![]() |
Zitat:
lieber ganz rasiert als garnet!! :D nu hab ich mal fürs letzte gestimmt :santa: |
Zitat:
Wie kommt ihr auf die idee meinem thread nen schild zu geben? :twink: |
also ich finds geil..
fühlt sich nachm kahl machen gleich besser an, mehr platz in der hose :D kaum schweiß usw. also ich kanns jedem nur empfehlen obwohl man beim 1. mal doch recht schiss hat irgendwo reinzuschnippeln :) |
ich rasiere mich nur auf der zunge :p
ich mag es, wenn haare an der pussy sind, deshalb lecke ich auch so gerne an schuhputz-bürsten. damit dann noch der XXXschleimeffekt hinzukommt kommt vorher noch schuhcreme drauf. leckaaaaaaa!!!!!!! :p ne, im ernst: ne behaarte pussy lecken???? bäääh!!!! *schüttel* :angst: also haare im mund mag ich sowieso nich... bäääh!!!! Edit by Sternchen: Bitte auf die Ausdrucksweise achten!!! |
Was mich jetzt mal interessieren würde :D.
Hat einer von denen die Nein gestimmt haben es schon ausprobiert? |
wenn man nicht vorsichtig ist, dann macht das ganz schnell zack und der obzsöne otto is ab.
|
Zitat:
Zur eigentlichen Frage: Ich rasier mich aus Prinzip nicht. Weder Beine noch Achseln noch Gesicht. Am Sack ist das allerdings was anderes, alleine schon, weil lange Haare beim pinkeln doch schon irgendwie stören :motz: Ansonsten... meiner Freundin ist das egal. Hab sie gefragt, ist also nicht nur eine Vermutung. |
die meisten frauen stehen auf haarige männer ;) fragt mich nciht wieso :D
|
Zitat:
Zitat:
|
hmm, st echt unterschiedlich meiner erfahrung nach. meine freundin konnte sich damals nieeemals 4stellen einen beharten zu haben, sprich brusthaare die ich reichlich aber nciht imens habe.
mittlerweile steht sie drauf :D ..was lernen wir daraus? ..das die die das abstöst noch garnciht wissen das sie draus stehen. erst wnen sie erkennen wie flauschig und ..... gg, lassen wir weiteres :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |