Zitat:
Original geschrieben von mafia4yu
ein ahmemr rennen.endlich mal neue regeln die, wie man sieht was gebracht haben.und da ferrari ja mit dem auto vom letzten jahr unterwegs war und alle gesagt haben das es so stark ist, konnte man heute mal sehen, das das auto nur so gut war, weil die die ganze elktroscheisse und das ständige nachgucken noch gedurft haben, und jetzt nicht mehr.einfach nur lol...ferrari also nur gut wegen den ganzen sachen die sie früher mal durften.
ich denke diese saison wird mein favourit mercedes wieder gant groß da sein
|
öhm, was du da als "elektroscheiße" bezeichnest, die ist noch immer erlaubt.
Damit sich die Teams darauf einstellen und ausreichend testen können werden die Regeln irgendwann mitte der Saison durchgesetzt mit der ganzen Elektronik. Nur mal so am Rande :rolleyes:
Mich freuts für Coulthard, dass es auch mal wieder ein Rennen gewonnen hat.
Die Safety Car Phasen kamen aber auch wieder nur zu stande, weil die Sicherheitsregeln jetzt so streng sind für die Formel 1. Das Safety Car wird in diesem Jahr bestimmt nicht selten unterwegs sein ;)
Was ich allerdings besch***** an den Regeln finde.
Minardi braucht sich nicht zu qualifizieren und kann auch noch bis Sonntag am Wagen rumbasteln.
Es wurde auch schon mal irgendwo gesagt, dass beim qualyfing ungerechte verhältnisse herrschen, wenn es nach 30 Minuten auf einmal zum regnen anfängt.
Und was ich überhaupt ned nachvollziehen kann, wieso darf man die Reifen von Samstag auf Sonntag nicht mehr wechseln?? Ist doch totaler Blödsinn :mad:
|