CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Deutsch - Frau, Frau - Deutsch (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60353)

Fronttaxi 17-12-2004 14:34

Hmm du meintest wohl dass du es dir ZU weihnachten wünscht^^:P

Hmm Nungut ich verstehe mich ganz gut mit Frauen... alles recht einfach, wenn man weiß wie :)

Dark Lord 17-12-2004 19:57

Also wenn die Frauen sehen würden wie viel Mühe wir uns mit dem "Verstehen" geben... :stick:

Fronttaxi 18-12-2004 12:45

was wäre dann`? Hmm nungut vielleicht sind wir aja auch manchmal schwer zu verstehen... Und man weiß ja nie...

BigMama 18-12-2004 16:53

Nein, wir Männer sind leicht zu verstehen. Für die Frauen vielleicht etwas zu leicht...die drehen uns die Worte im Munde doch immer um! ^^

Dark Lord 18-12-2004 17:23

Zitat:

Original von BigMama
Nein, wir Männer sind leicht zu verstehen. Für die Frauen vielleicht etwas zu leicht...die drehen uns die Worte im Munde doch immer um! ^^
Das würde ja heißen das du Männer als dumm bezeichnest:twink2:

BigMama 18-12-2004 17:27

Zitat:

Original von Dark Lord
Zitat:

Original von BigMama
Nein, wir Männer sind leicht zu verstehen. Für die Frauen vielleicht etwas zu leicht...die drehen uns die Worte im Munde doch immer um! ^^
Das würde ja heißen das du Männer als dumm bezeichnest:twink2:
Nein, ich bezeichne Frauen nur als zu kompliziert. :D
Wir Männer sagen was wir denken...aber das checken Frauen nicht. :D

Akerbos 18-12-2004 19:53

Frauen meinen, wir würden genauso wie sie denken. Deshalb versuchen sie, in jede direkte und ehrliche Aussagen 28457659 Nebenintentionen einzuinterpretieren.

Fronttaxi 19-12-2004 01:01

hehe @Akerbos... Hmm aber allerdings muss man dazu sagen, dass Männer ja ach das stärke Geschlecht sind... .) Kein Wunder das wir einfach einfacher sind^^

Pr[e]go 19-12-2004 03:45

Zitat:

Original von Fronttaxi
hehe @Akerbos... Hmm aber allerdings muss man dazu sagen, dass Männer ja ach das stärke Geschlecht sind... .) Kein Wunder das wir einfach einfacher sind^^
Wenn hier Frauen wären, wärst du jetzt schon zutodegezickt worden, wobei das eigentlisch stimmt (bis zu einer gewissen Grenze ;)

Heute war ich mit 2 Freundinnen in Zürich einkaufen (Geschenke etc.) und boaahh, meine Nerven sind am ende, nie wieder^^ "Gugg dir das mal, und das und das und das" -.- Und als wir das erst in Jelmoli (oderso(Kleiderladen)) wurde es schlimm -.- Wir waren da fast eineinhalb Stunden und in der Zeit haben sie Schuhe, Kleider usw. anprobiert und mir ging das voll auf den Wecker :rolleyes: Wobei ich mich eigentlich amüsiert habe :D Naja, ich mag die beiden^^ (Name @ Sig) UND JA, EGAL WIE FRAUEN EINEN AUF DEN WECKER GEHEN, EGAL WIEVIEL SIE HERUMZICKEN, OHNE FRAUEN WÄRE DAS LEBEN NICHT HALB SO SCHÖN!^^

Fronttaxi 22-12-2004 14:25

Was mich ja nervt, sind ihre extremen Eifersüchte, die manchmal auftreten können! Da wollen die einen schon wegen eines Begrüßungsbussies verlassen etc!

BigMama 23-12-2004 17:32

Zitat:

Original von Fronttaxi
Was mich ja nervt, sind ihre extremen Eifersüchte, die manchmal auftreten können! Da wollen die einen schon wegen eines Begrüßungsbussies verlassen etc!
Bei mir eher umgekehrt...ich bin verdammt eifersüchtig :rolleyes:

aber naja...über eifersucht lässt sich streiten.
jedenfalls: meine freundin hat das buch gelesen und mir bestätigt, das der inhalt des buches absolut korrekt ist :D

Fronttaxi 24-12-2004 01:06

Ich finde in gewisser Weise sogar gut, wenn man eifersüchtig ist... Denn dann ist gewährleistet, dass die Freundin wirklich nicht Fremd geht... Aber zuviel tut auch nicht gut!

Akerbos 24-12-2004 11:55

Blödsinn :rolleyes:

"Eifersucht" in gewissem Maße zeigt eigentlich nur, dass der Partner einem wichtig ist und es einem nicht egal ist, was er/sie tut.
Allerdings kann man es auch übertreiben, eine gewissen Vertrauensbasis sollte in einer gesunden Beziehung da sein. Wenn es losgeht mit "du gehst nicht alleine weg" oder SMSen aufm Handy lesen (bei Frauen sehr beliebt), dann kann man die Beziehung eigentlich gleich beenden.
Wie sagt meine Freundin so schön: "Ich hoffe, dass du mir treu bleibst, aber falls nicht, was soll ich mich aufregen, ich kann ja doch nichts dran ändern." Gesunde Einstellung, finde ich. Warum sich nen Kopf machen? Wenn der/die andere sich anderswo vergnügen will, was kann man daran ändern? Man kann nur die Konsquenzen ziehen, ohne sich unnötig verrückt zu machen.

BigMama 24-12-2004 12:29

Geil, ich liebe dieses Thema! Egal worrüber man redet, mann kommt immer wieder auf die Frau zu sprechen! :D

Aaaalso, meine Freundin hat mich gestern als ,,krankhaft eifersüchtig" bezeichnet, weil ich mich darüber aufgeregt habe, das sie sich freundschaftlich mit einem Typen unterhält, der mir auf die Fresse hauen will...

Wo ist da die Eifersucht? Ich bin nicht eifersüchtig, ich find das halt nur scheiße! Das sind mal wieder typisch Weiber...die sucht nur nen Grund, damit die sich weiter mit ihm unterhalten kann, weil sie selber weiß, wie scheiße das ist und sich nicht anders rausreden kann! :(

Fronttaxi 24-12-2004 14:34

Hmm @Akerbos. Das wollte ich doch damit ausdrücken! :-/

Aber trotzdem bleibe ich dabei, dass zuviel Eifersucht schädlich ist! Dadurch kann man sich die Freundschaft kaputt machen! :(

Akerbos 25-12-2004 13:12

Natürlich! Sagte ich ja auch ;)

BigMama 25-12-2004 14:25

Juhu! Habe die Sache mit meiner Freundin geklärt...ihr fielen keine Argumente mehr ein -> also hat sie aufgegeben. :D

Trotzdem...einen Streit gegen eine Frau zu verlieren macht nicht glücklich...Frauen geben einem dann immer irgendwie so ein schlechtes Gewissen und man(n) bekommt das nichtmal mit wie sie das machen...

Fronttaxi 26-12-2004 01:05

Hmm doch... das sieht man, weil sie bockig werden^^ Ihr müsst mal öfters Frauen beobachten bzw. überhaupt Menschen! Das ist voll lustig... Mein Vater z.B. hat einen bestimmten Tagesablauf... Erst steht er auf, dann duschen, dann trinkt er Kaffee und so geht das 7 Tage die Woche [außer er muss nicht arbeiten^^]

War jetzt nur nebenbei. Und oft ist es bei Frauen so, dass sie nicht nachgeben und vorallem immer das sagen, was sie gerade denken. Und da könnte zum Verhängnis werden.

Akerbos 26-12-2004 01:53

Frauen sagen selten das, was sie denken. Im Gegenteil, sie sagen grade das, was sie nicht denken, und erwarten, dass du weißt, was sie denken. Schön wärs, wenn sie das lassen würden. Aber ein Anfang wäre schon, wenn sie nicht die gleiche Eigenartigkeit ständig bei uns vermuten würden.

Fronttaxi 26-12-2004 03:13

Nein ich meinte, dass ise immer dann das sagen, was sie denken, wenn es der falsche Zeitpunkt ist!

Manulu 28-12-2004 00:01

Zitat:

Original von Akerbos
Frauen sagen selten das, was sie denken. Im Gegenteil, sie sagen grade das, was sie nicht denken, und erwarten, dass du weißt, was sie denken. Schön wärs, wenn sie das lassen würden. Aber ein Anfang wäre schon, wenn sie nicht die gleiche Eigenartigkeit ständig bei uns vermuten würden.
Das schlimmste is wenn meine Alte fragt was ich denn hätte und ich sitz nur vorm TV und verfolge ein Spiel . Wenn ich "Nichts" antworte kann ich den Ton vom Fernseher ausstellen und werde über uninteressanten Scheiss belehrt .

-NighTmare- 28-12-2004 00:10

Zitat:

Original von Manulu
Zitat:

Original von Akerbos
Frauen sagen selten das, was sie denken. Im Gegenteil, sie sagen grade das, was sie nicht denken, und erwarten, dass du weißt, was sie denken. Schön wärs, wenn sie das lassen würden. Aber ein Anfang wäre schon, wenn sie nicht die gleiche Eigenartigkeit ständig bei uns vermuten würden.
Das schlimmste is wenn meine Alte fragt was ich denn hätte und ich sitz nur vorm TV und verfolge ein Spiel . Wenn ich "Nichts" antworte kann ich den Ton vom Fernseher ausstellen und werde über uninteressanten Scheiss belehrt .
Wenn sie dich nervt, warum haste sie dann geheiratet Oo *joke*
Schon irgendwie komisch, einige wollen unbedingt n Mädel an der Seite und beschweren sich dann über dessen Verhalten ... geht mit hoffentlich bald genauso :eg:

Manulu 28-12-2004 00:14

Noch sind wir nich verheiratet ;)
Viel Glück bei Brautschau :stick:

francebunkerer 28-12-2004 00:14

Ich sollte mal bei meinen Plünderzügen in Frankreich eine klauen. :frown:

Manulu 28-12-2004 00:17

Zeit für ne neue Pillenration France

francebunkerer 28-12-2004 00:20

:frown:
Bei Frauen hat der Logikstecker Wackelkontakt. :frown:

-NighTmare- 28-12-2004 00:21

Zitat:

Original von Manulu
Noch sind wir nich verheiratet ;)
Viel Glück bei Brautschau :stick:
Brautschau is net mein Problem, hackert wo anderst :frown:

francebunkerer 28-12-2004 00:22

Lass mich raten.
Du treibst dich Nachts auf Friedhöfen rum,trägst dabei ein rosa Tütü und hörst Nu Pagadi. :frown:
Schlecht geraten. :frown:

Manulu 28-12-2004 00:23

Ja wo denn ? Hast immo zwei erfahrende Experten , nunja 1 1/2 wenn der nich bald seine Pillen einwirft ;)

-NighTmare- 28-12-2004 00:27

LOL @ France :rofl:

@ Manulu: Anmachen, that's the problem, das Ausgehen, wohin? Was? Wie? Wo? Wann? :confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.