CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   TCW--(An)Fragen --Terminverschiebung etc! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64346)

Kabit 20-02-2006 23:14

gehe garnicht mehr auf cncwomen ein. erzählt so oder so nur von diesem einen samstag was anderes hat er net vor zubringen mußt mal gucken wenn er was postet dann nur was von diesem samstag. darauf rum reiten ist des einzigste was er kann tzzzzzzzzz...

speedy ich weiss das du mich angesprochen hast. es ist auch richtig das du ein gespräch wolltest unter 6 augen. ich habe dir gesagt das ich mich melde .
aber wenn eine gewissen person richtig ugly probleme im RL hat und nicht online ist kann ich auch keinen termin durch geben. sagte doch ich melde mich..

aber nimm dir mal diesen cncwomen zur seite . das einzigste was er kann ist von diesem einen samstag erzählen mehr auch net und das immer und immer wieder. noobystyle..

hab dazu was gesagt und damit ende.. muss man net noch jahre drauf herum reiten.

aCnCWoMeN 20-02-2006 23:34

wieso soll ich auch nicht auf diesem samstag herumreiten ??? - zum einen war das einfach scheiße, zum anderen is das der einzige konflikt zu dem ich was sagen kann da ich nur dort dabei war :o:
und zum 3ten redest du von "entgegenkommen" und da kommt bei mir autmaotisch dieser samstag hoch ^^ - das fand ich übrigens total n00bstyle von euch :shy:

achja kabit - nehm dir doch nochmal diesen thread zur seite dann wirst du sehen das du dich nur im kreis drehst und nix neues erzählst ;)
Zitat:

@CnCwoman:Und von wegen gebash0rt loooooooooooooooool wenn du so sicher bist lass es doch drauf ankommen!!!
ich war in lobby zum termin zusammen mit 2 m8s....:rolleyes:

Bossi 21-02-2006 00:08

Hio

Ja woman...genau...deswegen habt ihr auch lieber nix gesagt um das Land Free zu bekommen, anstatt zu "Fighten"

Wer wen letztes mal gebash0rt hat brauch ich nicht zu sagen oder?:rolleyes:
Um dieses sicherheitshalber nicht noch mal zu erleben, lieber mal nix sagen und Free bekommen!

Naja...watt solls...!

ach@Speedy. Hast du TS ...JO...Hast du die IP von underem TS...JO...hast du meine Icq Nummer...JO....wenn du was von Uns willst dann komm auch und lass dein anliegen verlauten!:rolleyes:

in diesem sinne³:

NoobvsYou 21-02-2006 01:40

Moin Leute ,

Meine Schuld des keine Leute da waren . Hab sie bis jetzt immer eingeteilt jedoch hab ich momentan bissel schwer RL-Mässig Stress.

Sicherlich ist es nicht Eure Aufgabe zu sorgen des von +BDG+ Spieler da sind , keine Frage .

Zu dem Samstag kann ich nur sagen , ja , es wurde 5-6 mal probiert mit Neustart oder Hostwechsel jedoch bekam man nie eine con. zu Harry. Folgedessen wäre ein 2 vs 2 gegen Legendaer und aCnCWoMeN zeitverschwändung gewesen . Habe Speedy vorgeschlagen ein 2vs2 gegen Legendear und Ihn selbst zu machen jedoch war plötzlich dafür keine Zeit bei Speedy.

Deinen Vorschlag, Speedy, 1vs1 und noch ein 2vs2 war in meinen schwachsinnig weil was bringt mir des wenn es da ein unentschieden gibt. Noch ein Spielchen ? .....muss ja wohl nicht sein . Ein Spiel gegen Dich und Wurst hätte gereicht , weil zu Harry niemand , auch nach 5-6 mal Neustart kein Zweck hatte .
Damit wäre des Thema vom Tisch gewesen , aber dies wolltest nicht mitbekommen oder hören , Speedy und bist gegangen .(plötzlich keine Zeit mehr)

Thema sollte jetzt vom Tisch sein , FreeWin ganz klar für Euch weil keiner da war von +BDG+ .Der Rest ist Kulanz und nicht immer zu erwarten weils Situationsbedingt ist .

Gruss ....NoobY

aCnCWoMeN 21-02-2006 08:43

Zitat:

Wer wen letztes mal gebash0rt hat brauch ich nicht zu sagen oder?
das waren "bissl" auch andere teams ;)
Zitat:

Ja woman...genau...deswegen habt ihr auch lieber nix gesagt um das Land Free zu bekommen, anstatt zu "Fighten"
wozu den was sagen ? konnte ja mit niemanden reden weil keiner vone uch da war ....wäre wenigstens einer da gewesen den man ansprechen hätte können wäre eine verschiebung kein problem gewesen
Zitat:

Zu dem Samstag kann ich nur sagen , ja , es wurde 5-6 mal probiert mit Neustart oder Hostwechsel jedoch bekam man nie eine con. zu Harry. Folgedessen wäre ein 2 vs 2 gegen Legendaer und aCnCWoMeN zeitverschwändung gewesen
BS
erstens war ich net schuld das die con net zustande kahm den bei mir waren verbindungen immer fast alle da bis auf einen und des war immer ein anderer und bei meinen m8 war verbimdung zu mir auch da - hab ich nämlich extra gefragt (ganz davon abgesehen das ich bei 3-3 im xwis eigentlich nie probleme habe ausser es is jemand dabei bei dem 3-3 einfach net startet ..meistens deutsche)
und das 3-3 öfter ma probleme macht bei xwis is bekannt - ein 2-2 mit mir hätte 100% gestartet aber ihr hattet es ja netmal nötig zu antworten wenn man euch irgendetwas fragte :(
und dann ganz plötzlich nach eine stunde wo ich dann genervt den server verlassen habe seid ihr doch zu nem 2-2 kompromiss bereit ...:blah:

NoobvsYou 21-02-2006 13:23

Stell mal Deine Uhr neu , war 10-15 min höchstens wo diskutiert wurde aber Du hast Recht & ich meine Ruhe . Gibt echt wichtigeres als sich hier mit Euch zu debatieren :hmm:

SagNix 21-02-2006 13:43

Und damit ich hier auch noch meinen Senf dazu geben darf oder kann :D -> Schönes Schlusswort Sascha und jetzt ist bitte gut hier ...

Speedy 21-02-2006 15:09

So ich hab jezt auch kein Bock mehr auf diese Zickerei. Wir können uns gerne normal über TS unterhalten.

Falls nicht sehen wir uns die Woche ja eh in TCW. ICh hoffe das Thema ist jetzt endlich durch

ahitsawin 26-02-2006 22:22

Offense vs BDG
Freitag, 02.03. um 19.00
Uferkampf 1on1
[IMG]http[/IMG]
Ergebnis: !

Offense vs BDG
Freitag, 02.03. um 19.00
Totenkamm 1on1
[IMG][/IMG]
Ergebnis: !

können wir beide spiele vorverlegen, zB einfach auf donnerstag 19 uhr? sind ja nur 1on1 ;)

Merlin 26-02-2006 23:45

Laut meinem Kalender ist am Donnerstag der 02.03.

ahitsawin 27-02-2006 14:03

is doch hupe welches datum des nu ist, wir wollen auf jeden fall vorverlegen, also auf mo/di/mi/do ;)

ahitsawin 28-02-2006 20:28

äh könnt sich auch jemand von bdg dazu äussern? :)

m4RLb0ro 28-02-2006 22:13

Werde schauen ob es möglich ist.Werde es dann bis heut abend hier rein Editieren ;)

So hab mal bissel geguckt ^^ und hoffe morgen wäre euch recht!Wenn möglich können wir die spiele direkt parallel laufen lassen ;)

ahitsawin 01-03-2006 00:06

jo also bis morgen 19.00, thx :)
ob wir parallel spieln kannih noch net sagen, werd verschiebung erstma weitergeben, ma schaun wer von uns da ist ;)

m4RLb0ro 01-03-2006 00:14

ok dann bis Morgen ;)

Bossi 18-03-2006 12:17

Hio

TCW is Ende...ergo Thread is Closed!

in diesem sinne³:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.