![]() |
Zitat:
Ich hab die spiele zwar nie gespielt aber so viel davon gehört und gelesen das ich sagen kann das der film nix mit dem game zutun hat... ganz ähnlich wie bei Tomb Raider... |
Zitat:
-.- ich glaube nicht |
Zitat:
|
@Koter: Es gab sicher auch ein paar Feministinnen, die einfach ne Powerfrau sehen wollten...:freu:
|
achja die ganzen Emanzen hab ich vergessen :D
|
Final Fantasy VIII (8 :stick:). Hat einfach ne hammer story mit squall, xell, usw. . aber da muss man sich schon nen teil raussuchen. gibs ja viel zu viel, kampf gegen hexe, dann der krieg der garden, kampf gegen nächste hexe, usw, usw, usw.............
|
Hab in der neuen SceenFun was von gelesen das Metroid verfilmt werden soll . Erscheinungstermin glaub ich 2006 irgendwan
|
kaufst du dir BravoScreenfun ?
|
Zitat:
|
N Film über GTA wär doch toll
|
metal slug =)
|
Info:
18.Juli|20.15Uhr|Prosieben Dann kommt Final Fantasy,hab ich damals mal auf DVD gesehen.Ist echt zu empfehlen:supi: Und jetztwieder b²topic ;) |
ich warte lieber auf advent children
|
"Driver" wird von Constantin Films verfilmt! Den Regisseur hab ich vergessen :stick:
|
Find ich nicht gerade Sinnvoll Driver zu verfilmen :rolleyes: auf was ich mich so richtig freue ist auf AvP :)
|
Zitat:
Laaaaaaaaaaaaaaangweilig!! :sleep: Das beste verfilmte spiel wird auf jeden Max Payne :supi: |
Ich bin dafür das man die HDR games verfilmt :stick:
Ne,aber Splinter Cell wäre bestimmt ne guter Film. :) |
Final Fantasy 10 wäre ne gute idde des ist ein hammer geiles spiel find ich schöne story und und und ;)
|
Zitat:
gegen Soulcalibur hätte ich nichts wäre bestimmt nen hammer FIlm wie Highlander oder so nur besser |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |