CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Ich bin Forum-Süchtig (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=16395)

Sternchen 19-08-2002 11:41

:hmm: Aber eigendlich isset ja hier zu Hause *grübel*

*murmel* ... Was mach ich nur ... was mach ich nur ... *murmel*
*Leine zück*

Sternchen -Z +J

crashblue 19-08-2002 11:42

hm stimmt ja eigentlich... hat es gar keine manieren? hm, wenn es schon ueberall sonstwo radau macht, kann es sich nicht mal im eigenen heim anstaendig benehmen? :noe:
ich schlage folgende lektuere vor
"kleines benimm-einmaleins fuer ots"

Sternchen 19-08-2002 11:50

Hatte ich schon erwähnt, dass es ständig macht was es will, es ist so frech und vorwitzig und schnell, dass man aufpassen muss wie sonstwas.

Aber du hast Recht, ich werde ihm heute Nacht das Knigge des kleinen OT´s mal näherbringen. Wenn es mal nicht wieder auf Abwege ist *grummel*
Schrecklich, da dreht man sich mal 1 Minute um und schon treibt es seinen Schabernack *Kopf schüttel*

Sternchen -Z +J

~Memento~ 19-08-2002 11:51

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
51? Ich habe grade mal 2 am tag!!
Aber wo postet ihr überall rein??? :D :D :D :D :D

wo?
naja wahrscheinlich meistens in den Foren die wir nicht sehen ;):rolleyes:

crashblue 19-08-2002 11:51

ich wuensch dir jedenfalls viel glueck dabei... notfalls die leine verkuerzen und noch staerker unter strom stellen...
:hmm: waere auch ne idee die mal eben unter strom zu stellen, die es fuettern? *bzzzzz* autsch *bzzzz* aeh ne doch nicht lass mal :bunker:

EEBKiller 19-08-2002 11:54

:oh: OMG, was hab ich denn da für nen thread aufgemacht :confuse2:

Ihr alten spammer :D

gersultan 19-08-2002 12:00

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
ich wuensch dir jedenfalls viel glueck dabei... notfalls die leine verkuerzen und noch staerker unter strom stellen...
:hmm: waere auch ne idee die mal eben unter strom zu stellen, die es fuettern? *bzzzzz* autsch *bzzzz* aeh ne doch nicht lass mal :bunker:

:lol: *bzzzz* hö? :twink: *bzzz* :angst: *bzzz* :bunker:

mach wat Sternchen :blah:

*bzzz*

Sternchen 19-08-2002 12:00

Zitat:

Original geschrieben von crashblue

:hmmm: Das muss ich mal ausprobieren Crash .... *prickel.... brutzel ... zisch... * ..... öhm nee keine gute Idee ... obwohl ... manchmal isset ja nett :D ;)

:thx: Ich werde es dann mal nun einfangen gehen.

Sternchen -Z +J

EEBKiller 19-08-2002 12:12

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
:lol: *bzzzz* hö? :twink: *bzzz* :angst: *bzzz* :bunker:

mach wat Sternchen :blah:

*bzzz*

- etz weiss ich auf jeden fall, wie gersi zu seinen 10000 postings kommt :lol::eg: ;)

Ich glaub, etz sollte ich mich verstecken :bunker:

gersultan 19-08-2002 12:13

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller

- etz weiss ich auf jeden fall, wie gersi zu seinen 10000 postings kommt :lol::eg: ;)

ja und wie? :twink:

crashblue 19-08-2002 12:14

lol... :D
*bzzz*
hmm... :idee: ob man *bzzz* autsch, ob man wohl 'nen :bzzz: smilie arrangieren koennte? *bzzz* :bzzz:

gersultan 19-08-2002 12:19

ein :bzzz:-Smilie? :twink:

:hmm: die Idee gefällt mir... mal schauen :)

crashblue 19-08-2002 12:19

lol :D
:bzzz: der sollte dann aber wirklich nach *bzzz* aussehen... irgendeine mischung aus :dead: :angst: und hm, :cry: vielleicht...

gersultan 19-08-2002 12:31

als Basis dachte ich an:

crashblue 19-08-2002 12:32

:lol:
:twink: irgendwie sieht der mir ein bisschen zu froehlich aus dafuer dass er gerade gebzzzt wird... aber so skelettmaessig waere schon passend :D

gersultan 19-08-2002 12:44

naja... wir sind ja auch ein fröhliches Board... wenn wir jemanden :bzzz:-en, dann nur fröhlich :D

crashblue 19-08-2002 12:45

och noooeee, das muss schon richtig weh tun... :eg: *fg*

gersultan 19-08-2002 12:59

aber wir dürfen dabei doch fröhlich sein... odeR?

crashblue 19-08-2002 13:00

*bzzz* :D :nos: :freu: :cry: :) *bzzz*
naja, man kann's versuchen...

~Memento~ 19-08-2002 13:04

bzz? hmm... weis ned mal schaun aber hier mal paar ideen...

naja wie wärs mit sowas

http://member.ycom.at/~ander/images/erschreckt012.gif
http://member.ycom.at/~ander/images/SMILE10.GIF

http://member.ycom.at/~ander/images/SCARED.GIF

http://member.ycom.at/~ander/images/SMILE003.GIF

aber abgesehn von den mal wann kommt mein lol smiley endlich rein? :(

crashblue 19-08-2002 13:05

:hmm: so sieht doch kein :bzzz: aus... was fuer ein lol-smilie? hmm :bzzz: gibts dafuer eigentlich kein smilie-thread? :bzzz:

MafiaTanX 19-08-2002 15:32

Ich wil ja nichts sagen aber ich finde das weicht hier ein bischen vom thema ab!!

emerix 19-08-2002 15:39

der nächste forensüchtige :meld: et sich ! *G*
bin jeden tag on ... es macht einfach spass hier !:)

zsongohan 19-08-2002 15:56

Zitat:

naja, verallgemeinern würde ich das nicht... Ausnahmen gibts immer, aber oft ist es so...
und für primitives Auftreten gibts auch immer (wieder) Beweise
ich bin wegen soclhen leuten forum suechtig

wenn ich sowas lese muss ich mir immer vorstellen wir arm die perosn doch ist und muss herzhaft lachen
dann geh ich in dne naechsten thread und da schreibt der wieder sowas
und ich lach mich tot
danke echt:blah:

crashblue 19-08-2002 15:57

:lol: :bla: ach du scheisse jetzt hat sich da jemand an einem spamthread beteiligt... :angst: :blah: nobody's perfect... :D

Hitman 19-08-2002 18:25

hmmm, ja ich bin PC süchtig, aber eigentlich nur weil ich keinen in meinem Alter finde, der so ist wie ich, ich meine kein 14 oder 15 Jähriger kennt Coldplay, Eels oder Radiohead und schon gar nicht alles zusammen...

Außerdem sind mir die meisten Leute in meinem Alter zu, hm ja wie soll ich sagen... dumm, sie haben eine verdammt oberflächliche Welt, denken nur in eine Richtung und sind wenn es drauf ankommt Arschlöcher...

ein anderer Grund warum ich hier bin ist, dass es großen Spaß macht, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, die 13 oder über 30 sein können und niemand stört sich daran... :)

ONeil 19-08-2002 18:51

Zitat:

Original geschrieben von Hitman
Coldplay, Eels oder Radiohead
Kaltes Spiel und Radiokopf? Kenn ich auch nicht:D

Forumssüchtig, nimmer so aber als es noch :'Was gegen die Langeweile (Spiel) gab':D
Wie wärs mal mit einer Fortsetzung davon? ;)

Hitman 19-08-2002 19:50

Zitat:

Original geschrieben von ONeil
Kaltes Spiel und Radiokopf? Kenn ich auch nicht:D
Sowas mein ich... Keiner versteht mich :( :cry:

:D

Dhaos 19-08-2002 20:15

Wenn man von Sucht in allgemeinen redet, da hab ich viele Anime, Manga, Pc, Forum(wurd genannt), Viedeos Sammeln:D und vieles mehr, Muhahah:sre: :sli:

Mr Strech 19-08-2002 22:10

:meld: Bin auch Forumsüchtig. Wir sollten villeicht eine Selbsthilfegruppe gründen.

Also ich mus mindestenz einmal am Tag ins Forum. Wenn ich mal ned kann, denke ich immer, ich hab was verpasst.

Vielen dank an unsere Dealer (Admins) für diesen schönen Platz ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.