CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Verdammt nochmal...!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65007)

N8FALTER 25-10-2005 23:32

kannst ihr ja nen link hierher schicken, damit sie sieht, wie du dich einsetzt und wie wichtig das für dich ist.

@nina, wenn sie das hier liest: den meisten geht es nicht nur um´s spielen, sondern nebenbei auch mit leuten kommunizieren. ich selber möchte meist wissen, mit wem ich spiele und über TS rede, oder wie der eine, oder andere hier vom forum aussieht und drängele meist solange, bis ich ein foto bekomme ;)
mir isses wurscht, wenn alle wissen wie ich aussehe, es würde eh irgendwann rauskommen, also mach ich da kein geheimnis draus.

fotos sind egal, das bist nunmal du!!!!
meine webadresse und HP steht im profil.... das einzige was MIR wichtig ist, dass meine handynummer nicht jeder bekommt, oder gar meine adresse, das bekommen "ausgewählte" leute, denen ich das anvertraue und bisher hat das sehr gut geklappt.

geniesse es doch einfach gefragt zu sein, komplimente zu bekommen, einfach spass zu haben.... ich finds herrlich :yes:

Blackout 27-10-2005 00:48

jo kati kann dir nur zu stimmen, is immer insteressant zu wissen mit wem man am tag mehrere stunden verbringt usw.

@ denny sry aber helfen kann ich dir auch nit.......:(

mfg Black

EastSider 27-10-2005 17:19

Danke Kati :)
Entblock mich mal wieder aus MSN, ich bin nicht teuer :D
Muss Dich noch 1,2 Dinge fragen.

Naja, ich hoffe das sie es liest :)

Denny

N8FALTER 27-10-2005 18:38

Zitat:

Zitat von EastSider

leute, die mich damit erschrecken, dass ich kostenpflichtige sms auf´s handy grad verschicke, entblocke ich nicht :noe:

naguuut, weil du es bist, hab ich das vorgestern schon getan, seitdem aber nicht mehr online gewesen *g
ich muss hier noch ein paar sächelchen erledigen, erscheine gegen 20.00 ;)

FireWarrior2 27-10-2005 23:04

3.5 milliarden

LordMordred 28-10-2005 08:41

:adf: Was will mir dein Post jetzt genau sagen? Auf was willst du dich bitte beziehen. Lass es, zu jedem Thema unsinnig deinen Senf zu geben.

FireWarrior2 29-10-2005 15:07

Zitat:

Zitat von raptorsf
also hatte ich doch recht :)

Jeder (ausser vielleicht Simse) hatte schon mal Liebeskummer oder wird es früher oder später mal haben (eventuell sogar mehrfach :gf: ).

Wenn ich dir ES noch einen Tipp geben darf: Mach die Sachen die Dir Spass machen - zum Beispiel Yuri spielen bis in alle Nacht. Treffe dich mit anderen Leute im RL und vergiss sie möglichst rasch. Es gibt noch ca. 3 Milliarden andere weibliche Wesen auf diesem Planeten :gf:

Das sollte eine kleine korrektur sein mit 3.5 Milliarden!

LordMordred 29-10-2005 18:37

gut, dann war es einfach nicht so ganz ersichtlich ;), hättest du ein bisschen mehr dazu geschrieben, hätte ich mir das auch einfacher denken können.

haudegeen 18-11-2005 09:51

Zitat:

Zitat von EastSider
Danke Kati :)
Muss Dich noch 1,2 Dinge fragen.

Naja, ich hoffe das sie es liest :)

Denny

und seits scho verheiratet oda wie siehts aus ? (:

N8FALTER 18-11-2005 18:56

fast.. ich muss noch bissl baggern, er will noch nicht so richtig :(

:D

Unreal 19-11-2005 14:05

OMG.....
Ich habe den Thread komplett gelesen und bin sprachlos....
Geh raus, und such dir ne Freundin aus Fleisch und Blut :p

N8FALTER 19-11-2005 17:16

warum??

is doch nix dran auszusetzen, wenn man i-netfreundschaften pflegt..man kann sich auch per tastatur bestens verstehen und einander helfen. ich selbst habe auch viele bekanntschaften in ganz deutschland, die ich nicht mehr missen möchte, nur weil der weg zu ihnen hin zu weit ist.

ahitsawin 19-11-2005 17:23

also ih hab das problem gar net so verstanden...ih mein, mit der nina hat er sich letztes (!?) jahr immer unterhalten, im januar tauchte auf einmal seine ex auf und er ging nicht mehr an den pc, seit über nem halben jahr hat er anscheinend keinen kontakt mehr zu der nina, und jetzt regt er sich auf einmal auf und sein leben ist deshalb total im arsch? :twink:
oder was hab ich jetzt alles falsch verstanden, weil sinn macht das doch so irgendwie nicht >_<

BadDadRS 20-11-2005 13:58

Dito ahits.... so richtig Sinn macht es nicht.
Für uns ;)
Wir stecken nicht in seiner Haut, und in seinen Schuhen sind wir auch noch keine Meile gelaufen.

Das Aufschreiben von Dingen die beschäftigen ist eine gute Sache... vieles von dem, was im Kopf RIESENGROß ist, bekommt dann erst seine rechte Relation ;) (Meistens isses klitzeklein, aber viel Platz im Kopf iss halt nich, das täuscht schnell :D )

Aber einen kleinen Rat möcht ich East mitgeben:
Wenn sich Feelings nicht auf Gegenseitigkeit berufen können, sollten sie ad acta gelegt werden.
Überleg´dir in solchen Fällen, du seiest garnicht davon betroffen und schaust zwei Fremden zu... was würdest du raten?

Whatever, Daumen drück, dass sich alles bessert ;)

KingAdler 23-12-2005 23:39

also ich kenne jibril nicht persönlich und auch eastrider nicht (nur yuri paar games gezockt) aber so wie ich das mitbekommen bahbe wurden bilder von jibril in der gegend verteilt mit gewissen absichten und das ist einfach ne sauerei .
und in welchem clan war sie zu dem zeitpunkt ? na wie immer ... .wer ist schuld ? Oktron .;)
naja bestätigt mal wieder meine früheren aussagen das oktron einfach notgoile kellerkinder sind .^^:p

wieder btt:

ich finds einfach arm wie mit jibril und eastrider "verfahren wurde"... .mal wieder ein beweis was für leute sich hier auf dem forum rumtreiben .nur zeit für scheisse... .;) :(

P.S. meines wissens ist so etwas noch nie in einem cnc-clan passiert (wenn ja gebt mir eines auf die nuss).

edit:

@baddad

schön zu lesen das es auch noch leute gibt die was sinnsolles zu nem thema beitragen können (aber war ich voin dir ja eh nie anderst gewohnt ). Bsp: GB1 . :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.