![]() |
Ich hab auchn Sonderprojet laufen, uiiii..
Was soll euch das sagen?? Wen interressiert das eigentlich? Und wieso macht EEB etwas auf? Ich mein mir wurden auch duzend gute Beiträge gekillt und ich hatte dann vergessen was ich schrieb, aber mir is das halt egal. Kann ich mit Leben, aber du scheinst ja irgendwie damit nicht Leben zu können..:o: Ich mein wirst du Gott? Kannste ja gar nicht werden, gibts überhaupt einen? Ja? Wer meinst mag das denn sein? Ich?! Da magste richtig liegen.. Und hab ich groß die Welt verändert? Ne, oder? Ich würd mal sagen momentan gibts hier einen anderen Gott, oder? Is das Gerhard Schröder zur Zeit? Und kannste was gegen sein Handeln machen? Irgendwie wenig, oder? Ich mein ist doch alles egal, entweder man sagt sowas, ja demnächst werd ich Bundeskanzler, oder sonstwas. Oder ich werde Diktator und habe vor die Weltherrschafft an mich zu reissen, was ungefähr meine Vorstellungen entsprechen sollte. Aber trozdem bin ich keiner und wenn ich einer werden würde, dann würde man das wohl auch ohne das ichs sage mitbekommen. Also nochmal: Entweder du sagst es, oder du sagst gar nichts. Aber dennoch bringt es nichts lange drum herrum zu reden, ich mein ich tue das auch oft genug. Aber du musst mich ja nicht nachahmen, oder?:p So und nu is Schicht, oder sowas...*katzedenkopfabknabber* Har, Har. Das war äusserst delikat! |
Ooch seid ihr gemein... :no:
Ich hetze euch den Tierschutz auf den Hals und dann - Gnade euch Gott!!!! http://320085821026-0001.bei.t-online.de/Cat.gif |
OOOOOOOOOOOOOOOooohhhhhhh mein Gott Xavie der Spinner hat sich von der Katze beissen lassen ..... menno Xavilein dat du auch nie aufpasst und hörst was man dir sagt *Kopfschüttel und Augenbrauen hochzieh*
*Katze in den Mixer werf und anstell* Sternchen -Z +J |
1 Anhang/Anhänge
Ich habs gefunden EEBSKATZENPROJEKT.
Er versucht seine Katze mit Gewalt Stubenrein zu bekommen. Sepuku :lol: Ich kann Ihn mir förmlich vorstellen. EEB:" Und ich sags dir zum letzten mal es wird nicht in die Wohnung gekaggd:" |
Ahhhhhhhhhhhhhrg wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil :rofl:
Aber anschliessend muss er sie platthauen noch :yes: *EEB Spaten in die Hand drück* ... dann mal los ... nur keine falsche Bescheidenheit :D Sternchen -Z +J |
So hier hat sich also die Spinnerbagage eingenistet. ;)
Ich würde ja gerne mitlachen, aber irgendwie hab ich immer so eine innere Sperre, wenn Boardmember veräppelt werden. Da Sternchen und Sven mitspinnen, würde ich mal sagen ihr gehört auch zu dem Club. Wie ich euch kenne habt ihr ja auch irgendwo euer geheimes Oberforum. Ich denke dort kann man gesittet Spinnerspamm betreiben, obwohl.............da kann man ja auch net über andere herziehen. :hmm: was da machen??? Ich weiß das EEB sehr....wie soll ich sagen? Ab und an naiv ist, aber ist das ein Grund ihn so zu plätten? Mal ganz davon abgesehen, dass ihr ja als Spinner die Chefs hier seid? Humor und von mir aus auch Albernheiten ohne Ende aber das ist schon ne Ecke zuviel denke ich. Das Spinnen ist ja ok aber hat euer Club wirklich den Sinn andere Boardmember runter zu putzen? Na dann tuts mir Leid um euren recht lustigen Club. Ich lach immer herzlich mit wenn ihr die Katze streichelt, anzündet, eßt, werft, schmust, aufblast, mit Böllern vollstopft oder sie einfach gepflegt enthaart, ............................... naja ihr kennt meine Meinung. Ich glaube ihr könnt mehr als mobben oder?
|
Zitat:
Krass wie du abgehst in Bezug auf Katzen. :lol: |
Ach, eigentlich geht's doch gar nicht gegen den EEB... Hier ist irgendwo der DAC ausgebrochen, der wohl irgendwas mit Catzen zu tun hat ;)
Das mag hier und da zu vermehrtem offtopic, vor allem in offtopic-threads, führen... Aber auf EEB wollte DAC sicher nicht explizit rumhacken. Wenn man genau nach liest, merkt man auch, daß dat Gespinne über gebratene Catzen nichts mit EEBs Projekt zu tun hat. Ist doch schön, wenn einer ein Geheimnis hat. Und wir werden auch versuchen, uns ein bißchen zusammen zu nehmen ... Die Infektion ist halt akut... :D :girl: |
Zitat:
Es geht gar nicht gegen EEB. Der ist ja ganz lieb :knuddel:. Ich freu mich nur über den Blödsinn mit den Katzen:freu:. Sepuku hat euch alle alle lieb.:freu: |
Zitat:
ansonsten: allg. spinnende DAC's :twink:, allgemein Spinner und sonstige spamen hier etwas rum :ka: sicher sind hier auch kleine Anspielungen aus dem Mod-intern... aber sonst denke ich, ist alles im grünen Bereich ;) |
Jep, eigentlich will ich ihn auch nicht fertigmachen.
Jediglich ein wenig Kritik, vermischt mit ein wenig spaß. Also sagen wir On/Off gemischt. |
Und ich sarret auch noch ma:
In die Scheisse hat er sich selber reingesetzt, jetzt machen wir uns über seinen Gestank lustig :eg: *Katze den Darm mit Uhu zukleb und Abführmittel geb* |
Wer auch immer einen Bezug zwischen EEBKiller und Catzen gesehen hat liegt falsch... es bot sich halt nur an ein wenig über die dämlichen Viecher herzuziehen...
*Moschs Catze ein Catzeklo hinstell* Scheiß doch :p |
Zitat:
:hmm: :hmm: :hmm: was der UHU wohl dazu sagt? :hmm: :hmm: Leck mich? :D :D |
Ein dreifaches Hipp Hipp Hurra.
Dieses Thread ist das beste seit langer Zeit. Hab mich echt lange nicht mehr so über gelesenes Amüsiert. Ich freue mich schon bei jedem Post über das Ende. *Was passiert jetzt mit der Katze* :eg: http://www.polizei.nrw.de/koeln/pres.../27112002.html |
So meinen kleinen Tot erstmal auf den richtigen Weg bring .....
Wir ziehen nicht über EEB her, es war von mir eigendlich nur ein Versuch wieder Ontopic zu kommen, der wohl etwas missglückte :shy: :rolleyes: Aber wie Susie schon sagte der Virus ist ausgebrochen und die "Lach"infektion einfach akut. Da(C) kann da man einfach nichts gegen machen. EEB fals du dich hier angegriffen fühlst, dann sorry aber so sollte es nicht rüberkommen, denn wir haben nichts gegen dich bist ja ein lieber ;) Also ich denke das wäre geklärt ;) Sepuku ja ich bin weiblich, und abgehen wird hier nur gleich die Catze........ nämlich von dieser Welt :D *Catze am Seil über hungriges Krokodil häng* Sternchen -Z +J |
Stääärnsche, wie kannst du das arme Tier so quälen? :nos:
*Seil durchschneid* So, armes Krokolein..... jetzt besser? :D |
Ja sorry es überkam mich so :shy: Ich erbitte die Gnade eurer Techhohheit *Diener mach und Catze würg*
Sternchen -Z +J |
Ich finde du solltest der armen Echse noch eine geben.... also hör mit dem Würgen auf und fütter sie ein wenig...
Ach, warte.... gib mir mal das Bein da. *dem kroko das Catzebein zuwerf* |
Ich hab sie doch nur gewürgt, damit das Kroko sie gleich fressen kann.... *anderes Catzenbein abreiss und dem Kroko zum verspeisen geb*
Aber ist das hier nicht die falsche Farm *grübel*..... Sternchen -Z +J |
Du bist die Mod hier :p
|
Eben so ist es, wir wollen ja nicht weiter EEB´s Thread quälen.
*Catze aus dem Thread klau und auf andere Farm wechsel* Sternchen -Z +J |
Gut, also ich finde Katzen schmecken gut.
Aber ihr müsst wissen wie man sie zubereitet, einige Rezepte sind sehr interressant. Gibt auch sie etwas exotischen Rezepte, von den mir nicht so viel bekommt. Aber ansonsten grille ich auch gerne mal ne Katze. Und leg mir denn etwas davon aufs Käsebrötchen ^_^ *miau* |
Der Thread ist mittlerweile hoffnungslos off...
Macht nix: *denadminteederkatzegeb* |
Warum hackt ihr alle auf der armen Katze rum?
|
Genau!
*fordert EEBKiller auf, die Katze aus dem Sack zu lassen* |
@EEB Killer, Westwoodverheimlichungsmethode zucks;)
JETZT sag es! Mein Berufswunsch: Wenn ich erwachsen bin, dann werde ich Admin von den CnC Foren! Und wenn dann EEB Killer sein geheimnis dann noch immer nich bekannt gibt, dann banne ich ihn:D:eg::eg::eg: Westwoodverheimlichungsmethode zucks!!!! Westwoodverheimlichungsmethode zucks!!!! Westwoodverheimlichungsmethode zucks!!!! Westwoodverheimlichungsmethode zucks!!!! Westwoodverheimlichungsmethode zucks!!!! Westwoodverheimlichungsmethode zucks!!!! Westwoodverheimlichungsmethode zucks!!!! |
solang er dabei das board heile lässt ,kann er so viele katzen in seinem projekt quälen wie er will (oder bis der tierschutzbund wind davon bekommt:D)
|
Warum...
Warum bringt ihr K(C)atzen und DaC eigentlich mit MIR in Verbindung. :twink: Ich hab doch nix über die Viecher erzählt :ka: *Katze nen tritt geb und zuseh, wie sie Richtung internes Fliegt* @Navcom: Ich werde spätestens dann Admin, wenn ich von den anderen (endlich:p;)) die zusage bekomme :D Zitat:
@Die anderen: Ich sags immer noch nicht :p Wenns ankotzt, dass ich etwas verheimlich, das andere wissen wollen, dann sollen sie in diesem Thread nicht auf "Antworten" klicken ! :grrr: |
hhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
sorry leute verstehe es aber immer noch nit :confused: :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |