CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   bester spieler in renegade (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42448)

chevyblaz 13-08-2004 17:15

Ja Tim das meinte ich genau.

Da Swissruler den NOD Raf Vordereingang meinte, und dann die Antwort kam dass
das auch bei GDI ginge, sagte ich das es nicht möglich sei als INF.
außer eben man macht Walljumping.
Aber auch das man einfach so an die RAF Seite kommt, ohne vom AGT getroffen zu
werden, stelle ich mir schwer vor (aber ich bin mir nicht sicher da ich fast nie nuke)
und sowieso immer Miene.

Comet 13-08-2004 18:40

@Tajno: war hecke pflanzen (^^) und weis ja nun was gemeint is ;)

aber das was ich auf p1 nannte, habe ich seit herbst 03 nimmer angewandt und denke mit peter, ice etc wirds nich mehr notwendig sein :D

EEBKiller 13-08-2004 20:20

Die dümmsten Nuker sind die, die die Nuke immer an die Standardstelle hinstellen.
Das is zum beispiel neben oder hinter den Barracks. Dann bei der WF in der Ecke dahinter. Oder beim Flugfeld im Tower Oder bei der Raffinierie zwischen Silo und Hauptgebäude :bang:

Unkonventionelle Positionen wie auf dem Sims der WF (bei flying) oder sogar direkt in der Einfahrt sind viel besser (Direkt in der Einfahrt is zwar ein wenig Risiko, aber auch viel Fun, wenn die gegnerische Hotie von nem gebauten APC gekillt wird :D)

EviLSnipeR 14-08-2004 01:31

Soweit ich weiß ist es möglich den AGT bei Field zu erreichen. Ich denke es muss zum richtigen Zeitpunkt passieren, in dem Moment, während der Sammler wieder zum ernten am AGT vorbeifährt. Habe schon öfters erlebt das eine Nuke den AGT weggefegt hat.

Comet 14-08-2004 01:46

hehe der klassiche sammlerlauf :D gut abgestimmt, erreicht man den agt oder sogar die waff ungesehen und un beschadet (ok waff nicht) und man kann mit glück den agt nuken bzw mit c4 voll stopfen ;) nur irgendwie sehe ich sowas selten, obwohls richtig angewendet (und ohne minen) eine prima methode ist um was zu schrotten, beste map dafür ist Field. die gdi kann den sammlerlauf auch aus führen, doch wird er schnell entdeckt durch den geschützturm bei der raff, deshalb sollte man da entweder sehr flink sein oder mit mehrern versuchen ;)

feuerreal 14-08-2004 02:01

Es gibt auch den sogenannten kurzen Harvywalk.

Dazu begibt man sich als Noddie in den GDI Tunnel, der näher am Wasserfall ist als der andere und hängt sich von dort aus an den Harvy und nukt den AGT.

Muss man sicherlich öfters üben ...

Greetz Grey

EviLSnipeR 14-08-2004 20:07

"Ich denke es muss zum richtigen Zeitpunkt passieren, in dem Moment, während der Sammler wieder zum ernten am AGT vorbeifährt."

Genau das meinte ich. Der Sammler fährt nämlich, wie ich schon erwähnt habe, auf dem Weg zum Erntefeld am Tunnel vorbei.

feuerreal 14-08-2004 20:18

Hab ich wohl irgendwie überlesen :shy:.

Ne andere Sache die sich immer mehr durchsetzt ist das beschießen des Obis auf Hourglass mit Grenadier vom Hügel aus.

Greetz Grey

EviLSnipeR 15-08-2004 02:12

Wie oder besser gesagt von welcher Stelle aus soll das denn funktionieren? Dafür ist die Reichweite doch viel zu gering.

feuerreal 15-08-2004 02:33

Ich habe das schon sehr oft gesehen. Vom Berg geschossen und gepunktet.

Ich selbst bin da net so bewandert, da ich noch net die passende Stelle zum runterschießen gefunden habe.

Greetz Grey

tommie 15-08-2004 09:30

auf dem linken großen felsen (der 2te wenn du von oben kommst) sollte es funktionieren, wenn du auf ihm stehst so dass dich der obi gerade nicht trifft... probiert hab ichs noch nie, dafür is mir der sammler zu wichtig ;)

Chriss 17-08-2004 08:40

Ich versteh so aktionen eh nicht wirklich... Wie du sagst - auf Hour ist der Sammler wichtiger, und spaeter isses ja wohl eh total schwachsinnig... Wobei du sowas immer wieder siehst. Sture Ich-will-punkte-spieler, ich hasse sie...

tommie 17-08-2004 08:56

jo -.- zb. walls_flying, alls bis auf raff und pp is weg bei nod, und was machen die? kaufen sich mrls obwohl sie genug geld für hottie apc und nuke hätten -.-

oder auf mesa lieber im tunnel campen, als hinters pp mitn apc fahren und ion legen.... hauptsache weit vorne sein, und mvp, weil um den mvp kann ich mir ja was kaufen -.-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.