fadm4x - 65346 Eltville
|
m1a22 - 60318 Frankfurt am Main
|
Zitat:
AcL | NRW | 33330 | Gütersloh |
Hio
Höö... :twink: Bist ja quasi fast nen Nachbar....;) PS: Aktual. ist die Map aber immer noch nicht°! in diesem sinne:³ |
da sieht man mal in welcher ecke die elite wohnt :p
|
Hio
Hehe...mein reden----> Apropos reden....das müßte ich mal mit dir ;) :D Wann hast du mal Zeit TS zu kommen ? PN oder icq an MIA:p in diesem sinne³: |
Zitat:
|
Und kannste auch gleich Bremerhaven mit einzeichnen, das gehört auch zu Bremen und müsste frei stehen^^. wenn die ösis schon ihre karte kriegen will ich auch bremerhaven sehen :lol:
|
kaki100 - ÖSTERREICH - TIROL -> ISCHGL :D
|
YuriH9 - Berlin ;)
|
BaByDaNi | NRW | 41379 Brüggen
|
moin,
RealBoss1 - 44369 - Dortmund ;) LG BennY |
Bosoc | 10437 | Berlin
|
ISpawnI 8230 Hartberg - Steiermark - Österreich
|
Rene Hallo?
Aktualisier hier doch mal^^ sonst hast du viel auf einmal zu tun... |
Berkholz 17268 - sonne92 :gf:
Trag mich aber einfach in Berlin ein wäre auch ok n Dorf mit 100 Einwohner kennt Google Earth garnicht :D |
Zitat:
Hast du was mit der Feuerwehr zu tun? Die Jugendfeuerwehr von uns hat letztes Jahr bei euch im Ort eine Woche gezeltet. |
TMOA - 88529 Zwiefalten
|
Ressless - 14974 - Ludwigsfelde
|
*vorsichtig in die Runde schau*
Es tut mir leid, dass die Map immer noch nicht aktualisiert wurde. Ich hatte in der letzten Zeit eine menge Stress (RL, Schule, Clan, ESL etc) und zwischenzeitlich auch noch Internet Probleme. Deshalb blieb das hier leider eine Zeit lang liegen :rolleyes: Ich hoff einfach mal, dass ihr jetzt nicht allzu sauer seid und wir trotzdem weiterhin in Frieden zusammen leben können. Werde mich bemühen die Map in dieser Woche mal auf den neusten Stand zu bringen. Auch wenn das ne ganze menge Arbeit wird, bei so vielen neuen Spielern. Mit freundlichen Grüßen ReeN |
Vielen Dank im voraus für Deine Mühe!;)
|
|
Wohne in Stuttgart ziehe aber bald nach Hamburg
Nickname Night_Hawk 77761 Ps_kann mir jemand sagen wie ich auf der Seite hier im Rang aufsteige nähe von Stuttgart nickname steht hier wüsste gerne wie ich aus meinem rang hundeführer rauskomm sorry fürs doppelt schreiben dachte mein letzter wär verloren gegangen 77761 Schiltach nähe Freiburg nickname Night_Hawk thx for loving me:D |
Sach mal hast du sie noch alle? :bang:
Ein Posting reicht vollkommen. :adf: |
nick: Night_Hawk
77761 in Schiltach nähe Freiburg |
Willst du jetzt schon eine Auszeit oder so? Ich hab grad 4 deiner postings zusammengeführt, ich will damit nicht unbedingt weitermachen! Es reicht, verstanden? :gelb:
|
Bitte Entschuldige hab gar nich kapiert das das hier mehrere Seiten hat und hab deswegen angenommen mein threat wär nich drin sorry echt
Tut mir echt leid kommt nich wieder vor (Ich weiss ja Dummheit schützt vor Strafe nich) ;-( |
Hio
Sorry , aber du entwickelst dich gerade etwas zu einer "Plage"!! Anscheinent hast du rausgefunden , wie man den User Titel verändern kann...durch posting non stop...Threads rausbuddeln die locker 4 jahre alt sind etc:rolleyes: in diesem sinne³: |
Ich pass schon besser auf versprochen hab mich hier jetzt rein gearbeitet
|
Hio
lol...na dann Willkommen auf CnC Foren!;) Der Hammer..30 Postings an einem Tag.:rolleyes: ..Sven..s.chaffst du das ?:p in diesem sinne³: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |