![]() |
^^War die Antwort jetzt als Admin oder oder als leader von CnCBoa...?
|
Sowohl als auch ;)
|
Hio
Wenn denn alle 7 Member hier gelistet sind und auch "aktiv" am Forum /Board teilnehmen, wäre das ja auch schonmal nen Anfang! Kann mich noch gut an unsere anfrage erinnern....da wurde auch gesagt, das wir erstmal aktiv hier auf dem Board sein sollen!:rolleyes: Ich kann den Einwand und die "Bedenken" von Swizz durchaus verstehen! in diesem sinne³ |
mhm,
also ich hab mir hier nu mal alle posts durchgelesen manche sogar 2 mal. als erstes: ich sehe das genauso wie tanjo und samy ( TMOA ) ganz genauso diese regel hat seinen sinn vor allem jetzt! @ joker: ganz schön aggressive art hast du sowohl deine member, bin ich doch leicht erschrocken als ich das so gelesen hab. @alle: jaja ich war auch schon bei manchen topics aggressiver wie es hätte nötig sein müssen bla bla ... natürlich sehe ich auch das es wirklich immer weniger werden die yuri spielen , aber es spielen doch immer noch viele nette leute hab die letzte und diese woche auch ma wieder gespielt doch nie welche von -GTA- gesehen :shy: ... naja aber da sich ja jetzt sven dafür ausgesprochen hat... :rolleyes: zum thema AON: meines wissens war doch bei AON keiner dagegen, aber hier sind doch einige dagegen |
Erstmal 2Monate sind noch nicht rum.. Wir haben gesagt wir warten ab und dann sehen wir weiter.
Yuri2899 und XXsanjiXX spielen jeden tag Toya86c fast jeden ich und pasec auch so gut wie jeden abend. Und das mit dem sehen naja sollen wir den ganzen tag in der lobby warten bis uns mal einer sieht? Ich seh auch fast nie einen von euch... Ps: Am 17.05. sind 2Monate rum also bitte nicht wieder rumgesteße... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |