CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   Essen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17846)

MafiaTanX 17-09-2002 11:08

Ich mag eh nicht so gerne fisch!

mafiosi05 17-09-2002 11:41

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
Ich mag eh nicht so gerne fisch!
fisch ist auch nicht das ware finde ich auser fischstäbchen die mag ich besonders mit pommes

peter8402 17-09-2002 13:45

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
muscheln mag ich nicht musste davon schonmal gotzen weil die schon verdorben waren und gut geschmekt haben die auch nicht
Ich weiss noch wo ich klein war, ich " bah ich mag keine Muscheln, kann ich die stehen lassen?" meine dumme Stiefmutter:" nein du ißt die jetzt auf" ok das Resultat war dann, dass ich über den halben Tisch gekotzt hab, war auch lustig :lol:
Ja die Meeresfrüchte, also das meiste davon mag ich ja nicht, aber es gibt auch leckeres: Seescholle, Lachs, Forelle, Fischstäbchen, diese grossen Garnelen, die man mit der Cocktailsauce ißt. Ja aber Muscheln, Tintenfisch und Krabben und dergleichen werd ich nie essen können:angst: Hunde sind die besten Freunde des Menschen:D :D :D

italyTanX 17-09-2002 14:22

Zitat:

Original geschrieben von peter8402

Ich weiss noch wo ich klein war, ich " bah ich mag keine Muscheln, kann ich die stehen lassen?" meine dumme Stiefmutter:" nein du ißt die jetzt auf" ok das Resultat war dann, dass ich über den halben Tisch gekotzt hab, war auch lustig :lol:
Ja die Meeresfrüchte, also das meiste davon mag ich ja nicht, aber es gibt auch leckeres: Seescholle, Lachs, Forelle, Fischstäbchen, diese grossen Garnelen, die man mit der Cocktailsauce ißt. Ja aber Muscheln, Tintenfisch und Krabben und dergleichen werd ich nie essen können:angst: Hunde sind die besten Freunde des Menschen:D :D :D

Ist du Hunde?:D
Es soll ja Länder geben die Hunde essen, ich glaube soger Österreich. Bäh ich kann keine Tiere essen die es z.B im Tierheim gibt solche Tire würde ich net essen.

peter8402 17-09-2002 16:27

nein so hab ich das nicht gemeint ich meinte eher, das was du nicht ißt das kannst du deinem Freund dem Hund geben:D der freut sich und du freust dich, dass du nen Abnehmer gefunden hast.

ig4best 17-09-2002 16:44

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
Ich mag eh nicht so gerne fisch!
ich liebe fisch er schmeckt voll geil ich liebe alles was mit fisch zu tun hat ausser muscheln oder so!:) :D

susiebond 17-09-2002 16:48

Naja, wenn sie verdorben sind, sollte man Muscheln wohl auch nicht essen... :schild: reich :D

@Gersi
Rosinenstollen mit Leberwurst! Klar, mußte mal probieren, hat enormes Suchtpotential :tasty: :crazy:

mafiosi05 17-09-2002 21:32

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Naja, wenn sie verdorben sind, sollte man Muscheln wohl auch nicht essen... :schild: reich :D

@Gersi
Rosinenstollen mit Leberwurst! Klar, mußte mal probieren, hat enormes Suchtpotential :tasty: :crazy:

hätte ich gewusst das die muscheln verdorbent sind dann hätte ich sie auch nicht gegesssen da stand kein :schild: vorsicht verdorbene muschelen das :schild: darfst behalten

~Memento~ 17-09-2002 23:03

Zitat:

Original geschrieben von italytanx

Ist du Hunde?:D
Es soll ja Länder geben die Hunde essen, ich glaube soger Österreich. Bäh ich kann keine Tiere essen die es z.B im Tierheim gibt solche Tire würde ich net essen.


Sag mal bist du Krank, jetzt weis ich was ihr Deutschen über uns Österreicher denkt, jaja wir schlachten unsere Haustiere und machen ein Grillfest klar :mad1: ;)

Wenn es das gibt ist es glau ich noch irgendwo in Asien.

peter8402 18-09-2002 09:42

In letzer Zeit ess ich immer Käsebrot mit Tomaten und Ketchup:) kann ich nicht genug von bekommen. Hihihi ich glaub italy hat Alex grad auf die Palme gebracht. Die Ösis fressen Hunde loool.

mafiosi05 18-09-2002 13:22

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo



Sag mal bist du Krank, jetzt weis ich was ihr Deutschen über uns Österreicher denkt, jaja wir schlachten unsere Haustiere und machen ein Grillfest klar :mad1: ;)

Wenn es das gibt ist es glau ich noch irgendwo in Asien.

das sind die in china oder japan glaube ich das meinte er damit auch :rolleyes:

MafiaTanX 18-09-2002 13:54

Ja das machen sie in china mit hunden und ktzen da wäre deine line schon weg basty!

mafiosi05 18-09-2002 14:11

ja hast woll recht sollte man seine tiere nicht mit nehmen nach china hmm lecker hund oder lecker katze lecker lecker ne ich finde das nicht soll toll

italyTanX 18-09-2002 17:12

Ach dann war das halt inner Schweiß auf jedenfall in den Alpen.
Und ich glaube in China essen die garnicht mal soviel Hunde und Katzen das ist viel in Korea.

peter8402 18-09-2002 17:48

jo inner schweiß :D Man hört doch mal das Thema auf mit dem Essen von Haustieren. Bah:alg: :alien:

mafiosi05 18-09-2002 19:59

ich mag auch keine haustier bei uns in bremerhaven gibt es nur fisch die halbestadt ist fischhafen da stinkt das nach fisch und nach vergammelten fisch und ich fag garkein fisch und überall ist fisch

ich will zu burgerking und wieder die eine verkäuferin die kein 5euro schein mit einen20euro schein unterscheiden kann :D

wer kocht bei euch zuhause bei mir meine mutter und bei euch

:confused:

peter8402 20-09-2002 00:31

ich wohn bei meinem Dad, das heisst unter woche mach ich mir selber was und am Wochenende gibts was feines made by daddy:D der kann richtig gut kochen:tasty:

italyTanX 27-09-2002 23:03

So war eben also vor 3stunden mal wieder beim Burger King.
Da schmeckt es mir noch am Besten. Habt ihr schonmal beim Kochlöffel gegessen hab ich in Wernigerode mal. Da schmecken Cheesburger wie was weiß ich wieverbranntes auf Brot mit Poppeln! Wer hat da überhaupt schonmal gegessen?

EEBKiller 27-09-2002 23:05

heute mittag war ich im McDonalds, war wie immer köstlich :tasty: und auch leider t€uro :grrr:


Übrigens: bei dem sieht man die arme nicht ---> :ka: :D

EDIT: mist, auf rot sieht man sie doch :crazy::D

MafiaTanX 27-09-2002 23:19

ich war heute bei Burger King abund zu mache ich mir sionst selber was warm Pizza mache ich mir aber noch selebr lol sosnt kocht meine mum!

italyTanX 16-10-2002 18:26

So wieder zurück schätzt man doch wieder richtiges Essen. Dort gab es das zwar auch aber immer wieder Chicken und Chicken und was wohl viel Chicken. Da ist man doch gerne mal wieder eine ordentliche Pizza ohne CHICKEN!

Qintsal51 16-10-2002 18:47

:hmm: :nsg: :hmm: ich esse wahnsinnig gern fleisch

mafiosi05 16-10-2002 20:08

das essen in der turkei war sehr einseitig es gab jeden tag pommes und die waren fast immer kalt aber es gibt da auch leckere sachen wie turkischer pfandkuchen der ist nicht gesüßt sondern mit kleinen fleischstücken sind darin die schecken und auch das pfladenbrot ist gut

[Xp]em88 17-10-2002 02:01

Cooles Thema
 
Ich esse eigentlich gut und gerne und esse fast alles außer ein paar Außnahmen die mir aber jetzt nicht einfallen! Mir fällt jetzt nur auf anhieb Hase ein! Die mag ich garnicht! Naja aber ansonsten! Fast Food auch gerne aber bei uns im Dorf gibt es kein McDonalds oder so dann müsste ich dafür in die Stadt fahren und das is nicht so gut! Deswegen bin ich auch Fan von Döner und Pizzaservice! :D

MFG
Erik M.

italyTanX 17-10-2002 14:15

ah was mir jetzt noch einfällt fast das wichtigste, es gab da noch so seltsames Brot was irgendwie aufgegangen ist bevor man es gegesssen hat das sah dann aus wie nen Kissen halt hohl, und sehr gut gewürzt danach ohne trinken oder essen sah man so aus:mad: dann mit trinken nach einiger Zeit:D

Coyote444 24-10-2002 11:35

also, ich esse eigentlich alles, außer EINTOPF!!! superscheusslich die Vorstellung, dass alles darin zerkocht und zerkleinert ist....nee, das ist nichts für mich....und mit Kartoffelpuree könnt Ihr mich jagen....ist schlimmer als Hirnpanzer bei Yuri *gg*

ich koche übrigens für mich selber (wohne ja nicht mehr zu hause)......:p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.