![]() |
Jedi Knight 2: Jedi Outcast ;)
|
Auch net ganz korrekt Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast
|
:p :rolleyes:
also vorne drauf steht, PC CD-ROM LucasArts Entertainment Company präsentiert STAR WARSTM [Bild]L i c h t s c h w e r t[/Bild] Jedi KnightTM II: Jedi Outcast Lucas- Arts Logo USK Epische First-Person-Action Geeignet ab innerhalb der Star Wars-Saga 16 Jahren Komplett in Deutsch mit den Original- Synchronstimmen hoffe ich konnte dir das etwas vermittlen :D |
:rofl:Bald habter es aber:lol:
|
Bei mir net, hehe ich hab die US Version :eg:
@Mitdaun: Wegen dem Patch, den hab ich net gebraucht, da bei mirs schon so zerfällt, aber trotzdem zhx. Ich hab nen netten Command entdeckt. Der geht allerdings nur wenn cheats aktiviert sind, deswegen benutze ich ihn nie, ausser ich will metzeln :eg: erstens devmapall in der console eingeben und dann g_saberRealisticCombat 1 eingeben, und voila, die leutz zerfallen als werden sie dafür bezahlt :eg: 5 Zerteilungen pro Person sind dann keine Seltenheit mehr |
funzt net :confused: hast du deutsche oder englische sprache eingestellt?
|
englisch natürlich
|
Habs mir heute gekauft (besser spät als nie), und bin begeistert ^^
nur das mit den Schwertkämpfen hab ich noch nicht so raus, sieht ja cool aus was ich mache, aber den Gegner treff ich nicht er mich aber, wie kämpft ihr mit den SChwerter? Und die 2 besten Mächte sind ja Wegstoßen und Würge gg besonders auf dieser Riesenmap wo unten frei ist, ist das der Hammer. |
Also durch den neusten Patch wurden einige Mächte geändert. Denn vorher wars simpel, mit Drain dem Gegner Energie zu stehlen, und ihn mit dem Grip in die Luft zu würgen und ihn beim runetrlassen mit dem roten Stil mit nem 1Hit zu erdolchen.
Jetzt gehts nemmer. Auch schlechter gemacht ist, daß Absorb (glaub ich) gegen ALLE dunklen Mächte abweisend ist. Ausbalancet wurde dagegen der Force Grip, mit dem kann man jetzt keine Gegner mehr einfach in den Abgrund fallen lassen, das war einfach genial. Huiii weg sind se. Wußtet ihr daß mit Seeing auf Stufe 3 man automatisch Sniperschüssen ausweicht ? Ich bevorzuge die Dark Side, schade dasses noch keinen Darth Vader Skin gibt. Meine Hauptskills sind (auf Jedi Master): Alle 3 Saber auf Stufe 3. Dann Lightning, Drain und der Force Grip ebenfalls auf 3. Push und Pull auf je 2. und dann je nach spielart Team Energize oder Seeing auf 1. |
Öhm...
da ich noch neu in JK2 bin, und keine englische Version habe, bitte ich dich das nochmal in deutsch zu schreiben ~_~# ICh benutz Stoß und Würge am liebsten ^^ besonders auf diesen 2 (???) Maps wo man unten sofort stirbt gg, bisher war ich immer min. 2 auf den Maps ... MfG camva |
Naja ich spiel am Liebsten Duel nur Mit schwert und von mir aus auch mit Force :D
Mich fragen dann immer alle wie ich an wänden laufe :rolleyes: |
Ui jetzt wirds kompliziert, also Force Grip, is der Würger vom Vader.
Push ist Stoß, Pull das Gegenteil. Drain nimmt den gegnern die Mana und fügts zu deiner Lebensenergie. Absorb ka obs das grüne oder blaue schild ist. Lightning sind die Emperor Palpatine Blitze. und seeing dürfte Sehen sein. |
@great15
dank dir, kann ich es ja auch, aber nur sietlich geradeaus klappt das nur durch zufall UND ICH KANN NOCH IMMER KEINE MOVES..... @chaos vieelen dank @all wie skillt ihr eure Jedis im MP? MfG camva |
@Camva: np, meine Skliiung also, steht oben ;):D
Schau mal auf der offiziellen Site nach, dort stehen alle Lightsabre Moves, da gibts mehr als man denken mag. |
Also ich kann sogut wie alle oft gewinn ich durch nach hinten stechen :D ;)
Wenn du im starken stil damit triffst liegt die rate das der gegner sofort tod is bei 95% :D :D :D |
am anfang dachte ich das wird nicht so toll, doch dann habe ich es einmal Gespielt und ich muss sagen das mach wirklich spass :ast:
|
Ja es macht echt FUN vorallem wenn mans gut kann :D :shy:
|
Also, ich finds nur in Netzwerkcafés richtig geil!
Weil: Einzelplayer wird schnell langweilig, habs in 5 Tagen durch gehabt. Weil2: Multiplayer läuft zu langsam, liegt an meinem Compi. |
hab ne frage:shy: : wie mach ich den schwert schlag nach inten (mit dem kann man voll schnell töten :eg: )
P.S. Mein englisch ist mies |
Das funzt nur wenn jemand hinter dir steht. und dann schlagen und hach hinten laufen.
|
oh jemand muss hinter mir stehen ,thx
jetzt mal ne frage zum SP.Ich bin im ersten level an sonem Pult mit roten,grünen und blauen zeichen glaub ich.wen ich nen weg gehe sind dort die türen zu und das rote Kraftfeld ist auch noch da |
joar
die moves sind schon goil zwar nicht viele aber die reichen rechte viele sterben bei mir durch den überkopf schlag wo der einen seitwertssalto bei macht hier zu mal an die mutli freaks wer spielt so auf der map nar shraadda streets? |
Zitat:
|
bää die türen sind in den räumen cu bäää
|
Also Jedi Knight2 Jedi Outcast ne ist ein hammer game hol es dir das ist schwer aber das ist korrekt.
Meine meinung du musst dir das spiel holen. Euer DarkSpawn |
Was für Moves kennt ihr?
Ich kenn einmal den tödlichen nach hinten, und bei Blau den nach vorne und bei Gelb den Sprung salto. Wie macht man die anderen? MfG camva |
cih eknn alle, habe aber nur wenige bis jetzt auch wirklich geschafft.
Die Sprünge beherrshe ich aber alle. |
hmm, ich kenn auch alle und kann sie ach (teilweise) aber benutzen tu ich nur den "nach hinten-stich" "den rundumschlag" im roten style und den sprung schlag beim normalen...
|
der rundum funzelt auch beim sprung
und sogar mit jedem style |
Ich finds ätzend wenn leute nur noch den nach hinten benutzen ;(
Könnt ihr mir mal eure Moves nennen? Was fürn Sprungschlag soll das beim Blauen (blau gleich normal für mich sein) wenn du mit normal gelb meinst dann kenn ich den seit 2 tagen auch gg, der ist sau praktisch ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |