CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Was haltet ihr von Migs? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33025)

Deisler 10-07-2003 15:25

@333 Revesis

Ja solche Erfahrungen mit Migs habe ich auch schon oft gemacht.... Sie starten dann einfach nicht rechtzeitig zusammen.(Sie fliegen dann in der Formation 2-1-1 hintereinander)

Das Bild kriegst im "Control Panel" (einer der 8 Buttons oben rechts), aber du kannst es auch einfach nochmal in den FAQ nachlesen.

333 Revesis 12-07-2003 22:07

Das ist aber nicht nur bei migs so........:rolleyes:

rambo464 12-07-2003 22:09

Migs sind zu stark, hoffe die drehen den preis mal hoch oder die machen das schwarze napalm mal auf geringe schaden anteile.

bye

333 Revesis 12-07-2003 23:12

Ich sag nur Paladinarmee....

rambo464 12-07-2003 23:16

Zitat:

Original geschrieben von 333 Revesis
Ich sag nur Paladinarmee....
ja ist ja alles schön und gut, aber gehen wir davon aus das du ncith usa bist sondern mal gba , oder china ?

naja, kommt natürlich auch drauf an wieviele migs angreifen :)

bye

333 Revesis 13-07-2003 10:49

Gba braucht bloß viele Vierlinge! Die sind so stark gegen Migs. Die stürzen dann ab wie die fliegen. China gatlings aba die brauchen halt langezum anlaufen!

Bernd_XP 13-07-2003 11:27

MIt upgrade sind die Gatlings aber auch nicht schlecht.

CnCWarGoD 13-07-2003 11:42

Vierlings besser wie Gatling ? :rolleyes:

Glaube ich wohl kaum.

333 Revesis 13-07-2003 11:55

Die sind wenn se aufgerüstet sind viel besser. Bevor die Gatlings anlaufen ham die Vierlinge die Migs schon vom Himmel geholt. Panzerbrechende Munition gibts ja au noch!
Naja ich find sie jedenfalls besser. Migs haben aber für den Preis eine viel zu hohe Panzerung! Und dann noch das Upgrade...:rolleyes:

rambo464 13-07-2003 11:59

Zitat:

Die sind wenn se aufgerüstet sind viel besser. Bevor die Gatlings anlaufen ham die Vierlinge die Migs schon vom Himmel geholt. Panzerbrechende Munition gibts ja au noch!
Naja ich find sie jedenfalls besser. Migs haben aber für den Preis eine viel zu hohe Panzerung! Und dann noch das Upgrade...:rolleyes:

also ich gebe dir recht, wenn du sagst, das die gba schneller im MIGS runterholen ist , aber unterschätze die gatlings nicht, wenn die erstmal anfangen , dann kommt da keiner mehr so schnell durch, und wenn china und gba aufgerüstet hat , dann denke ich ist gba im vorteil, denn die hauen wirklich munition in den himmel

bye

333 Revesis 13-07-2003 12:10

jo
was au gepatched wern sollte ist das Overloards mit Gatling kaum Flugzeuge vom Himmel holen können weil sie sich einfach zu lahm drehen. Das ist dann also gegen Flugis schwachsinn!

rambo464 13-07-2003 12:16

Zitat:

jo
was au gepatched wern sollte ist das Overloards mit Gatling kaum Flugzeuge vom Himmel holen können weil sie sich einfach zu lahm drehen. Das ist dann also gegen Flugis schwachsinn!

zum teil ist es gut gg Flugis , wenn sie mal in der richtigen richtung stehen , aber die gatlings kann zum beispiel nützlich sein , wenn zufällig gerade ne tarneinheit wie jarmen kell oder colonel burton oder schwarzer lotus vorbei läuft an den riesenpanzern, dann wird schnell mal geschossen und die tarneinheit ist wech :D

natürlich nu rdann wenn die tarneiheit in der nähe rumläuft :rolleyes:

bye

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.