CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   romanov stern? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31263)

Chriss 01-07-2003 21:13

Ok. Dann aber jetzt wieder halblang, ok?

Es geht hier ja nicht darum jemanden rauszuekeln, sondern denjenigen zum nachdenken anzuregen. Und weil das Grenzen hat nicht übertreiben. ;)

Mobius 01-07-2003 21:23

Ich glaube, das hat er selbst schon.

Schade, jetzt hat er niemanden mehr der seine Hausaufgaben hat. Ok, es ist nicht schlimm wenn jemand einfach mal fragt "Ich soll jetzt so und so in der Schule machen, kennt ihr da ein paar gute Quellen?"

Aber du Trouble fragst uns im Prinzip: "Wollt ihr mir die Arbeit schreiben, da bin ich ja viel zu faul zu." Das ist das ganze vergrössert ausgedrückt.

Auch andere Leute beleidigen ist ne Spur zu weit her geholt, ich könnte es jetzt hier erwidern, allerdings würde ich glaub ich gegen nen Spiegel reden, falls ich überhaupt noch mit jemandem unterhalte.

EEBKiller 01-07-2003 21:40

Zitat:

Original geschrieben von Trouble4ever
EDIT:
achja..hätt ich fast vergessen...zu mr superschlaudau eebkiller...Das einzigst Positive in deinem Leben war der Aids-Test!;)

nur weil ich dir ne PM mit nem Link hierher geschickt habe :confuse2:

Ich bin enttäuscht :(

m1a22 01-07-2003 22:16

Zitat:

Original geschrieben von Trouble4ever
dann kommt mr.present99...dieser dumme cheater...ich wusste dass ich ihm schonma beim yr zoggen begenet bin...is auch ne andere sache..egal..weisst du was present99?!geh zu deiner mami und heul dich aus!!!:blah:


:lol:och Present, du kleiner Schelm du. Was man so alles über dich hören muß. :rofl: Schämen solltest du dich, also cheaten, du bist ganz böse, weißt du das? :lol:
ich denke, dafür solltest du bestraft und gebannt werden, vote 4 :rot: @ present :lol:

ich werf mich weg, ich werf mich einfach nur weg. Für alle die ein Beispiel für Ironie suchen, mein Text da oben ist ironie. natürlich ist Present kein Cheater, aber die Anschuldigung ist genial.

present99 01-07-2003 22:21

*schäm*
okay ich gebs zu ich hab in yuri damals ganz dolle oft den einen cheat angewand.. na ihr wisst schon den wo, wenn man alle einheiten und gebäude verliert, man verloren hat.. und bidde bidde bannt mich ned... ich tus auch nie wieder!!!!!

















*loooooooooooooooooooooooooooooooooool* :lol::rofl:

SoerenS 01-07-2003 22:54

Hoi, hier geht es ja richtig ab.
Sage mal, trouble, du hast aber noch Ahnung davon, was du hier schreibst ?
Schade, dass du so deine eigene Niveaulosigkeit zur Schau stellst.
Und da wunderst du dich noch ? *kopfschüttel*


@present

Du pöser pöser Cheater du. Hätt ich ja wirklich nicht von dir gedacht :lol:

EEBKiller 01-07-2003 23:07

Ich finde, dass er von allen Romanovs im moment der beste ist :D

Neoprophan 02-07-2003 01:20

Also das mit den Romanovs find ich irgendwie gemein. Auch wenn diese Leute http://www.stofftenk.gmxhome.de/plam.png posts machen. Naja wenn ihr das für Nötig haltet sowas zu vergeben.

:blah: Das is ja schon Fast das selbe was Michael Jakson bekommen hat den Award für den Dümmsten Amerikaner oder so!
Also ich find das irgendwie Prutal sowas zu vergeben :ka: :twink:

Obwohl Trouble4ever's letzter Post schon etwas Tief aber wenn man jemanden sowas gibt naja was soll da sonst für ne Reaktion kommen.:confused:

Sepuku 02-07-2003 01:38

Zitat:

Original geschrieben von Neoprophan
Also das mit den Romanovs find ich irgendwie gemein. Auch wenn diese Leute http://www.stofftenk.gmxhome.de/plam.png posts machen. Naja wenn ihr das für Nötig haltet sowas zu vergeben.

:blah: Das is ja schon Fast das selbe was Michael Jakson bekommen hat den Award für den Dümmsten Amerikaner oder so!
Also ich find das irgendwie Prutal sowas zu vergeben :ka: :twink:

Obwohl Trouble4ever's letzter Post schon etwas Tief aber wenn man jemanden sowas gibt naja was soll da sonst für ne Reaktion kommen.:confused:

Jo aber wir wissen alle das present nicht cheatet.
Und wenn troublefrau sowas schreibt, dann muss er es auch belegen.

Ansonsten wäre ich für eine Abmahnung weil er present zu Unrecht als cheater beschimpft.

Egal, kann es nicht sein, was hier trouble schreibt über present.

Oder ist es euch egal wenn ihr zu Unrecht beschimpft werdet?

Also hop hop ich würde gerne Beweise sehen ansonsten schweig für immer trouble und lebe als Romanov der Abstürzende.



Romanov fällt vom Himmel.

Neoprophan 02-07-2003 02:33

@ Sepuku:

Ich hab ja auch nie Behauptet das present ein cheater is finds nur etwas arg mit dem Romanov-Stern.

Naja wenn er Behauptungen aufstellt und das nicht beweisen kann und das die Strafe dafür is von mir aus, soll mir recht sein.

mfg
neo

present99 02-07-2003 03:18

es is ja ned so das er den romanov für immer hat... nur solange bis er endlich versteht was für einen dünnschiss er labert teilweise... okay das kann für sehr lange sein... aber man soll die hoffnung ned aufgeben

sers present99 the cheata! :D

SoerenS 02-07-2003 03:45

Zitat:

Original geschrieben von Neoprophan
Also das mit den Romanovs find ich irgendwie gemein. Auch wenn diese Leute http://www.stofftenk.gmxhome.de/plam.png posts machen. Naja wenn ihr das für Nötig haltet sowas zu vergeben.

:blah: Das is ja schon Fast das selbe was Michael Jakson bekommen hat den Award für den Dümmsten Amerikaner oder so!
Also ich find das irgendwie Prutal sowas zu vergeben :ka: :twink:

Obwohl Trouble4ever's letzter Post schon etwas Tief aber wenn man jemanden sowas gibt naja was soll da sonst für ne Reaktion kommen.:confused:

Sieh es nicht als Strafe. Es ist ein Hinweis für andere User, dass man ihn nicht unbedingt ernst nehmen kann.
Und willkürlich wird der Romanov so oder so nicht vergeben.
Wer Müll labert, muss auch mit den Konsequenzen leben. So einfach ist das manchmal. ;)

Mitdaun 02-07-2003 05:38

Hier geht ja was abhttp://www.axbserver.de/AXBForum/ima...schmeisser.gif Present hat doch letztens auf der lan imma gecheatet als er ständig die Pinkige farbe bekommen hat... weis das nimand:Dhttp://www.axbserver.de/AXBForum/ima...schmeisser.gif

Naos 02-07-2003 08:52

jetzt schießt du aber den vogel ab trouble?

vote for romanov forever :D

..jetzt hier noch jemanden als cheater beschuldigen?!?! hast du sie noch alle. du weist genau wie das hier gehandhabt wird und solche cheatanschuldigungnen wie du sie bringst sind genau sowas was man nicht machen sollte. du schneidest dir da extrem ins eigene fleisch!

sag mal hat da jemand deinen nick gehack? das sieht so aus als ob du den romanov bei dir verewigen wolltest - aber wer will das eigentlich schon?

Zitat:

da kommt der erste und brüllt rum dass die os angabe fehlt...und wen interessierts?
wen interessierts? ja am eheseten doch dich oder wer hatte das problem? da opfert man noch siene freizeit um leuten hier zu helfen und dann wird man noch angedisst - ich glaubs net....

N8FALTER 02-07-2003 21:15

mal ne kleine frage zwischendurch
(keine!! DAUfrage:angst: °°°*romanov)

wielange behält man den romanov dann??, oder wie wird man ihn wieder los?

Sven 02-07-2003 21:24

Den wird man los wenn man zeigt daß man kapiert hat warum man ihn hat ;)

Trouble4ever 02-07-2003 22:37

ja..feiert man is mir auch egal...alda ey...:rolleyes:..und heult nich rum...:rolleyes:

present99 02-07-2003 23:28

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Den wird man los wenn man zeigt daß man kapiert hat warum man ihn hat ;)
Zitat:

ja..feiert man is mir auch egal...alda ey.....und heult nich rum...
was, wie man deutlich sieht, ne weile dauern könnte... :D

~Memento~ 02-07-2003 23:41

:ast: Ein neuer Romanov :D Na wurde auch wieder zeit hehe

@present also echt wenn ich dich nochmal beim cheaten erwische :adf:

überhaupt bei YR... :rofl:

Sven 03-07-2003 00:19

Zitat:

Original geschrieben von present99
was, wie man deutlich sieht, ne weile dauern könnte... :D
Jopp :D

Apokus 03-07-2003 06:29

Hat hier eigentlich irgendwie die "rekorde" wie lange die vorbesitzer den Romanov hatten ?
Also ich würd ja sagen trouble behält ihn mindestens 1-2 jahre bietet wer dagegen ? :D
*wer present als cheater bezeichnet kann nich früher ohne romanov stehen :lol::rofl:*

gersultan 03-07-2003 06:35

manche Romanovs hatten mit der Zeit einen anderen Titel: banned :rolleyes:

Apokus 03-07-2003 06:49

Verfällt damit dann auch der romanov ? :twink: wenn ja geb ich ihm doch nur 2-3 monate :rolleyes:

Sven 03-07-2003 08:30

Der verfällt damit automatisch, ja.

Ich bin ja noch sehr gespannt wie es so weitergeht *an stormy erinner* :D

Chriss 03-07-2003 22:06

Hm... Das war die Zeit kurz nach der Trennung, nicht? Damals war ich noch ab und zu da... Wie lange hat das gedauert? Ein Monat? 170 Spams? :D

Trouble4ever 05-07-2003 00:06

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
manche Romanovs hatten mit der Zeit einen anderen Titel: banned :rolleyes:

schön...dann banned mich doch...dann muss ich die laberei von typen wie present ned mehr anhören:no:

M.C.M 05-07-2003 00:15

Zitat:

Original geschrieben von Trouble4ever
schön...dann banned mich doch...dann muss ich die laberei von typen wie present ned mehr anhören:no:
:twink:
brauchst ja nicht reinzuschauen :hmm:

Apokus 05-07-2003 00:18

Zitat:

Original geschrieben von Trouble4ever
schön...dann banned mich doch...dann muss ich die laberei von typen wie present ned mehr anhören:no:
Und wir müssten uns deinen teilweise derben dünnpfiff nicht mehr antun :noe::twink:

EEBKiller 05-07-2003 00:29

Zitat:

Original geschrieben von Trouble4ever
schön...dann banned mich doch...dann muss ich die laberei von typen wie present ned mehr anhören:no:
Zitat:

Original geschrieben von Apokus
Und wir müssten uns deinen teilweise derben dünnpfiff nicht mehr antun :noe::twink:
ich find euch lustig :lol::rofl::lol:

Hach is das schön, wenn mal andere mit ihm streiten, nicht immer nur der böse EEB :p

present99 05-07-2003 05:40

Zitat:

Original geschrieben von Trouble4ever
schön...dann banned mich doch...dann muss ich die laberei von

typen wie present ned mehr anhören:no:

:lol: tja... ich zwinge dich auch jeden tag aufs neue mit der kanone im rücken meine posts zu lesen :rofl:

@EEB... ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber.... ich verstehe dich nun voll und ganz was ihn betrifft :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.