte doch wenigsten was mit der community hier zu tun haben ;) |
Ich frag mich grad was ich eigentlich für die COmmunity mach ausser posten...... eigentlich nix .... genau wie die meissten hier
Oder is posten etwa auch Arbeit an der COmmunity s h a d y : |
Zitat:
|
du bist in einem Clan spielst im Wol hast freunde hier ....
bist ein echter cnc fan |
die community ist das leben, das sind wir, wir bringen das leben hier auf board. und uns verbindet alle eine sache:
2 Buchstaben und ein Sonderzeichen :D - C&C ! und die leute da beteiligen sich nicht am leben, sondern wollen nur die preise einsacken :mad1: |
Zitat:
Ich find man kann es kaum schöner ausdrücken als EEB :D |
Zitat:
Anzahl der Post != Qualität Anzahl der Post != "Wert" für die Community != bedeutet <> in Worten: ungleich! Anzahl von Posts hat nichts mit Qualität oder dem "Wert" für die Community zu tun!!! Ich stimme als Dam0kles zu... |
ich bin ja auch net grad der top-poster hier, aber ich kann von mir aus sagen, dass ich so ziemlich einiges für die cnc-community tue
@anzahl der posts != qualität @anzahl der posts != wert für die community da kann ich nur zustimmen:shy: |
hmm damo, hasts packetchen schon losgeschickt?(bei mir ist immer noch nix angekommen:( )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |