![]() |
Zitat:
Du hast kaum ne Chance gegen nen Spyrush... |
Es kommt halt drauf an, wie gut man aufs Schlachtfeld aufpasst !
|
Zitat:
Wollt ihr mit Spionen den Gegner tot rushen? Interresant ~__~# Wieso kann man da nichts gegen tuen?? Selbst wenn der mit IBF kommt sieht man das doch vorher. Hm, na erkläre es mir mal bitte Agent ^^ MfG camva |
Es ist schon wieder passiert:
Ich war mit 2 anderen gerade voll am abloosen, habs aber geschaftt noch nen Spion ins Tech zu hauen und 3 C-K zu bauen. Und hab damit wenigsten 20 Gebäude vor meinem Tod in die Luft sprengen können :D Und was schreibt dieser @&%#!" : "Achso, jetzt wo du am verlieren fängst du das Cheaten an!" Etz hat der sowieso gewonnen und beklagt sich immer noch, soll ich das in Zukunft mit den Spionen lassen ? :grrr: :mad1: Ich versteh nicht wieso es immer noch solche Typen gibt, die scheibar nach 2 Jahren immer noch kein Plan vom Game haben, mich kotzt das an (Ich habs versucht aufzuklären, aber der böse EEBKiller is für ihn ab sofort ein Cheater) Bitte tröstet mich nochmal :( |
Jo man sollte ihn vielleicht mal drüber aufklären, was man mit Spionen so alles machen kann. Wenns ein Newb war ok, so plötzlich explodierende Gebäude sind schon etwas seltsam:D :D
Aber keine Sorge sowas ist mir auch schon öfer passiert. Aber letztens hab ich 2 Gegner gehabt ( France/Yuri, die dann Belagerungshubschrauber gemacht haben ,und mit denen auch voll nicht umgehen konnten. (Kisten waren aus) Sowas ist dann doppelt peinlich.:p |
Jungs ich haber nochmal was zu Hunden es ist so welcher hund zuerst steht der kann 2 Hunde vielleicht auch 3killen auch wenn der eine das gebiet nicht erkundet hat!Aber manchmal ist es auch mir ein raetsel!:confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |