![]() |
:lol: hm... was sag ich jetzt... ach wozu ueberhaupt... ich finds einfach nur lol... :D
|
ist immerhin der nick wo ahits bei den rittern rein ist ;)
also bietet fleissig ;) vb |
ich würd jetz mal tippen dass die Gebote von aTimeCop und aRecoon und natürlich von crash scherzgebote sind :D
wer aber der newnix is ... :ka: :D Ernsthaft sollte man das aber eher bei ebay.com versuchen - warum nicht ? *g* sollte doch mal QM spielen :D Achja was interessant ist: es haben doch einige bei ebay den gleichen Nick wie in WOL. Wie einfallsreich :D *andieeigenenasefass* |
Ich kenne zumindest einen newnix und jemand aus unserem Clan kennt den noch viel besser (ist aber keiner persönlich von uns). :D
Wenn das bei ebay DER newnix ist, den ich meine. Mein ebay-Nick differiert wenigstens ein klein wenig :p, wenn auch nicht sonderlich stark. @vb Ich glaube, er kam noch mit einem anderen Nick bei uns rein, aber auch so ein 3er. ;) |
ich glaub ich biete da auch mal mit:D
|
zu spät :D: Endet 04.12.02 22:27:00 MEZ
na dann congrats zur Versteigerung ahits :D und kauf dir nen Sixpack Fanta dafür *g* |
ach schade:(
naja dann mach ich halt bei der nächsten versteigerung mit:D |
jo, bei den rittern gejoint bin ich noch mit nem andern nick ;)
(also hatte zu der zeit andern tourny nick) fanta...lol auffer gb2 hatt ich aber keine :D |
Da nun alle Spass hatten .... mach ich ihn mal dicht.
Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |