CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   ...::: Achtung 23 :::... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=5272)

DeAfKo 11-03-2002 18:10

schon zu spät???

sicherheitshalber :meld:

SmoGi 11-03-2002 18:28

hehe xxl das passt mir sogar goil ich wills haben habe ich schon gemeldet wenn net nochmal zur sichherheit

:meld:

NodMot 11-03-2002 18:31

Auch :meld:

War doch richtig, daß der Einsendeschluß Dienstag ist, oder ?

dam0kles 11-03-2002 18:32

Jo, ist richtig :D

parricida 12-03-2002 04:14

Nochmal aus sicherheit :meld:en. Erhöht das eigentlich meine Chancen auf einen Gewinn? Ich habe bei sowas nämlich noch nie gewonnen :(
mir fällt gerade auf, ich habe in meinem ganzen Leben bei Gewinnspielen so gut wie nie gewonnen :(
und heute habe ich beim Kartenspielen auch nie gewonnen, nur verloren :(
ich hoffe darauf, dass meine Pechsträne hier mal reißt :D

Magata 12-03-2002 18:18

Um wiviel Uhr sachste eigentlich bescheid wer gewonnen hat? Oder machste dass erst morgen?

dam0kles 12-03-2002 18:26

Ich hoffe ich schaffs heute abend noch...

Magata 12-03-2002 18:46

Um wieviel Uhr denn ungefair?:confused:

dam0kles 12-03-2002 18:51

kann ich dir nich sagen, im Moment sitz ich noch auf arbeit fest :(

Magata 12-03-2002 19:02

Ach so wirst du es denn vor 22:00 Uhr schaffen?

Piccolo 12-03-2002 19:41

*hust* :meld:

Trunks 12-03-2002 20:41

Zitat:

Original geschrieben von Beeltzebub
*hust* :meld:
bist zu spät man kann sich nur bis 9:00 Uhr melden

Schnippo 12-03-2002 22:17

Zitat:

Original geschrieben von Dam0kles
kann ich dir nich sagen, im Moment sitz ich noch auf arbeit fest :(
ich hoffe es kommt noch in den nächsten 10 min. danach leg ich mich schlafen...

dam0kles 13-03-2002 01:50

... sorry Leutz, der Clantag wurde zur Clannacht ;) ich werde die Lose morgen vormttag auf arbeit ziehen lassen, tut mir leid, dass ihr warten musstet... und verloren hab ich auch :( nu will ich nur noch ins Bett :(

gersultan 13-03-2002 05:17

och Dam0 :troest: :knuddel:

dam0kles 13-03-2002 11:29

Was fuer ein Spiel... meine Hausmap... und mein Partner war erste Klasse, optimales ergaenzen der Zuege und trotzdem mussten wir uns einer erdrueckenden UEbermacht geschlagen geben :D - ich habe die ganze nacht Alptraeume gehabt...

Zu den Fragen im Thread...
@Pandur, die gehen am Freitag raus, ich komme leider nicht frueher zur Post... und mit ein wenig GLueck, also wenn sich die heutigen Gewinner beeilen, gehen die gleich mit weg ..
@BigBluede, nein, es geht jetzt immer bis Dienstag 0900 (C:
@NodMot, Jo


Doch nun zu den Gewinnern... hat echt ne weile gedauert, bis ich einen adaequaten Ersatz fuer die Gluecksfee Heinz bekommen habe... der is naemlich in Urlaub :D der glueckliche... sodenn eilte ich geschwinden Schrittes ueber den Fluhr und hab einfach unseren PR Mittarbeiter angehauen... der fand die Sache super cool und hat auch gleich gezogen... als ich im dann in gebrochenem english erklaerte, das er nicht gewinnen kann und nur die Gewinner gezogen hat, hat er nicht mehr gegrinst :D

Und hier sind sie! Die Gewinner von ACHTUNG # 23:

Der Soundtrack geht an Snake7777, ich hoffe du hast ein gut abgedaemmtes Zimmer!!! (Bemerkung: es entscheidet das Los, und ich werden mich da definitiv NICHT einmischen... also bitte keine Threaduebergreifenden Disskussionen.. ok?)
Ueber das Shirt kann sich Hades2000 freuen... Btw. das shirt ist XXL, ich hoffe das is OK (c:

Und der Finale und absolut obermega erste Preis, naemlich eine RENEGADE Version (WAhlweisse in Deutsch oder Englisch) geht an *Trommelwirbel* (ich hoffe so heisst keiner hier) Amujan... Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!!!

Als denn, Die Lostrommel hat gesprochen... Wie immer, sendet mir eure Addressen via PM oder Mail und alles geht seinen Gang :D - nochmal, die Gewinner hier werden unparteiisch gezogen.. also, es kann wirklich JEDER gewinnen... ich hoffe ihr versteht das...

Sven 13-03-2002 11:43

Waaah, das schöne T-Shirt *trauer*

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ;)

m1a22 13-03-2002 11:45

Tja, wieder nix gewonnen, egal der nächste Freitag kommt bestimmt. Auch von mir alles Gute an die Gewinner.:)

Magata 13-03-2002 13:07

Ich habe zwar schon dass Renegade spiel aber ich wütrde auch ma gerne einen Trommelwirbel, einen Soundtrack oder ein T-shirt gewinnen. Aber na egal, Pech im spiel Glück in der Liebe! :D :D ;)

Firestorm 13-03-2002 13:32

Zitat:

Und der Finale und absolut obermega erste Preis, naemlich eine RENEGADE Version (WAhlweisse in Deutsch oder Englisch) geht an *Trommelwirbel* (ich hoffe so heisst keiner hier) Amujan... Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!!!
waaah, die S** :D:D:D

Macht zum ersten mal mit und gewinnt gleich den ersten Preis :oh:

CAT_forever 13-03-2002 17:11

Von mir auch herzlichen Glückwunsch ;)

Amujan 13-03-2002 17:24

JUCHUUUUU!!!
 
*freuderumwibel*

VOLL GEIL! Ich habe ne Mail geschrieben Dam0kles und bin nu voll in Vorfreude auf die Originalversion :)

YEAH!

Hihi Fire; und ich mach gar nich zum ersten Mal mit!

-- ein uebergluecklicher Amu :gf:

P.S. Ich bekomm doch die US-Version die da ganz vorne abgebildet ist, so mit cooler Packung? WHOHOOOO :thx:

Schnippo 13-03-2002 17:30

huiiiiii ich meld mich schnell als Trommelwirbel an *ggg*

Herzlichen glückwunsch an die gewinner, wünscht mir so viel glück wie ihr hattet für nächsten freitag :)

Müller 13-03-2002 18:34

hat wohl wieder einer nur ne Gebrannte Version :D :( :rolleyes: :mad:

BadDadRS 13-03-2002 22:04

Auch von mir ein neidvolles: Herzlichen Glückwunsch!!!

Btw: Snake, hast du zufällig Morpheus???;) ;)

ggg.. Grins.. das ist das erste Achtung, das ich mitmachte, und soll ich euch was sagen?? Es ist goiler als Lottospielen.. grins...

Amujan 13-03-2002 23:32

@Mueller
 
sprichst Du von mir? Ich habe eine deutsche Vollversion, erworben am 01.03.2002. Ich koennte sonst kaum im Netz laddered games zocken oder? Guck in die Ladder, bin zwar jetz nich so toll und hab auch noch nich so oft gespielt (die Ladder spinnt eh) ... mein WOL Nick steht doch hier links.

Also bitte naechstesmal keine Anschuldigungen bitte. Wenn du mich NICHT meintes vergiss es :D

Dennis|Snake 14-03-2002 00:34

wow cool
freut mich dass ich endlich was gewonnen habe. :)

parricida 14-03-2002 01:11

Ach, verdammte sch***e, ich hätte Renegade so gut gebrauchen könne, habe doch momentan kein Geld und ich habe noch ne Bestellung für RedAlert2 in Englischer version laufen. Nun musste ich heute auch noch Renegade in die Videothek zurückbringen (die wird auch immer teuerer, die verdammte sch***e) und habe nun nix mehr um mich aufzuheitern. ich glaube, ich muss doch wieder anfangen quake zu zocken, das habe ich noch da :D

Nun aber etwas langsamer getreten und mal den Gewinnen *Gratulation*en aussprechen

dam0kles 14-03-2002 01:22

Am Freitag gibbet ja noch eins zu gewinnen :D Ausserdem, die Spiele fuer die ELan werden bis mitte naechster woche ausgeliefert :D ...

Firestorm 14-03-2002 14:34

Schön wenn man von EA ne Testversion kriegt ! :p :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.