CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Fragen an die Beta Tester (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52317)

Boromir 05-01-2003 19:05

kann man mehrere schwarzmärkt, abwurfzonen und hacker bauen um die sekundäre geldquelle anzukurbeln :confused: :confused: :confused: :rolleys:

swifty 05-01-2003 19:07

Ja, man kann so viele Schwarzmärkte etc. bauen wie man will.

Offroader 05-01-2003 19:25

Wie kann man die Ölfördertürme in Generals einnehmen?

Boromir 05-01-2003 19:30

das weiss sogar ich *g*

du must ein upgrade für deine standart infantrie durchführen, (USA = ranger, CHINA = roter gardist, GLA = rebell) wenn du das gemacht hast schiks du einen oder ein paar rein dann wehren sich die neutralen, vieleicht stirbt einer oder aber so wirts gemacht !

Offroader 05-01-2003 19:33

Danke! :)

Schade das es keine Ingeneure mehr gibt ;)

xamos 05-01-2003 19:33

Also, das sich die neutralen weren, davon hab ich noch nix gehört...und von dem Upgrade auch nix...aber du kannst das mit jeder Infanterieeinheit einnehmen, so viel ich weiß...Ingineure gibs ja nicht mehr.

Der Crusader kann mit nem Upgrade über Wasser fahren...ich glaube, er bekommt dann auch noch so ne Art Drohne...
So schlecht sind die Superwaffen von den Amis gar nicht...Ihr Energiestrahl...na ja...abér sie haben eine sehr effektive Benzinbombe, kann allerdings erst ein 5-Sternegeneral bauen...

Offroader 05-01-2003 19:36

Echt, der kann wirklich über das Wasser fahren? Hm, ich find das en bissel unreal ;)

xamos 05-01-2003 19:42

Ich schau nochmal nach...allerdings bin ich mir relativ sicher...aber unfair wär das wirklich...hast recht...

Boromir 05-01-2003 19:43

dann wirt auch die grafik des panzer geändert soweit ich weiss, dann bekommt der so ne art HOVER-CRAFT an stelle von den rädern, also sieht doch doch ganz ordentlich aus so weit ich weiss :cool:

Offroader 05-01-2003 19:46

xamos! schau nochmal nach und infomier dich da mal! Ich bin ja mal echt gespannt! :asto:

Boromir 05-01-2003 22:35

kann mann mehrere special einheiten bauen ( USa= colonel burton, china = black lotus, GLA= wie der auch imer heisst) :confused: :confused: :confused:

francebunkerer 05-01-2003 23:12

Zitat:

Colonel Burton Es kann immer nur eine Einheit dieses Typs gebaut werden.
es steht ja în den trees

Offroader 05-01-2003 23:21

Hijacker oder so ;)

xamos 06-01-2003 16:49

Nö...man kann nur eine Supereinheit bauen...
Also nur einen Hijacker und auch nur einen Colonel Burton. :o:
-----------------------------------
Edit: Ich bin der größte: schaut mal hier:


Crusader Tank Kosten: ?
Dieser Allroundpanzer kommt auf jedem Gelände wunderbar zurecht und kann sich auch über Wasser fortbewegen.
--------------------------------------------------------
Demnach gibt es auch folgende Einheiten:
(Chinesen)
Propaganda Blimp Kosten: ?
Eine langsame Einheit deren Waffe die Propaganda ist. Damit inspiriert sie die Chinesischen Truppen härter, schneller und besser zu kämpfen.
(ein Zeppelin)
----------------------------------------------------
Seismic Tank Kosten: ?
Erzeugt ein kleines Erdbeben das alles um sich herum beschädigt. Dieser Panzer ist die ultimative Belagerungswaffe und kann mit Leichtigkeit komplette Gebäude zerstören
(Chinesen)
---------------------------------------------------------------------
(Chinesen)
Troop Crawler Kosten: ?
Gebaut um 20 oder mehr Einheiten zu befördern ist es eine schnelle Einsatzeinheit die dazu führt daß der Feind von Truppenmassen überrannt wird.
---------------------------------------------------------------------
(USA)
Pilots Kosten: ?
Amerikanische Piloten fliegen nicht nur Jets. Wenn sie abgeschossen werden steigen sie aus und können sie sicher zur Erde kommen. Sie sind ausgebildet um feindliche Panzer und andere Fahrzeuge zu übernehmen und sie für den richtigen Weg der Freiheit zu benutzen. Außerdem sind sie exzellente Sniper.
-----------------------------------------------------------------


Das ganze ist unter folgender Seite zu sehen:

http://www.cnc-community.de

Quintus 09-01-2003 21:46

Das haben wir schon woanders diskutiert, simd aber zu keinem Ergebniss gekommen:
Frage 1:
Wenn Superwaffen von einem Flugzeug gebracht werden, kann man dieses Flugzeug dann abschießen? Das wär ja schon ziemlich unfair... :( :( :( :( :( :( :(

MasterÐ 10-01-2003 10:48

mmm
 
Zitat:

Wenn Superwaffen von einem Flugzeug gebracht werden, kann man dieses Flugzeug dann abschießen? Das wär ja schon ziemlich unfair...
Warum dieses, würde eigentlich mehr Takik ins spiel bringen...

Quintus 11-01-2003 11:37

Ja schon, aber dann hätten die Chineses ne unbesiegbare Waffe -> Atombombe (kann NICHT abgeschossen werden...), manche andere aber eben ne besiegbare -> wird von Flugzeug gebracht, was (?) abgeschossen werden kann :mad:

Alex 11-01-2003 11:44

ich hab mal gelesen das der b-52 bomber nicht abgeschossen werden kann weil der zu hooch fliegt ich glaub das hat sogar einer von EAP geschrieben :D

swifty 11-01-2003 13:48

Wenn ihr hier weiter rumspamt oder euch nicht ans Thema haltet, wird der Thread geschlossen und neu aufgemacht ! :mad:

Rokkk 12-01-2003 15:50

habs zwar schonmal gefragt aber keine antwort darauf bekommen(?) also frag ich nochmal bezugnehmend auf die kraft der gebäude....in yr konnte ein abwurf von falschirmspringern ne ganze basis lahmlegen....man konnte auf reparieren klicken aber...das ging eh viel zu langsam als das es was gebracht hätte....desalb wollt ich gern mal wissen wie es jetzt mit der kraft der gebäude bestellt ist?

Quintus 12-01-2003 15:53

Das ist kein :spam: , 123k2! Das betrifft doch Generals!? :mad:

swifty 12-01-2003 15:56

Wieso fühlst du dich immer angesprochen ?? :rolleys: Ich mein alle und nicht nur dich ! Außerdem hast du auch schon hier gespamt, also stell dich nicht unschuldig hin !

Back ² Topic

Alex 14-01-2003 18:08

ich schätz mal wenn man die soldaten geupgradet hat und man 20 gi's bei den gegnern ablässt sollte man wohl min. ein gebäude schrottkriegen

Rokkk 14-01-2003 20:11

20 gi's ok aber fands lächerlich wenn so nen trupp von 5 eingebunkerten gi's mir binnen sekunden diebasis lahmlegen...das fand ich scheusslich..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.