![]() |
meine lieblings serie von denen ist simpsons
|
Zitat:
|
Japp stimmt genau.
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Ist eigentlich einer am Knight Rider gucken:confused:
Eine geniale serie die auch der Digitalen Qualität verholfen wurde:) Naja bis auf den Patzer das nach der Werbung ein TKR zeichen kahm:D |
Knight Rider?? K.I.T.T.?? Michael Knight??
:Meld: Endlich kommt die Serie wieder im Fernsehen. War schon immer kultig, ein Mann und sein sprechendes Auto. Wenns es auch schon etwas älter ist, es ist auf jeden Fall besser als dieser billige TKR-Abklatsch. |
Jau TKR ist auch der grösste schwachsinn den die je produzieren konnten...
Nur die verbindung mit Michael Knight und Kitt ist interessant. |
Kennt ihr Celebrity Deathmatch auf MTV? ansich isses ja ganz cool, aber die deutsche Übersetzung... GRAUENHAFT schlechte Stimmen ausgewählt sie sagen son Müll wie "Gute Schlacht, Gute Nacht" :dead: Ich will wieder das normale englische :(
|
jaaa----celebrety deathatch! RUUULLLZZZ!!!
Futurama is immer witzig Simpsons auch, aber die kenn' ich bereits alle.. ER is auch ganz gut, auch relativ realistisch... (denk' ich mir mal.) Ich fand Buffy und Angel eigentlich auch immer ganz cool. Stargate und Andromeda sind auch fein, (allerdings kann ich mich mit der neuen Trends (k.a. wie man die schreibt) nicht so anfreunden. Aber Harper und Tier sind cool. Friends sind machmal zur abwechslung ok, ist aber nicht meine Lieblingsserie- |
Zitat:
|
Knight Rider?? Immer am So. auf RTL um 15.50Uhr. Oder anders gesagt, auf dem sendeplatz, auf dem zuvor das A-Team lief.
|
Knight Rider ist doch die grösste K*cke der Welt!
Musst dir mal Buffy oder Angel reinziehen das is geil. Dämonen und Vampire killen das ist spannung |
Naja Buffy ist zwar gut und Angel nurn Abklatsch zum kohle machen aber Knight Rider ist kult:)
|
ich merke gerade , dass ih in diesen höchst wichtigen thread *G* noch net reingeschrieben habe ... naja ich hab mal für sabrina gestimmt ... das hab ich als ich noch öffters ferngesehn hab öffters geschaut ... und naja die schauspielering gefällt mia halt auch :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |