CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der "WM 2010 Südafrika" Diskussions Thread... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=78728)

Shady 10-07-2010 22:32

Also einer der Nordkoreaner spielt in Zukunft in Europa Fussball .
Der Rest wird wohl oder übel irgendwo in ein Straflager kommen :( .

Nigerias Spielverbot wurde angeblich auch weider aufgehoben.

Swizzy 10-07-2010 22:35

Das is Quatsch mitm Straflager. In wenigen Monaten is der Asia Cup wo Nordkorea wieder vertreten sein wird, und die ham jetzt auch nicht die Quantität in der Qualität... Hab letzhin ein Bericht mit nem Spieleragenten gelesen, der ist seit 20 Jahren da tätig und meinte sowas sei absoluter Quatsch...

Und ich gratulier zum 3ten Platz, warn schönes Spiel.

Shady 10-07-2010 22:38

Irgendwie gabs ein bisschen zu wenig Blut :D


Gratuliere auch zum 3. Platz ;)


Machen wir nen Thread auf mit der "Elf des Turniers" wo jeder die Spieler reinschreibt die er nominiert hätte ? :p

Swizzy 10-07-2010 23:01

Do it! :D

Shady 10-07-2010 23:28

I did ! :D

RangerOfDead 12-07-2010 19:42

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1588781)
Das is Quatsch mitm Straflager. In wenigen Monaten is der Asia Cup wo Nordkorea wieder vertreten sein wird, und die ham jetzt auch nicht die Quantität in der Qualität... Hab letzhin ein Bericht mit nem Spieleragenten gelesen, der ist seit 20 Jahren da tätig und meinte sowas sei absoluter Quatsch....

Das ist ein Land in dem du schon öffentlich an den Pranger gestellt wirst,w enn du als Mann Harre hast die länegr als 5cm sind, ich glaube nicht das die Fußballspieler da mit ner Ermahnung davonkommen, ich glaub eher das wird geregelt nach Methode "Hey, du darfst jetzt das Land verlassen, wenn du schneller als die Patronen bist"

Sven 13-07-2010 08:53

Ist von den Nordkoreanern jemand nach Nordkorea zurückgekehrt? :D

Swizzy 13-07-2010 11:15

Zitat:

Zitat von RangerOfDead (Beitrag 1588820)
Das ist ein Land in dem du schon öffentlich an den Pranger gestellt wirst,w enn du als Mann Harre hast die länegr als 5cm sind, ich glaube nicht das die Fußballspieler da mit ner Ermahnung davonkommen, ich glaub eher das wird geregelt nach Methode "Hey, du darfst jetzt das Land verlassen, wenn du schneller als die Patronen bist"

Es ist auch ein Land bei dem der aktuelle Führer drauf geht und sein Sohn eingeführt wird, der Sohn der relativ Pro Westlich ist und in Bern angeblich die Schule besuchte und 3 Sprachen spricht. Der Fussball war ihr bisher bestes Aushängeschild, ein Profi z.b. spielt im Ausland - der eine der geweint hat, konnte zwischen Japan, Süd und Nordkorea wählen. Die fast selbe Mannschaft war auch scho davor aktiv und ham auch die Quali bestritten, ebenso haben sie den Asiacup der in wenigen Monaten beginnt.

http://www.the-afc.com/en/afc-asian-...titions&id=242

(Letzte Gruppe)

Und einer spielt jetzt in Bochum http://www.the-afc.com/en/member-ass...er-bochum-move



Sorry, ich glaube nicht das dennen was passiert. Medienhetze ftw ^^.

Germane45 13-07-2010 17:24

Wie Sven schon anmerkte............
Es sind doch mindestens 4 Leute während der WM abgehauen.


Was sagt ihr eigentlich zum Endspiel?
Das war doch mit Abstand das Übelste, woran ich mich erinnern kann.

Holland hat verdient verloren.

klaus52 13-07-2010 17:52

Ist das mit den 4 Leuten gesichert? An die große Überschrift erinner ich mich gut - meine mich aber auch an ein weniger in den vordergrund gerücktes Dementi zu erinnern ;)

Ansonstndas Endspiel war sicherlich nicht das Beste... aber zu Beginn der WM gab es durchaus noch schlechtere Spiele ;)

Swizzy 13-07-2010 18:08

War nurn Gerücht. Sind nacher wieder aufgetaucht.

http://www.handelsblatt.com/fussball...der-da;2603532 (auf die schnelle via Google).

Die haben ja auch ne Familie in Nordkorea, ob die dann aus reinem egoismus ihre "Liebsten" dem Regime überlassen mag ich mal bezweifeln.

Die ganze Nordkorea hetzerei is relativ traurig.

Das Endspiel war mies, was aber den Holländern zuzuschreiben war. Erbärmlich was die geleistet haben, war sonst ja immer relativ Holland Pro - Aber nach dem Finale bin ich echt froh das Spanien gewann ^^.

Natürlich tat der Schiri noch sein nötigstes - Der Sky Kommentator war echt unterhaltsam, der hats teilweise nimmer kapiert ^^. ("Oh, stimmt, der hatte ja auch noch kein Gelb!" "Ja, dem natürlich auch noch eben Gelb... der hätte lieber allen direkt Gelb gegeben.") :D

Swizztrex 13-07-2010 18:25

Jo Endspiel warn Witz, Holland wollte die Spanier ihr Spiel nicht spielen lassen und haben dass irgendwie falsch verstanden (Karate Kicks etc ^^) da hätte viel früher ne rote her müssen und Spanien hätte schon in der regulären Zeit gewonnen.

RangerOfDead 13-07-2010 18:57

Endspiel muss ich sagen, fand ich an sich sehr Unfair vom Schiri, wenn man bedenkt, das das Spanientor nicht gefallen wäre wenn die Holländer ihre verdiente Ecke bekommen hätten. Aber so sind die Unparteiischen eben, für die ist nunmal jede Manschaft gleich und die eine sogar noch gleicher. :rolleyes:

raptorsf 13-07-2010 19:22

also bei dem Spiel hätte ich nicht Schiedsrichter sein wollen (wieviele Gelbe Karten gab es? rund 8, oder?) - De Jong hätte nach dem Foul (so ein brutales Foul habe ich glaub' noch nie gesehen) sofort rot kassieren sollen, aber das wäre dann schon wieder eine Vorentscheidung gewesen und die Holländer hätten erst recht reklamiert. Auch von Bommel hätte vom Platz gehört...

Mit 1:0 sind die Holländer so gar gut weggekommen.

MRThomm 13-07-2010 20:44

also dem Schiri kann man eigentlich nur vorwerfen, nicht härter durchgegriffen zu haben. Alle gelben Karten waren sowas von berechtigt. :blah:

Die größte Sauerei fand ich allerdings auch die verwehrte Ecke kurz vor dem Tor. Wie blind muss eigentlich der Schiri und Linienrichter sein, um so etwas nicht zu erkennen?? Das war ja nicht leicht touchiert, sondern richtig schön abgefälscht. Das kann man ja allein schon an der Flugkurve vom Ball erkennen, dass er abgefälscht sein muss.

Aber was solls...

RangerOfDead 13-07-2010 21:24

Gut, DAS Foul war wirklich ziemlich hart, als ich es sah hab ich mir 3 mal die Augen gerieben weil ich nicht wirklich geglaubt hab das der den so böse ungerummst hat.

Swizzy 14-07-2010 00:45

Die Ecke mag ich nicht gelten lassen, dass Tor war 1 Minute 30 Sek später, dazwischen waren zwei Angriffswellen, danach wurden sie ausgekontert. So ganz an der Ecke lag das nicht. Das Tor war eh überfällig.

Aber jo der Ref hat sich komplett verschätzt. Er dachte er zieht Kontrolle in dem er ne frühe gelbe Karte gibt, allerdings hat er danach kein Steigerungsmittel mehr. Iniesta hätte ebenso rot sehen müssen, aber in anbetracht des Karatekicks etc. die nicht geahndet wurden hatte er keine Wahl als "nur" gelb zu geben - Dieser Vorfall hat das Refree Problem gut aufgezeigt. Manchmal verschätzt man sich, soweit ich weiss sind in der Premier League die Kartenregelungen mit den verbundenen Sperren ja anders (2 oder 3 Spielsperren oder so?) geregelt - evtl war er verwirrt :rolleyes:.

Germane45 14-07-2010 18:52

Spätestens jetzt weiss man, warum sich die holländischen Fans auch im Ausland benehmen wie die 'Wildsäue'.

Die Spieler leben es den Fans ja vor. :rolleyes:

Germane45 07-08-2010 00:06

Zitat:

Zitat von Swizzy (Beitrag 1588847)
Die ganze Nordkorea hetzerei is relativ traurig.

Aufgetaucht ist in diesem zusammenhang für mich nur ein Bericht im Spiegel, das sich die Staatsführung der Sache angenommen hat.

-Quelle-


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.