![]() |
So jetzt komme ich
Name:Johannes°°°° gz@Stone Warrior selbe Namen :) Wohnort:Heidelberg Nationalität: Deutsch Alter:15 3/4 Größe 1.80 Gew:75-80 kg (ist des viel für meine größe ???^^) Hobbys:Pc Zocke,WarhammerFantasy,Lese,Fußball,TV schaun(Giga games zum Beispiel) Lieblingsessen:Pizza,Döner,Big mac's,Chili con...,Schnitzel,Schokolade,Nüsse,....................usw Lieblingstrinken:Cola,Fanta,Red Bull,Apfel Schorle LieblingsGames:All C&C's ,Diablo 1&2 ,WarCraft,UT-2003,Age of Empire,Dungen Keeper,FF8(PS1),Tekken(PS1&2) Beruf:Schüler LieblingsMusik:teilweisse HeavyMetal also Manowar,Grave Digger,Blind Guardian,Lordi,Judas Priest,Hammerfall,Subway to Sally,In Extremo,Rob Halford,Dream Evil,Böhse Onkelz, :o: :o: :o: :cool: |
Name: Sebastian
Wohnort: Tönisvorst (bei Krefeld) Nationalität: Deutsch Größe: 1,82 Alter: 18 Klassenstufe: 12 Beruf: Schüler (naja eigentlich nicht mehr richtig :D mach ab 08.09. ne Ausbildung und hab solange frei) Hobbys: Freunde treffen, zocken, Zeichnen, Musik hören Lieblingsgernes: Echtzeit-Strategie, First-Person Shooter Lieblingsgames: C&C Generals, Warcraft III Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, Französisch Lieblingsmusik: ill nino, Linkin Park, KoRn, Deftones, Böhse Onkelz, etc. |
Name: Jens
Wohnort: Schorndorf Nationalität: DE Größe: 189 cm Alter: 25 Beruf: Programmierer Hobbys: lesen, Urlaub, Modellbau,zocken, meine Frau Lieblingsessen: gibt es vieles Games: GP4 + Gen. (im Moment) Sprachen: Deutsch, Englisch und a weng russisch |
Echt aus HD?! :asto:
|
Zitat:
|
Nachtrag:
Musik: Offspring, sonst mal dies, mal das (aber nie die Charts! :mad2: ) |
Name: J... K... (mehr sag ich net) :D
Alter: Wers in 2 Wochen 14 Nationalität: Deutsch Wohnort: Größeres Kaff in Hessen Beruf: Gymnasialschüler, Klasse 8 Größe: Zwischen 1.68 und 1.78 (k.A.) Gewicht: 61-63 kg (wechselt) Lieblingsessen: Pizza und Wildschweinbraten Spiele: Generals, AoM, DTM RD, UT 2k3, GTAVC, etc. Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, ein bisschen Amerikanisch :D (aber gottseidank kein Texanisch!), Französisch (oder wie mein Bruder (möchte anonym bleiben) sagen würde: Franzackisch (lol)) Hobbys: PC Abneigungen, Vorlieben: (Manchmal nicht ganz ernst gemeint) Lebensmotto: Siehe Signatuur Was ich hasse: Meinen Bruder, Gemüseaufläufe, Microsoft, Windows, TCPA, C&C :D :D :D (Witz), Französisch, HR 4 (Schlager- und Oldiesender), Schlechte PC-Spiele, dass der Umstieg der Welt auf Linux so lange geht. Was ich mag: Pizza, Linux (benutze ich jetzt gerade), Open-Source-Software |
Zitat:
|
*auchmitmach*
[was hier so viele 15- sind^^ (Net böse sein^^)] Aaaalsoooo: Name: Daniel ... (siehe Mail^^) Alter: 16 (18.04.1987) Nationalität: Deutsch Wohnort: "Holtwick" - 30 min von Münster^^ Beruf: Schül er (9. - NICHT sitzten geblieben^^) Größe: öhm... 1.79 *heul* Gewicht: Tja... circa 64 - 65 Lieblingsessen: Keine Ahnung Spiele: Generals, WarCraft3, GTA, Diablo, ... Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch Hobbys: PC, unser DSL ausnutzen, Hunde, bastel (Waffen aus Holz etc schnitzen^^) Das muss euch genügen. EDIT: Habe noch ein Bild vonmir gefunden, dass an einem Freitag vor 2 Wochen doer so in der Schule bei einer sog. "Matheolypiade" oder 5er-Klassen gemacht wurde. Aber irgendwie seh ich da seltsam aus^^ (aber das ist ja immer auf pics:D) [2. von Links, mit der grauen Hose und dem roten Dings-Bums unter dem hemd :D] http://www.thrs-coe.de/molymp03/MO_03_10.jpg |
*auchmitmach*
[was hier so viele 15- sind^^ (Net böse sein^^)] Aaaalsoooo: Name: Daniel ... (siehe Mail^^) Alter: 16 (18.04.1987) Nationalität: Deutsch Wohnort: "Holtwick" - 30 min von Münster^^ Beruf: Schül er (9. - NICHT sitzten geblieben^^) Größe: öhm... 1.79 *heul* Gewicht: Tja... circa 64 - 65 Lieblingsessen: Keine Ahnung Spiele: Generals, WarCraft3, GTA, Diablo, ... Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch Hobbys: PC, unser DSL ausnutzen, Hunde, bastel (Waffen aus Holz etc schnitzen^^) Das muss euch genügen. EDIT: Habe noch ein Bild vonmir gefunden, dass an einem Freitag vor 2 Wochen doer so in der Schule bei einer sog. "Matheolypiade" oder 5er-Klassen gemacht wurde. Aber irgendwie seh ich da seltsam aus^^ (aber das ist ja immer auf pics:D) [2. von Links, mit der grauen Hose und dem roten Dings-Bums unter dem hemd :D] http://www.thrs-coe.de/molymp03/MO_03_10.jpg[/quote] (Von links: jens König, ich, MArcello Schäfer, Bernd Dülker (mein bester Kumpel) | stehend: Fabian Herbstmann) Ich bin übrigens der Älteste von denen und der 2. älteste in der Klasse (der Älteste ist 1mal sitzen geblieben... naja egal - ich erzähle zu viel :D) EDIT 2: Und ncoh ein Älteres Bild (anhang) mit meinem Hund - da seh ich aber irgendwie zugedrönt aus^^ Der Hund heißt übrigens Jack bzw. Jacky und ist ca 10 Monate alt^^ Plz nicht lachen EDIT 3: Ach verdammt! Jetzt habe ich doch glatt cnchq mit ner anderen Site verwechselt - dort konnte man so viel hochladen - sry. Oder wäre jemand bereit mein pic hochzuladen? Ist 46 KB groß... EDIT4: http://gothic.daddeltreff.de/forum/a...s=&postid=4710 seht ihr das Bild? |
Name: Patrick
Wohnort: Delitzsch ( Sachsen ) Nationalität: Deutsch Größe: 1,85 Alter: 17 Klassenstufe: 1 BFS Technischer Assi. für Info Beruf: Auszubildender ohne Geld :mad2: Hobbys: mit Freunden quasseln, Freundin ganz DOLL lieb haben, am PC hocken und Pixel zählen :D Lieblingsgernes: Echtzeit-Strategie, First-Person Shooter Lieblingsgames: C&C Generals, Half-Life Counterstrike Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, undä bissäl sägsisch Lieblingsmusik: Drum 'n' Bass ( is einfach der hammer die mugge :D ) |
Oh sorry - habe gerade erst bemerkt, dass ich auf QUOTE anstatt auf EDIT geklickt habe - sorry :(
|
Name: Laura
Wohnort : Holzminden ( Bei Hannover ) Nationalität: Deutsch Größe : 1,63 m Alter : 13 Schule : 7.Klasse des Campe-Gymnasiums Lieblingsessen : Pizza , Spaghetti , Chilli ... Hobbys :Kicken , flirten , feiern , Clique , Pc ... Lieblingsgenre : Echtzeit-Strategie , Rollenspiele Games : BF1942 , C&C Generals , Rise of Nations DiabloII , ETM , FF-Reihe ab 7 , WoW-Beta Sprachen : Deutsch , Latein , Englisch , Spanisch , Französisch und Italienisch |
Bist du das auf dem Avatar ? :asto: :D
|
@Swity: Haja wer denn sonst? :D
Aber ihr könntet ruhig mehr Bilder vn euch posten Leute.:bandit: |
Das willst du nicht wirklich :rolleys:
Aber weil ich nicht so bin ergötzt euch daran: :-/ http://www.respawn-clan.de/img001.jpg PS: Ist mein Bewerbungsfoto deshalb seh ich so dämlich aus :rolleys: Aber den Job hab ich bekommen :D |
Ok, auf solchen Fotos sieht man immer ein bissi "anders" aus, aber ich find an dir nix schlimmes. :confused:
Siehst doch ganz normal aus. Also...lacht ihn ja net aus. :eg: ;) |
Name: Sven
Wohnort : Epe (bei Gronau) :fucku: Nationalität: Deutsch Größe : 1,81 m Alter : 15 Schule : 9.Klasse des WvS-Gymnasiums Lieblingsessen : Pizza & Döner Hobbys : öhm...zoggn , Extremsport, Musik Lieblingsgenre : Echtzeit-Strategie ,RPG, Ego-shooter Games : C&C , Diablo2, ETM , GTA:VC |
Zitat:
http://www.tcg-graphics.de/zander/pics/fotos/3.jpg Das bin ich :D |
@ HF
Ach du scheiße, wie sieht denn dieser Fabian aus?! :angst: :D @ all: MUHAHAH! Komm, mach mit Swifty. Lachen befreit :) ;);) Also ich poste lieber kein Bild von mir (o. seit ihr nervenstark? :D), aber fragen wir mal das allmächtige google zu meinem Namen... Des ist zu groß - sieht mir auch net ähnlich... http://www.senat.ro/JPG/quintus.jpg Uppps, ich?!:stick: http://www.bigleegs.com/ourgsd_l/new..._m_roberts.jpg Ich gebs auf... :cry: |
@Quintus: :D So'n bissl ******-radikal angehaucht, wie? :D
Auf dem Bild seh ich aber echt schrecklich aus. -- Was ist nun? Seht ihr das Bild, wenn ihr dem Link folgt?! |
[quote]Original von Quintus
Also ich poste lieber kein Bild von mir (o. seit ihr nervenstark? :D [quote] @Quintus:JO wir sind nervebstark wir wollen alle dein ECHTES Bild sehen!!!Oda gibt es jemanden der es net sehen will? |
ich wills nicht sehen *scherz* :stick:
nein mal im ernst ich reiche mein pic noch nach, wenn ich meine digicam wieder hab und ich seh auch zum *kot*** aus, naja egal also Quintus ran mit deinem bildchen es wird schon keiner lachen :D |
Wie findet ihr mein pic (Avatar) ???? :stick:
|
Nicht schlecht. ;)
Ich steh aber nicht auf Blondinen. :stick: |
Gut :)
Hab grad kein Internet-Bild von mir, sry :( |
Zitat:
Was'n nun? Seht ihr das Bild, wenn ihr diesem Link folgt? Brrrr... sieht das Bild dumm aus... muss mal ein neues Machen, wo ich nicht so bekifft aussehe^^ PS: Ich stehe nicht so auf Blitzlichter etc. ;) |
Zitat:
Alle Mädchen sagen mir immer ich bin so süß und warum passiert dann nie was. :grr: :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würd ja gerne eins von mir reinstellen hab aba im moment noch keine digi-und webcam!!! PS.Von Swifty will ich auch ma eins sehen!!!Will ma wissen was die Mädchen so süß an dir finden!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |