![]() |
FsXavier schild reich :schild: :D
|
Zitat:
PS: Glückwunsch an die Gewinner ;) (soll ja nicht nach Spamm aussehehen :rolleyes: ) Edit: argh Müller, du warst schneller :blah: |
Xavier hauen?? :twink:
finde ich gut... :hmm: :idee: *crashblueBaseballschlägerwegnehm Xavier... komm mal zu mir :eg: |
also ich habe heute ein echt cooles Renegade Mousepad gewonnen. Das macht mich richtig stolz :D Nur leider kann ich mich nicht errinnern wann ich das gewonnen habe :p du hast dich doch nicht etwa mit den Gewinnern vertan Damokles ;)
Aber ich darf es doch sicher behalten. Es sieht super aus und meine Optical läuft prima drauf :D |
|
schnippo ein Schild reich :D :schild:
|
Wow ich hab n Renegade mousepad gewonnen. :D :D Das ist ja krass geil das wusste ich nicht mal :D :D
sag mal. Du hast doch mal gesagt dü löschts die Adressen. ich hab die meine nicht nochmals gegeben. Duuuuuuuu du speicherst die und verkaufst unsere adressen an die doofen Werbungsmachener :( aweia jetzt bin ich mies drauf.... *Renegadepad anguck* Wooooowwww GEIL :D *super drauf ist* *g* ;) Werbung ist egal :D :D ;) |
Richtig, das wollt nich die ganze zeit noch im HINWEISTHREAD geschrieben haben... ich hab jetzt wirklich vor, die addressen zu speichern. Aber nicht zum Verkaufen (obwohl.. ;) ) nein, wirklich ned :D so muss ich nur nicht dauernd nachfragen.. und siehst ja was passiert waere :D waer dir was durche Lappen gegangen :D
|
Vielen Dank!
Die Schläge habe ich gebraucht:gf: :dead: |
Jetzt könnte ich ein paar gebrauchen.
Ich habe 5 mal hintereinander beim zocken verloren :bang: :bang: :bang: |
[quote]Original geschrieben von FsXavier
Vielen Dank! Die Schläge habe ich gebraucht:gf: :dead: [/QUO Bitte schön Xavie.... *säusel* ... haben wir doch gern getan .... :D :eg: Sternchen -Z +J |
hehe *mir selber ein :schild: geb*
Damo: Ich verzeihe dir jede Werbung die zukünftig gekommen wird :D. Das Mousepad ist wirklich cool :D auf meinen Tisch will meine Optical einfach nicht richtig... Ausserdem muss ja nicht ich die post anschauen. Die Werbung filtert meine Mutter immer raus :D :D |
Zitat:
hier Crash.. dein Baseballschläger :) |
Heh, Du warst das... ich denk mir schon wo isser denn... dabei brauch ich den doch selber... :bang:
|
JUHU ich habe auch mal was gewonnen... JEAHAA...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |