![]() |
jaaaa gut erzogen, gell ;) :eg:
|
Genau. Wenn nur alle Frauen wüssten, dass ihr Platz auf den Knien ist :D
|
das sollte sie nicht lesen sonst bist du des Todes und das wäre dann die Erlösung deiner Qualen ;)
|
Ich habe keine Qualen...
|
Stimmt jetzt haste keine Qualen mehr *mal kräftig den Mosch würg bis er blau anläuft*
So und nun wiederhole deinen Satz nochmal, fals dir dein Atem reicht *noch mehr zudrück* Sternchen + Z0 |
<krächz> Bei dir als Mod ist das was anderes und ihr Frauen mit Ahnung vom Computer *hust* gehört eindeutig zur oberen Schicht *röchel* und irgendwie fühl ich mich so lustig *erstick* Sternchen ich mag dich doch so ich lad dich zum Essen nur nimm deine Hände da weg *würg* </krächz>
|
Sternchen darf ich mal ein kleines bißchen weiter würgen:D
|
Neeeeeeeein Cosima sonst kommt der VfdFBM und muss Mosch helfen gegen diese ungerechtigkeit :D
(VfdFBM = Verein für durch Frauen Bedrohte männer ) :D :lol: |
och Sternchen :knuddel: ... ich denke, du hast besseres vor ;) :knuddel:
|
Zitat:
Meine verdammten moralischen Grundsätze: "Verletze keine Frau!"... manchmal schwer, sich dran zu halten ;) Ausserdem, hör auf Gersi, Sternchen, ist doch besser, als mich zu würgen, oder? Zumal du sonst Ärger mit dem :bunker: kriegst :cool: |
Das hat noch keine Frau davon abgehalten ;)
|
Der letzte verzweifelte Versuch eines gebeutelten Mannes :D
|
*Mosch weiter würg* wieso? ich wollte Sternchen nur etwas entlasten und ...mal in die Brust schmeiß mit so einem viertelpfünder wie dir werde ich immer noch fertig......nenn mich Cosima Klitschko:D
|
Zitat:
|
dann biste ja fett:D
aber BtT;) cu:cu: Seal |
Das hier kann schlimm ausgehen ... aber Cosima, ich gratuliere dir zur Erkenntnis. Endlich eine Frau, die freiwillig ihren Posten einnimmt! ;)
*flücht* *weeeeeit weglauf* |
Zitat:
Klar darfst du Cosi .... so kann ich dann mit Gersi :knuddel: *lach* Sternchen + Z |
*unbeteiligt Shotgun raushol* Hmmm? Hab ich was verpasst? *Shotgun lad* Ich fühl mich wieder so... *hihihehehehehahahahahahasabbernachlad*
|
Herr von und zu Mosch leg dich nicht mit meiner Süssen an sonst bekommst du es mit der Ganzen Familie zu tun.:eg:
Schon mal UZI entsichern und auf F wie Frieden stell :eg: ;) |
Hab ich hier etwa IRGEND JEMANDEM etwas angedroht? :unsch:
|
Ja mir und zu deiner information ich bin 2 meter 4 wiege 170 Kg und meine Hobby s sind Schlammcatchen,Sumoringen,LKWziehen und häkeln :D ....komm schon ich zeige dir wie man Stahl kalt formt.....mal versuch grimmig zu kuckenhttp://www.plaudersmilies.de/rotfl.gif
|
Zitat:
2) Ich habe dir nicht gedroht. Ich sage nur, dass ich eventuell von EINER meiner Maximen abweichen würde bzw dass ich meine Schrotflinte durchladen würde (Morgen Geschichtsarbeit, du weisst schon :mad1: ) 3) 170 Kilo kann nicht stimmen, da es nach dem Naturgesetz einer Frau unmöglich ist, ihr korrektes Gewicht zu nennen. 4) GEIL!!! HÄKELN!!!!! |
Ja Ja sieh dich vor ich häckel dich ein *chi*
(viel Glück morgen) |
(Kann nicht antworten, da er starr ist vor Angst, eingehäkelt zu werden - aber doch lebt eine Genugtuung in ihm: Nach einiger Zeit wird er, aufgrund der Unmöglichkeit seiner rituellen Waschungen, anfangen zu stinken und daher von Cosima weggeschmissen werden, woraufhin er weiterhin seinen Plan, die Weltherrschaft zu übernehmen, verwirklichen kann.)
|
Nö wenn du gut abgehangen bist wirst du verfüttert;)
|
Dann viel Spass bei dem Versuch, ein Tier zu finden, das bereit ist, mich zu verspeisen. Tiere können mich gut leiden. Ich rieche richtig :D
(Aufgrund von Zweideutigkeiten ["Tiere mögen mich"] editiert) |
Hmmmm wie wärs mit Delphinen?
|
Zitat:
Woher weisst du das eigentlich mit den Delphinen? :confused: |
<------SPAM------> :D
|
Das hatte ich vorhin vergessen zu sagen, Admins und Mods ! Ihr seid die allerbest!!!
Zitat:
Ausm cncboard.de (nichts ist vor meinen spionen sicher :eg: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |