![]() |
Und ich komm heute erst wieder on weil ich im Stress war - sorry.
Lange kann's allerdings nicht mehr dauern, ich muss die ja nur noch verpacken, adresse draufschreiben und zu meiner Schwester bringen :D |
Cd ist da !!
Mit einem Autogramm !!! leider ist die Hülle zerbrochen :( |
Meine CD ist auch da :D
Und ich hab auch ein Autogramm :D Und meine Hülle ist ganz :D Von wem ist das Autogramm :confused: |
Von Chriss *fg* :D
|
Meine sind auch da.
Aber anscheinend is Chriss nicht dazu fähig, CDs ordentlich in die Cases zu tun :blah: Die Halte-Dinger in der mitte sind ausgebrochen :motz: ;) EDIT: Boooooooah, die Autogramme sind ECHT von Frank Klepacki :freu: |
Ja sicher sind die von Frank :)
Sorry wenn dein Case zerbrochen ist, Müller... Ich hoffe die cd ist ganz geblieben. @EEB: Die kamen schon so zu mir ;) |
@ Chriss bei mir ist das selbe wie bei ebb
wer ist Frank Klepacki :D :confused: |
Zitat:
Die würde nämlich eher zu den spinnen passen alshier ins off... :twink: *insider* |
SmoGi - deinen muss ich nochmal verschicken, scheinbar konnten die Flaschen von der Post den Absender nicht vom Empfänger unterscheiden :noe:
|
Zitat:
die halte dinger sind bei mir auch abgebrochen??...:motz: |
Klasse, der Thread ist ja schon unter 'ner meterdicken Staubschicht begraben....
Egal, ich will 'ne Soundtrack-CD von TD. Und von Ren und RA2 am besten auch. :D Wo gibt's denn die jetzt noch zu bekommen? Auf der Klepacki-Seite hab' ich nichts gefunden.... :( |
Jop, das war sogar noch cncboard... :)
Am besten schreibst du ihm eine Email so wie ich das getan habe - Die sollte eigentlich auf der Seite irgendwo stehen, sonst schick ich dir gleich ne PM... Aber ich würd erst bei Ebay oder so schaun - das Porto von USA sind nochmal 15$ gewesen, damals... Edit: Wie wär's eigentlich mit dem "Contact me" Teil ganz oben in der Menübar auf www.frankklepacki.com? :D Ah, und ich würd's auf Englisch versuchen, falls das nicht klar sein sollte... :rolleyes: Falls das nix wird Meld dich nochmal, ich kann dir noch die email von der mailing-List geben (falls das nicht nur ne sende-Email ist) und noch ne andere, die ich irgendwo haben sollte... |
Ich hab' längst bei eBay geschaut, aber ist nichts mehr zu finden. :(
Nur noch vereinzelt TS und RA1. |
Hat es eigentlich je eine Soundtrack-CD von Feuersturm gegeben?
|
Nein, was ich weiß nicht. Die Lieder sind beim TS-OST dabei. Aber du kannst gerne Frank fragen... ;)
|
TS-OST? :confused:
|
Ich habe Frank mal eine Mail geschickt, und die Antwort war enttäuschend. Er hat scheinbar allmählich alles Verkauft, was seine Privatsammlung noch hergab, und hat außer Emperor, Tiberian Sun und Red Alert nichts mehr, und auch davon nur noch wenige.
Bei den Erweiterungspacks sagt er, er würde mir die Tracks zwar gerne verkaufen, währe dazu aber leider wegen irgendwelchen rechtlichen Verknotungen nicht berechtigt, weil sie nie öffentlich angeboten wurden. Aber er gibt sich wirklich mühe. Er hat mir sogar angeboten, mir von den anderen CD's gebrannte Kopien zukommen zu lassen. :shy: Frank is' einfach voll cool! :) |
Ja, das ist er ;)
Mit FS ist natürlich schade... Eventuell könnte man da mal bei irgendwelchen EA-Heinies nachhaken, Jowood hat ja auch den, IMHO kompletten, Soundtrack von Spellforce als MP3s zum DL angeboten. Zumindest für die Tracks für die es keine CD gab wäre das ne möglichkeit... Allerdings - naja. Halt ich für unwahrscheinlich. Ansonnsten kannst du sie ja bei FS zumindest aus den .mix Dateien mit dem XCC-Editor als Wav extrahieren und dann zu MP3s umwandeln. Du kannst ja mal Frank fragen ob es da Unterschiede zwischen den Originalen und den Spiel-Versionen giebt wie damals bei TD, also die Soundkarten noch nicht Sprache in der Musik und im Spiel gleichzeitig konnten... TS-OST = Tiberian Sun - Official Sound Track ;) Ansonnsten musst du halt immer wieder bei Ebay reinschaun, oder auf Lans. Für die GB4 hatte ich ja ein paar als Preise hingeschickt. |
Was willst du für Soundtracks?
Ich hab hier noch ein paar Übrig. |
Soll das heißen, du hast einige CD's doppelt?
|
Ja, ich hab alle Soundtracks.
Ein paar doppelt. |
Also ich suche noch:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |