CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Dark Storm Division (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Gemeinsamer YuriClan aus *GKC* und -_DS_- ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34504)

torte 29-06-2003 01:10

so wie bei ds und gkc halt hinten im wol driin is

Nordwear 29-06-2003 01:33

mhhh...irgendwie raff Ich das hier nicht so ganz:confused:
Wenn Ihr nen eigenes ClanKürzel haben wollt heißt das für Mich das ihr nen eigener Clan seid und so wie ich das gelesen habe wollt Ihr das ja nicht!?!

Und denn noch was: Was ist wenn ein Member weder GKC Oder DS euern Clan oder eurer Fusion;) joinen will???
Muss er dann erst im GKC anwärter oder DS anwärter??? oder kann er dann gleich in dem fusionirenden Clan joinen???

MFG
Nordwear

aZe 29-06-2003 01:42

man msus in DS oder GKC sein aber is eigentlich unrelevant weil der clan is wahrscheinlich voll;)

Nordwear 29-06-2003 01:55

Zitat:

Original geschrieben von aZe
man msus in DS oder GKC sein aber is eigentlich unrelevant weil der clan is wahrscheinlich voll;)
Ähm..sry....aber wenn`s so ist dann macht ihr also nen neuen Clan auf!!
mhh sry es geht hier nicht direkt ums Joinen!
aber wenn ihr nen neuen Clan aufmacht Joint ihr da auch und das entspricht nicht euern Regeln oda:confused:
damals bei gsg9 war`s nen bissel anderst soweit ich weiß;)
aber falls ich mich irre bitte ich um erklärung:rolleyes:
will ja auch wissen was los ist!;)

CnCWarGoD 29-06-2003 02:04

Re: An Den GKC und DS!

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
vielleicht sollte man nicht die clans verschmelzen sondern so ner art elite machen aus beiden clans! (in yuri) wie GFC und Gsg9 damals ( ich hoffe ich rede kein scheiß)
Jo genauso war es, nur wir haben keinen neuen Clan aufgemacht. Erst haben die GSG9ler ---> GFC gejoint für einen Monat und dann die GFCler ---> GSG9.

Damals war das Ziel Platz 1 zu werden. lol, wurde aber irgendwie nur der 10te Platz. :twink: :D :dead:

Wir haben uns auch nicht für immer zusammen geschlossen, wie gesagt nur für einen Monat bzw. zwei, weil die GFCler ja auch nochmal GSG9 gejoint haben.

Also es war nicht für immer abgesehen, daher brauchten wir auch keine neuen Regeln oder so. Wir wollten nur herraus finden, wie weit wir als "Ein Team" kommen. :cool:

War eine Super zeit. Wurde nur gezockt. :D Also ich kann euch nur positives über das von dem "Bündniss" erzählen.

aZe 29-06-2003 02:55

Zitat:

Original geschrieben von Nordwear
aber wenn ihr nen neuen Clan aufmacht Joint ihr da auch und das entspricht nicht euern Regeln oda:confused:

na ändern wirs a bissl alle sin bis jetzt dafür und es ist ja eigentlich anstatt einem anwärter oder elite clan ein zusammen-yuri-zock-clan:D

MafiaTanX 29-06-2003 08:54

Zitat:

wir wollen ein eigenen clan kürzel weil wir net gleich verschmelzen wollen nur gemeinsam ne yuri abteileung aufmachen!

SonMokuh 29-06-2003 10:41

Zitat:

Bei unsern Regeln heist es zwar, dass DSler nur in DS sein dürfen, aber des war wohl eher auf inoffizielle Multiclans bezogen. Ich z.b. geh mit dem Nick "SonMokuh" in den "neuen" Clan auch um zu zeigen das es offiziell ist! Auserdem, wenn der ganze Clan dafür ist, können wir die Rulez ja auch einfach ändern, ist ja schlieslich nichts schlimmes was wir vor haben. ;)

Deathmetal 29-06-2003 19:46

Hab den thread erst jetzt gelesen.
:meld: Bin auch für einen gemeinsamen yuri clan.:D
Da macht das yuri spielen , doch wieder mehr spaß, wenn mehr members da sind.

AgentLie 30-06-2003 04:20

Da guckt man ein paar Tage nicht ins Forum und dann das. :thx: Idee. Ich wuerde mich uebrigens fuer den kommenden Monat gerne wieder als aktiv melden. Ich brauch zwar wahrscheinlich mindestens die Ferien um mich wieder einzuspielen, aber bei sowas will ich nicht fehlen.
PS @ alle Zweifler: Stellt es euch doch als eine politische Koalition vor. Die Parteien bleiben bestehen, aber wir arbeiten zusammen.

MafiaTanX 30-06-2003 07:18

hehe,

ich hoffe das es dann nicht zuviek wird!

italyTanX 30-06-2003 08:02

Dann haben wir schon 13 GKC Member. Also das wird eng, quetschen wir einfach mal Röhpie und aze raus die wolln wa eh nicht :p :D *scherz*

aZe 30-06-2003 11:59

das has ud aber gut erklärt :D

torte 30-06-2003 12:05

wenn die 13 isnd dann sind ja nur noch 7 frei:(
dann können ja nur noch 7 vons uns rein aber egal wir sind glaub eh net mehr yuri spieler:D

MafiaTanX 30-06-2003 12:41

ich hoffe es mal nicht sach mal wann können wir den clan eröffnen`?

SonMokuh 30-06-2003 16:15

Also DS hat mich zum Leader und Mafiatanx zu meinem minderbemittelten Assistenten gewählt :p :D

Wie siehts bei GKC aus?

Darkrush 30-06-2003 16:19

Ich sags ja nur ungern, aber Benni ist anscheinend demokratisch gewählt worden.

Ein erster Verdacht von Wahlbetrug hat sich nicht bestätigt :D ;)

MafiaTanX 30-06-2003 16:50

Zitat:

Original geschrieben von SonMokuh
Also DS hat mich zum Leader und Mafiatanx zu meinem minderbemittelten Assistenten gewählt :p :D

Wie siehts bei GKC aus?

zieht sich doch zurück *scherz*

löl ich gehörch dir ich bin dein schüler yuri(benni) ist mein meister!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.