CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wo kommt ihr her? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=59273)

-NighTmare- 12-07-2004 19:53

Ich auch nicht, aber immerhin sollten sie sich dem Gesetz anpassen, wir müssen es ja auch und nur weil sie aus einem anderem Land kommen, haben sie keine Sonderrechte ;)

IcemanGT 12-07-2004 19:55

Zitat:

Original von Bilbao
@IcemanGT: Richtig! Wie sind hier in Deutschland. Also lern auch DEUTSCH! Immer Großmaul haben, aber nicht mal 2 Wörter hintereinander korrekt schreiben können. Ich bin auch nicht unbedingt der Kopftuch-Fan, aber wieso tragen hier dann alle amerikanische Klamotten? Hallo? Geht da ein Lichtlein auf? Immerhin wohnen wir hier auf einer Welt...und es soll gefälligst jeder das tragen dürfen was er will. Und jetzt denkt hier nicht ich bin vielleicht ein Ausländer, nein, ich bin Deutscher.

Zum Thema: Komme ursprünglich aus der Nähe von Kassel (Fritzlar) und wohne jetzt in Darmstadt/Eberstadt.
Halt doch die klappe :gay: ich mags halt ned das die halbe Türkei bei unds lebt :rolleyes: glaub 3 Millionen oder so warens -.- ausserdem was haben Kopftücher mit Ami klamotten zu tun :spinner:

Manulu 12-07-2004 20:02

Zitat:

Original von IcemanGT
Zitat:

Original von Bilbao
@IcemanGT: Richtig! Wie sind hier in Deutschland. Also lern auch DEUTSCH! Immer Großmaul haben, aber nicht mal 2 Wörter hintereinander korrekt schreiben können. Ich bin auch nicht unbedingt der Kopftuch-Fan, aber wieso tragen hier dann alle amerikanische Klamotten? Hallo? Geht da ein Lichtlein auf? Immerhin wohnen wir hier auf einer Welt...und es soll gefälligst jeder das tragen dürfen was er will. Und jetzt denkt hier nicht ich bin vielleicht ein Ausländer, nein, ich bin Deutscher.

Zum Thema: Komme ursprünglich aus der Nähe von Kassel (Fritzlar) und wohne jetzt in Darmstadt/Eberstadt.
Halt doch die klappe :gay: ich mags halt ned das die halbe Türkei bei unds lebt :rolleyes: glaub 3 Millionen oder so warens -.- ausserdem was haben Kopftücher mit Ami klamotten zu tun :spinner:
Die Halbe ? Berlin ist immerhin dritt grösste Türkenstadt nach Einwohnern gesehen

-NighTmare- 12-07-2004 20:03

Ist das ein Problem? :-/

B²T

Manulu 12-07-2004 20:04

Noch nich aber das wird es wohl bald

Bilbao 12-07-2004 20:04

Und ich mags nicht, wenn jemand in einer Community schreibt (oder überhaupt irgendwas im Internet publiziert), wenn er nicht das kleinste Bisschen Rechtschreibung kann.

Mit den Ami Klamotten wollte ich nur andeuten, dass wenn es erlaubt ist, dass diese hier getragen werden, muss es auch erlaubt sein Kopftücher hier zu tragen.

Ich kann deinen Ärger ja verstehen, dass du es nicht magst, dass so viele Türken in Deutschland leben, mich ärgert das ja teilweise auch.
Aber überleg halt mal: Das ist genauso wie wenn du was dagegen hättest, wenn so viele Bayern in Hessen wohnen.
Früher waren die einzelnen Bundesländer verfeindet, heute sind es die einzelnen Länder, und irgendwann gibt es ein Europa, und alle werden was gegen die anderen Kontinente haben.
Man muss es halt akzeptieren, dass die Erde ein Stück ist, und wieso sollte nicht jeder das Recht haben zu leben wo er wollte? Gehört Deutschland Dir? Bzw. wieso gehört Deutschland den Deutschen? Nur weil sie innerhalb der willkürlich abgesteckten Grenzen leben?

@Nightmare: Das Gesetz ist ja erst anschließend entstanden. Klar sollen sie sich an Gesetze halten wie wir auch, jedoch reden wir ja gerade über das Gesetz, was Iceman so willkommen heißt.

Naja, ist ne ziemlich sinnlose Diskussion, und deswegen: Meinerseits kK mehr.

IcemanGT 12-07-2004 20:08

Wen sie halt unbedingt ihre Koptücher tragen wollen und wen es halt in ihrer Relligion so steht das sie sie tragen müssen sollten sie sich halt vorher überlegen ob sie in unser Land einwandern

Manulu 12-07-2004 20:10

Das mit den Kopftüchern hat wohl religiöse Gründe .Dein Bayern Hessen Vergleich hinkt jawohl auch zu Zeiten der Globalisierung und so wirkürlich abgesteckt sind die Grenzen jawohl auch nich . Das hat wohl was mit den einzelnen verschiedenen Völkern die sich irgentwo angesiedelt haben und dort auch leben zu tun

Bilbao 12-07-2004 20:16

Obwohl ich gesagt hab, ich äußer mich nicht mehr, hier nochmal:
Wieso sollte der Vergleich hinken? Früher waren Bayern & Hessen zwei verschiedene Fürstenstaaten, heute sind sie ein Deutschland. Wieso sollte das mit der Türkei und Deutschland nicht ebenso sein?

@Iceman: Dir empfehle ich einen Deutschkurs für Anfänger, sonst wirst du am Ende noch ausgewiesen aus Deutschland :>

Manulu 12-07-2004 20:23

Weil die Zuneigung dieser beiden Staaten meist nur einseitg ist . Ich denke da zB an das Fussballspiel der U21 vor ein paar Jahren oder an die netten Freunde die mich jedesmal von der Disco an der Tanke noch mit eins zwei netten Kommentaren ein wenig Verunsichern wollen ...Edit : 1000er Post :guzzle:

IcemanGT 12-07-2004 20:40

Die zwei Länder sind einfach zu verschieden deswegen denk ich auch nicht das das selbe passieren wird wie mit den früheren Fürstenstaaten

Bilbao 12-07-2004 20:40

Erzähl mir bloß nicht, dass dich noch nie Deutsche dumm angemacht haben.

Unreal 12-07-2004 20:41

Zitat:

Original von Bilbao
Obwohl ich gesagt hab, ich äußer mich nicht mehr, hier nochmal:
Wieso sollte der Vergleich hinken? Früher waren Bayern & Hessen zwei verschiedene Fürstenstaaten, heute sind sie ein Deutschland. Wieso sollte das mit der Türkei und Deutschland nicht ebenso sein?

@Iceman: Dir empfehle ich einen Deutschkurs für Anfänger, sonst wirst du am Ende noch ausgewiesen aus Deutschland :>
So leit es mir tut, ich kann keinen einzigen passenden Vergleich sehen.
Desweiteren, wenn weiter über dieses thema diskutiert werden soll, wird von euch ein Thread im Politik Forum aufgemacht.
Sollte weiter so ein schlechter Umgangston im diesen Thread herrschen werde ich ihn schließen.

@Bilbao
Mach halblang, argumentiere mit Beispielen und benehme dich nicht wie ein geistloser HipHoper.
Ist das klar?
@Iceman
dasselbe trifft auf dich zu.

Manulu 12-07-2004 20:42

Doch , doch schon aber wenn man das Verhältniss betrachtet :verdächtig:

IcemanGT 12-07-2004 20:47

o.k meine letzte antwort zu dem Thema ( geistloser HipHoper :D )

Es ist ja wohl bekannt das die Türken sich mehr als verdammt mies hier in deutschland verhalten das solltest auch du wissen

Bilbao 12-07-2004 20:52

@Unreal_Soldier: Sorry, aber wenn du den Vergleich nicht finden kannst, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen.

>argumentiere mit Beispielen
Wenn Du mir sagst an welcher Stelle Du ein Beispiel willst, gebe ich Dir gerne eines.

>wie ein geistloser HipHoper
Hallo? Also ich bin alles andere als HipHopper! Um genau zu sein ich hasse HipHop...

Und wieso ich so unfreundlich reagiert habe? Da fallen mir nur zwei Sätze ein:
1. Du bist (fast) überall Ausländer
2. Vor 50 Jahren hats schon einer probiert! Die Sache ging daneben, Sascha hats nicht kapiert!
(für Sascha kannst Du hier Iceman einsetzen).
Ich mag ganz einfach nicht diese pauschale Ausländerfeindlichkeit.
Und ja Manulu, Du magst Recht haben, mich stört es ja auch. Aber die, die "Aufmucken" sind meistens nicht die, die Kopftücher tragen (oder irre ich?)

>Es ist ja wohl bekannt das die Türken sich mehr als verdammt mies hier in deutschland >verhalten das solltest auch du wissen

Quelle plz.

Unreal 12-07-2004 20:56

Weitere diskusion bitte in diesem thread:
http://web4.mn-server2.de/wbb2/threa...eadid=8173&sid

sonst :dicht: ok?

Manulu 12-07-2004 20:57

Hier bitte weiterdiskutierenAch ja :backtotopic:Ja , ich weiss ich bin ein Pseudomod ;)

Fronttaxi 14-07-2004 22:12

Um beim Thema zu bleiben... Wohnt ihr in einem kleinen Vorort?
Ich wohne in einem Vorort, der neben einem größen Vorort liegt^^

IcemanGT 15-07-2004 09:25

:dito: wohn auch in einer kleineren Stadt das so etwas irgendwo zwischne Heidelberg und Karlsruhe liegt :D

Manulu 15-07-2004 18:22

Ich , in einem Vorort von Kiel mit ca 30.000 Einwohnern

-NighTmare- 15-07-2004 19:09

Zitat:

Original von Fr0n7t4%!
Um beim Thema zu bleiben... Wohnt ihr in einem kleinen Vorort?
Ich wohne in einem Vorort, der neben einem größen Vorort liegt^^
13.000 Einwohner ... eher eine große Gemeinde.

Fronttaxi 15-07-2004 22:05

wohnt denn auch einer von euch mitten in z.B. Berlin?

Braincrack 15-07-2004 22:08

Ich wohn in Sachsen-Anhalt---> Magdeburg und dann noch in einem SCHEI* Kaff wo es kein DSL gibt *heul*

H0FFI3 15-07-2004 22:42

Kein DSL? OMFG! Das war bei uns auch mal, doch ein Glück hat die Telekom DSL hier freigeschaltet. Ich finde es aber eine Frechheit, dass es schon T-DSL 3000 gibt, man aber in manchen Gegenden nichtmal DSL 768 habn kann!

Ich wohne in Verden, eine kleines Kreisstädtchen 30km südlich von Bremen mit ca. 30000 Einwohnern, aber das sagte ich schonmal :)

Hydroxie_Koter 24-07-2004 16:18

hab was kewles im doom III forum gefunden: ---> link <---

sowas brauchen wir hier auch :yes:

Jojo12a 24-07-2004 16:42

Ja, das brauchen wir auf jeden Fall dringender als nen Smiley-Generator :D

Rainfighter_KKC 24-07-2004 17:03

So ne Karte wird aber auch ziehmlich unübersichtlich, wenn sich da erstmal ein paar Tausend Leute eingetragen haben und dann steigt man da nicht mehr durch und so gut wie niemand wird sie sich noch angucken! :frown:

Ich komme aus Berlin :asto:

Hydroxie_Koter 24-07-2004 18:32

soooo schrecklich viele user gibt es hier eh net...

Jojo12a 24-07-2004 18:47

Am besten unterschiedlich große Punkte für unterschiedlich viele Posts bzw. unterschiedliche Ränge und automatische Streichung von Usern, die lange nicht aktiv waren und dabei gleichzeitig unter 500 Posts haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.