![]() |
warum kauf ihr euch die Zinnfigur nicht bei EA:confused:
Link: http://www4.thatsashop.de/shop2/02.a...&bck=1&skid=:-) |
Weil sie im ACHTUNG kostenlos sind??? Btw, als ich die Zinnfiguren arstanden habe musste ich das noch in USA machen.. und dann noch ueber ne dritte Person, weil die US ncht nach Europe geliefert haben :( Damals gabe es kaum RA2 Artikel im deutschen Webshop.. naja, da hat sich wohl was geaendert... kauf ich doch dort mal was ein :D Hat irgendwer ein paar Wuensche???
/edit Gerade gesehen!!!! Sternchen is wieder da!!!! Hi Ho -LAOLA!!!!- :D ich freu mich wirklich!!! /edit |
Klamotten und Kappen und Uhren:D
|
:meld:
|
10 Minuten vor Toresschluss: :meld:
|
Zitat:
OT: (Ich hoffe die Admins verzeihen es mir *liebschau*) Danke dir Damo, bin auch froh wieder hier bissel aktiv zu sein, wenn auch sehr eingeschränkt :D ;) Sternchen - Z + J |
*gespanntaufgewinnerlistewart* :D
|
Zitat:
|
Und ich eine anstrengende Wartezeit :D
|
wir wollen die gewinner-liste! :blah: :blah:
|
Ja genau !! :confused: Wo ist sie ?
(Was mach ich hier eigentlich ???? Hier gewinn ich doch sowiesonicht :D ) |
Och, sag das nicht, das dachte ich auch bis vor kurzem :D
Ne, lasst ihm Zeit - seid lieber froh das er sich die mühe überhaupt macht ;) Außerdem soll er erstmal die alten Preise wegschicken - Lan hin oder her :D |
Huch, wasn hier los :) also Leutz, ich werde vor heute abend gg 22 Uhr nicht dazu kommen. Sorry, aber die beiden freien Tage, die ich hatte muss ich ein wenig aufholen... trotzdem, die Gewinner werdenheute noch gepostet und die Preise gehen auch so schnell wie moeglich weg :)
|
Das halte ich aber nicht aus:blah:
|
Geduld ist eine Tugend:p
|
Die Lose sind jetzt fertig, allerdings ist die Gluecksfee Heinz entschwunden... d.h. meine Freundin wird ziehen muessen und die ist noch auf arbeit.. also... still waiting :)
|
Ma schauen hoffentlich schafe ich es diesmal wäre wieder wirklich cool naja wer weis:)
Ich warte auch noch mit:D *WaiT |
auf Heinz is aber auch kein verlass :noe: :p
|
:cry: Warum willst du uns immer foltern ?? :D
|
... nee :D is wirklich nicht :D
so, nu binich zu Hause und meine Freundin auch... naja, ich weiss ihr koennt es nciht erwarten... denn mal los :D Zuerst wieder die Fragen (wie ich das liebe :D ) @Narodnaja, Jo! @chAos, aeh nix,soweit ich weis :D btw, ACHTUNG ist Board unabhaengig :D wohl aber hier zuhause :D @Zarkum, das weis ich auch nicht, ich war s auf alle Faelle nicht (O: @MyersGer, Aus Zinn???? Soweit kommts noch, wie sollich die Versenden??? Als Schwertransport?? LOL @Dark Lord, Jeder darf!!! So, dann viel Spass bein Fragen suchen (c: Nun zu den Gewinnern, also, meine Freundin hat folgende Lose aus der Mueze gezogen: Ueber ein PressKit kann sich The Bang 2 freuen. Der Spundtrack geht an Dr.Death , da faellt mir ein, Dr.Death, kannst du mir mal die Lottozahlen pinkeln???? :rofl: Und der diesmalige Hauptgewinn, EINE ZINNFIGUR aus Alliiertem, aeh umgedreht, EINE ALLIEERTE FIGUR aus Zinn geht an joshix Allen Gewinnern heftigste Glueckwuensche!!!! Dann mal her mit euren Postspezifischen Coordinaten, enwerder als MAIL oder als PeÄm ... Den Anderen kann ich wieder nur dagen, das ich mur drei Preise habe :( aber bis zum naechsten Freitag ist es gar nicht mehr so lange hinn :D also, tapfer durchhalten! (c: |
Argh, schon wieder nix gewonnen:(
Aber, irgendwann werde ich was gewinnen, bestimmt:D Wie lange geht die Aktion eigentlich? |
Solange wie ich Preise beschaffen kann ;) es hat auch schonmal ne Zeit gegeben, da gab es immer nur einen Preis, sozusagen Sparflamme :) aber im Moment sieht es noch ganz locker aus :D
|
Dann ist ja gut:)
|
nix hab aber beim letzen mal gewonnen *g*
herzlichen glückwunsch an alle gewinner :ast: |
Ich wusste, dass ich net gewinne ! :(
Naja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERN ! ;) |
Son kack wieder nix gewonnen;) :(
Naja beim nächsten ma wird alles besser. Glückwunsch an alle gewinner :rolleyes: |
gaga :D
Irgendwann muss es ja mal klappen :rolleyes: Glückwunsch !:blah: |
hmm kein glück hab ich hier :(
aber beim nächsten mal haha :rolleyes: glückwunsch an die glücklichen gewinner hier ;) |
Was hab ich gesagt Damo? Ich hab ma wieder nichts gewonnen!;)
|
Okay erst mal das obligatorische Glückwunsch an alle Gewinner.
hmm, unabhängig, da müßte der Preis ja noch niedrig sein ;):D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |