![]() |
Die Fireblade ist müll!
Noch 40 Euro mehr und ihr bekommt bei www.leadtek.de eine 5700er Ultra, welche man auf eine 5900er Pro tackten kann :eg: :eg: Billigster Preis bis jetzt ca. 180 - 200 Euro. Achja, auf welchem Tackt laufen deine Rams? Wenn du 266 MHZ RAMs hast, ist es Geldverschwendung, 333 MHZ zu kaufen ;) |
weiß ned des waren die wo gleich darbei gewesen waren
@ Liquid 1 Jahr das hört sich so kurtz an :-/ ist die Fireblade eigentlich besser als ne Gf 4 ? |
Musst mal im Bios schauen ;)
Also, je nachdem, welche Gf4 du meinst, ist die Fireblade besser: Bei einer MX ganz klar, bei einer TI immernoch besser, jedoch ist die TI deutlich besser als die MX ;) |
Ich denk ma damit kommste länger als ein Jahr aus...kann ma nie so genau sagen...des eine Jahr is abba mindestens drin.
xio Liquid |
Wen sie besser ist als eine gf TI wäre/bin ich zufrieden :)
|
Radeon .... man, Geforce ist doch viel besser und ja, sie ist besser als eine GF 4 Ti :hm:
|
Zitat:
Mit Radeon Karten gibt es zu viele Probs in Games. Die nächste bei mir wird auch ne nVIDIA sein.In Moemnt werkelt noch ne Geforce 4 Ti drin,aber das ändert sich bald. Meine Frage: hat jemand Erfahrung mit dem M55? |
Was für brobs in games ? @ Dark lOrd
|
Hauptsächlich Darstellungsfehler von Objekten ....
|
Wird aber hoffentlich nicht so schlimm sein wegen den grund sich eine andere Graka zu kaufen
|
Du lernst es nicht ....
Radeon kann mit ihrer Fireblade gegen die 5900er nicht mithalten. Beide fallen ungefähr zwischen 170 und 200 Euro aus ;) |
Am besten ihr fragt eure Freunde die geben euch die sachen wohl mit rabbat!^^
Oder wenn Ihr die Kontakte habt dann klappt das auch! |
ok also pc ist bestellt mit fx 5950 ultra :eg:
geil bald flige ich durch die games hammer |
Schon wieder ein neuer PC, Grandel?
Hattest du nicht letztes Jahr einen neuen bestellt? :confused: |
Hmm wenn er das Geld hat...^^ ;)
Aber ich muss sage dass fast jeden Monat n geilerer Pc rauskommt den man sich holen müsste.. |
meiner ist im januar 2 geworden
|
Erst? meiner ist zu Weihnachten 4 geworden ;)
|
Ich hab mir im HErbst n neuen gekuuft! sau goil!
|
Für alle die, die es interessiert...
Hier |
Mein ist am 25.(mein Geburtstag) 1 Jahr geworden. ;)
|
Wer dein PC? Ich hab sitze jetzt an nem Aldi von vor 2-3 Jahren![ ist aber mein uhralter]
|
also ich bin mit meim comb mal richtig zufrieden:
amd athlon xp 3000+ 512mb ddr ram ( infineon ) ne 80gb festplatte asus 9600xt inkl. hal-life² gutschein wer wäre da nich zufireden und der prozessor war im angebot :D |
isch hab nen Athlon XP 2200+ XP GF4600ti, 512MBRAM, 60GB+ baldige 80GB(von Grandel gekauft), SB 5.1 L!ve
Bin damit zufrieden :) |
Zitat:
b2topic: Ich hab ne Athlon XP 2400+,eine ASUS Gefroce 4 Ti-4200-8x,ne Wesetrn digital WD 80(80 Gb) mit 8Mb Cache,512 MB DDR-Ram und ne ASUS A7V8X Board. ;) |
Wie gesagt ich hab mir n sau geilen zusammengestellt. *angeb*
Aber musste schon ne neuen kühler holen weil der nicht ausgereicht hatte...^^ |
Also ich hab:
Amd 2200+ (BOX) Die Box-Version ist mit Zertifitzierten Kühler von AMD. Case-Modding Gehäuse Asrock K7VT2 mit Onboard-Sound ATI 9000 Pro 64MB Einen Brenner und ein DVD-Laufwerk 20GB Festplatte Und das wars auch schon. Ich bin sehr zufrieden damit! |
du bist mit einer 20gb festplatte zufrieden ?
|
Na dann will ich auch ma:
P4 2,53 Ghz 512MB DDR RAM 333Mhz Sapphire Atlatins Radeon 9600 XT 80GB(also ich würd mit 20 net auskommen...mir is meine ya scho zu klein...) Creative Soundblaster Live Aerocool Aero S-202 xio Liquid |
wie wäre es wenn jemand den Thread in "Virtueller Schwanzvergleich" umbenennt! :rolleyes:
Würde au nit mit ner 20er auskommen! |
Zitat:
ähm... *rofl* :laugh: also... 60 würde ja noch gehen, aber 20 ??? reicht bei mir grad mal für C: , also programme... Mein spiele Laufwerk (D:) ist nochmal extra zwischen 20 und 30 GB fett... ganz abgesehen von E: was auch so 10GB hat... (hab ne 120er) :doof: ( 3GHz Pentium 4) ( 512 MB DDR RAM ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |