![]() |
Lol ich hab mich auch bei EEB beworben ! Bin jetzt auch ein offizielles Mitglied ! Darauf bin ich sehr stolz:o: :D :D
|
Gibt viele Dinge auf die man anscheinend stolz sein kann :o: ;)
|
Man wieso dauert deiner Bewerbung solange ?? Meine hat 2 min gebraucht !:o:
|
Ich will erstmal auf die PM von EEB warten bevor ich mich eintrage.
Aber lass uns lieber wieder zum Topic kommen. Noch schlafen die Admins aber die werden irgendwann auch wieder wach und uns richtig einheißen wenn wir hier nicht wieder zum Topic kommen sondern Gemeinheiten über andere austauschen :p |
Zitat:
Zitat:
Willst uns wohl den lieben Admin spielen? aber die Vergangenheit hohlt dich immer wieder ein:eg::lol::rofl: |
Ich hab da mal ne frage was bringt der EEBKiller Club?????
|
Zitat:
|
Ich bleib dabei. Dieser Thread ist der ultimative :nsg: -Thread!
|
Gründer des "Anti-FsXavier"-Clubs In dem Club kann man sich Bewerben Zitat:
|
wieviele mitglieder hat der club jetzt eigentlich?
|
Der arme Xavier:eg::eg::eg:
ich würde viel lieber die Bewegung zur Bekämpfung nachtelfscher Kampfbäume gründen ,aber die gibts schon woanders :D |
Jetzt lasst uns echt lieber wieder zum thema kommen sonst wird der thread gleich wieder geclosed !
|
Zitat:
Du bist so bekloppt..ich kann ja auch mal Anti EEB gründen. Ich sei verrückt sagten mir einige, so habe EEB das übertroffen! |
Zitat:
:rofl: :lol: :rofl: So EEB , jetzt lass dir mal was einfallen dazu :p |
:lol:
:lol: :lol: :lol: den thread find ich geil, ist einfach gut zum lesen - und die Posting-zeit-abstände sind auch krass :lol: - habt ihr nix anderes zu tun *g* !! @Gersi: Spamm nicht soviel, sonst komm der liebe Onkel :santa: und beschenkt dich mit einem :nsg: :lol:;) |
Zitat:
craim |
Na craim , gründen wir 2 mal schnell den AntiEEBkiller- Klub ?? Bin dabei :D
|
Zitat:
ich denke mal wir sollten fsxavier die ehre erweisen mit dem eröffnen des *ich clube zurück eebkiller* ...den wohlen wir doch mal sehen wer die meisten anhänger bekommt ...;) craim |
Ich bin ma beigetreten:)
|
Spinner aller Welt vereinigt euch :rolleyes:
|
jo ihr habt doch echt einen an der Waffel mit euren clubs:bang:
|
Zitat:
Sehe ich da einen neuen Member kommen ?? :D |
der Anti EEBKiller Orden ist ein schlechter witz! hast du keine eigenen einfälle?
|
die einen jagen postings hinterher die anderen eröffnen halt nen club ...aber ..dieser club war mehr ironie ,denke mal der *cent* wird bei euch bestimmt auch noch fallen ...(dürfte eigentlich schneller gehn weil er ja doppelt soviel wert is wie der pfennig...grins)
craim der bestimmt kein SPINNER is ....:grrr: :grrr: :grrr: |
Zitat:
craim |
Dieser CLub entstand nur weil der von EEB entstand.
Is EEBs weg, is es unser auch. |
warum regst du dich so über den club auf?
|
och süss :love:
Endlich mal ein wenig Action :eg: Wie gesagt: Ich hab nix dagegen, wenn ihr mich nachmacht, aber es gibt halt nur 1 Original @Xavier: Wenn ich bekloppt bin, dann bist du :bang::bang: @kaki: Spam hier nicht soviel rum, von zeugs wo du sowieso keinen plan hast :nos: @craim, shady: wenns euch glücklich macht :rolleyes::D @peter: dass sich das so entwickelt, hab ich mir nicht ganz vorgestellt :ka: @tmoa: psssssst ! und :sleep: ne runde ;) |
Zitat:
craim |
Da wär ich mir nicht so sicher ;) :D :p
Beispielsweise gibt es meinen "Das Leben ist Scheiße"-Orden auch schon einige Zeit ( und er wird immer größer :D ) |
Zitat:
craim |
Zitat:
|
EEB neigt halt dazu blöde Dinge zu gründen.
Der wirklich Mächtige weiss das nur etwas mit Sinn lange überlebt.. |
Zitat:
2. gibts nicht da ich im 1. schon alles sagte ;) |
und damit is EEBkiller k.o....und ausgezählt...:cool:
craim |
Zitat:
Zitat:
|
EEB !!!!!!
Derjenige der hier spammt bist einzig und allein du! Du versuchst anscheinend nur ihn als Spammer bloßzustellen um nicht aufzufallen. :nsg: @ EEB , langsam machst du dir immer weniger Freunde Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@fsx denke mal der fall anti -hier anti da clan/orden e.c.t is hiermit begraben ..... craim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |