![]() |
Das stimmt tawa wir kennen uns aus!!
loooooool Aber ich glaube das steht auch im Generals forum!!! |
jep genau
|
wenn ihr über c&C gernale reden wollt geht zu andere thema :blah: :blah: hier ist die thema wie man oder wie es möglich ein clan treffen zu machen ??? weil wie zu weit wohnen ??? also kenn ne GUTE vorschlag die allle hinn gkommen könnte ????????
|
Kai mach doch mal bitte ne Abstimmung wann das Clantreffen sein soll und wo.wenn die wahl auf kiel fällt werde ich mit meiner frau einen termin absprechen wenn sie es denn will *gg**
|
thema
es gibt zu wenig zum schreiben
und es fällt mir kein neues thema ein habt ihr vilei´cht was??? :hat |
ich hab keine ahnung wo des treffen statt finden soll aber es wäre doch toll wenn es kklappt mit dem treffen oder ??
Eigentlich wäre es am besten wenn wir alle im selben haus wohnen dann würden wir uns alle sehen jeden tag ! (Joke) lllöööööölll Naja dann schreibt mal weiter ein paar vorschläge |
neeeeeeee keine gute idee ich will nciht immer platt sehen und mike jeden tag da wurde ich ja :bang: :dead: sein wenn ich euch alle sehe :D :D :D :angel:
|
das war doch auch nur ein joke stand doch da !!!!!!!!!!!1
Aber warum würdest du dann platzen sind sie sooooo schlimm !!! |
Idee!
hmm
wie wäre es wenn wir das treffen in halle (bei mir) machen würden:ka: oder? weil genug platz,garten,grillen,rumsitzen und quatschen,und vieeeles mehr:D:D:D:D:D:D:D:D na ja bissel weit weg aber könnte was werden??? und natürlich seit ihr alle herzlich:welcome:! |
Vielleicht hört sich jedenfalls gut an !!!!!11
|
Tja warten wir mal ab was dabei rum kommt !!
Mal sehen op wir uns da einig werden wo wie wann !!!! Aber normal müsste das zu machen sein Oder Leute ??;) |
kai wolltest du nicht im internen forum eine umfrage aufmachen wann und wo es sein soll?
|
wenn es diese ferien ist kann ich eh nicht weil ich fliege ja in die türkei!!!
|
Ich weiß noch nicht ob ich ''fliege'' ich hab ehrlich gar kein bock dazu !!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |