CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Armeen ein cheater??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=14718)

raptorsf 26-07-2002 18:38

wer hat jetzt den grössten? :confused:

Earthman 26-07-2002 18:43

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller


- oh, der große earthman hat gesprochen :crazy:

Is mir doch egal ob du 1, 2 oder 5 plättest, gegen dich würd ich eh nie spielen (nicht wegen deinem können !!)


war doch gar nicht so gemeint, dss ich die beiden kille, war doch nur n joke (siehe smilies)
und warum du ned gg mich spielem magst weiß ich auch ned

@ armeen

HAHA, Loser :D

@ admins
bitte ned kicken. er is so lustisch :p


EDIT
Zitat:

Original geschrieben von raptorsf
wer hat jetzt den grössten? :confused:
:lol: :rofl:

natürlich hat armeen den größten...schaden..sieht man doch :p hihhi, ich kann ned mehr :D


NodMot 26-07-2002 18:44

eh ! lol !

lol, ey !

alter, lol !

ich bester ! *scheiße, das LOL vergessen*

LOL, lol !

ey, alle, Alter !



Sagen wollte ich mit o.a. übrigens nichts, wollte nur mal ähnlich geistige Ergüsse von mir geben, wie ein vor nicht allzu langer Zeit abgegebenes Statement. Leider sind mir nicht ganz so viele Rechtschreibfehler geglückt, aber ich werde noch dran arbeiten.

Ich empfehle den Admins, bzw. Moderatoren ein :lock: , denn sonst haben wir hier bald nur noch früheres UF-Niveau.

Lasst die arme Sau doch glücklich werden, wenn einer in der Birne nichts zu bieten hat, muß er halt mit anderem prahlen.

PS:
Zitat:

Original geschrieben von raptorsf
wer hat jetzt den grössten? :confused:
Er nicht, sonst würde er nicht mit seinen YR-Künsten prahlen. :D

EEBKiller 26-07-2002 18:49

Oh mann, is der witzig
 
Der entseuchungstrupp is schon unterwegs....

Ich wette, das gibt :rot: für Armeen, dann hat er endlich seinen Hattrick :lol: :eg:

Sven 26-07-2002 18:56

Re: *lach*
 
Zitat:

Original geschrieben von Armeen
lololololol naja du bist ein n00b für mich[...]der newb aihtsawin[...]du newbie[...]du eierlutscher[...]net nötig gegen ein n00b zu cheaten[...]den newbi ZSONGOHAN killen der redet auch nur s...e daher
:gelb: (Und seh ich so etwas nochmal ist direkt :rot: angesagt!) :soangry:
Wieder so'n *%&°? der sich die Regeln nicht durchliest :nos:

EEBKiller 26-07-2002 19:16

ich glaube/hoffe, dass sichs sven nochmal anders überlegt ;):eg:

m1a22 26-07-2002 20:04

:noe: wenn ich solche Kommentare wie die von Armeen lese, kann ich nur noch traurig den Kopf schütteln. Kein Wunder, dass das Spiel den Bach runter geht. Der Kerl ist eine Schande für die deutsche (damit schliese ich auch österrreich und Schweiz ein) Community. Sven an deiner Stelle würde ich da keine Milde walten lassen und gleich Rot zeigen. :nos:

Sven 26-07-2002 20:08

Hat er ;)

Zwar nicht wegen dem was er in seinen 3 Postings von sich gegeben hat (eines davon rechtfertigte :gelb: ) sondern weil er nachweislich JoinLoser ist - und der hat bereits :rot:

Haze 26-07-2002 20:10

Re: *lach*
 
Zitat:

Original geschrieben von Armeen
eh ich weis warum du zu mir sagst ich cheate lool weil du willst das zsngohan der beste is aber leider muss ich dich entäuschen weil ich der beste bin alter

:bla: :bla: :bla: sag mal was glaubst du eigentlich. du denkst echt du bist der beste ? ¿ lol mag sein das du sehr gut bist aber der beste... bestimmt NICHT. du sagst du hast alle schon 20 mal gekillt. JA KLAR. man wenn ich so was lese kommts mir echt hoch.
dennoch muss ich zugeben in EINER EINZIGEN SACHE bist du der beste IM ANGEBEN.

ahitsawin 26-07-2002 22:40

wenn ich dann auch mal was sagen dürfte
1. ich hab nie 20mal gegn joinloser verlorn, wasn quatsch
2. habe ich gestern das spiel verloren, das is richtig, und ich war auch am gewinnen, is ebenfalls richtig, und dann hab ich scheisse gemacht und verlorn...
hab ich selbst schuld, und ich beschwer mich gar nich oder versuche mich rauszureden, im gegenteil, ich hab ihm direkt nach dem spiel gratuliert!
allerdings kann man nach einem spiel ganz sicher nich sagen wer der bessre spieler is...
und mehr konnten wir ja nich machen, da du ja gleich abgehaun bist...
und nen screen hab ich auch nich bekommen, und daraus schliesse ich ganz klar das er gecheatet hat, denn er hat mich nicht mit nem hund erkundet!
(und wenn armeen meint ob maphack oder nich das wär kein unterschied, dann kanner auch ohne spieln und nen screen schicken, so schwer is das ja nu nich)

allerdings war mir schon klar das armeen nen rückzieher nach dem ersten game macht wenner gewinnt, weil jetzt kanner sich wieder in den himmel loben wie toll er doch is...
naja, wenn ers braucht, kann mir egal sein

fazit is aber:
er mag n ganz guter spieler sein, der beste garantiert nich (schonmal aufm us server gegen nen top player gespielt??),
und er verschweigt gern seine losses...
naja, von ihm kann sich jeder n bild machen...
meins hat sich nich geändert, nur weil er ein spiel gewonnen hat isser nich gleich der beste, und wenn man sich das spiel angeguckt, ach is eh egal, aber bevor ich top player zu ihm sage muss er mich noch 4 mal killen...also 5 von den 6 spielen mindestens...
da er aber anscheinend keine weiteren spiele machen will, wird das wohl leider nich geschehn...
1mal kann jeder gewinnen, das is nix besondres...

Dhaos 26-07-2002 23:19

Da hat Ahit recht.
Jeder kann mal gewinnen und jeder macht auch mal Fehler!
Sie passieren einfach und wenn man das beim 2 mal besser macht?
Denn passieren keine Fehler und das Game könnte anders laufen...

ShermanVC 26-07-2002 23:24

ok
 
he ahitsawin wir haben das gerade gelesen
und er sagt er spielt moregen um 16.00 uhr gegen dich 4 spiele
wen du wilst...
morgen ist samstag nur das du keine ausrede hast


ich wünschie dier viel glük:troest: :troest: :D

DarkcncSF 27-07-2002 00:25

jetzt shermanvc sag mal bist du Lillio oder nicht ? wenn das stimmt dann hab ich dich schon 2 mal besiegt :D ich moecht mal Armeen mit sov gegen Yuri sehen wenn er den trick gegen yuri nicht kennt dann kann er nicht mal einer der besten sov spieler sein :p

ahitsawin 27-07-2002 00:43

ich denk mal das ich um 16.00 da sein werde,
aber selbst wenn nich:
ich bin nich 24 stunden online, und ihr könnt mir garantiert nich vorschreiben wann ich zu spielen habe und wann nich, das mal nur so nebenbei, wenn ich nich kann kann ich nich, und gestern war nich ich derjenige der abgehaun is
und das morgen samstag is heisst genausowenig das ich online sein muss, es gibt wichtigeres als yr, es is nur n einfaches pc spiel, auch wenns für euch die ganze welt bedeutet!

MRThomm 27-07-2002 02:05

:rofl:
klar Armeen usw. du bist der beste LOOOOOOOOOOOOOOOL

Der geilste Witz des ganzen Jahres. Ich kann mich nur erinnern dass du schon öfters gegen uns verloren hast. LOL

Und ich glaub kaum, dass du auch nur irgendein Spiel fair zockst.

Aber bei dir heisst es ja:

Screenshot geben? Wofür, ich zock doch eh fair. Und außerdem bin ich der beste, wofür soll ich mich überhaupt noch beweisen :rofl:


Sorry Armeen, aber ich kenn viele, die dich ohne weiteres wegzocken würden. Vorraussetzung ist, du spielst fair.

aber das krasseste find ich immer noch, dass einige doch zu ihm gehören, nach all dem, was er jeden Tag im Bunker abgezogen hat und sich durch die YR-Welt gecheatet hat. Über dich kann ich nur lachen, SORRY :lol:

Sven 27-07-2002 02:06

Ist gut jetzt, er kann eh nicht antworten :D

BurnXout 27-07-2002 02:26

das der Kerl cheatet hab ich schon von vielen gehört...

edit: Achso: Einmal Cheater, immer Cheater!!!!:grrr: Ich hasse diese Kerle!

juri046 27-07-2002 03:52

armeen....

juri046 27-07-2002 03:58

Übrigends Shaddow

Herzlichen Glückwunsch :))))

Ich hoffe deine kleine Tochter zockt auch bald YR ;)

ups falsches Thema

DarkcncSF 27-07-2002 05:08

hmm neuer Spammer in anmarsch ?

aCnCWoMeN 27-07-2002 05:51

wo ? lol

DarkcncSF 27-07-2002 06:50

looool mann acncwomen ich krieg immer von deinem avatar einen stender :D :lol::lol:

BadDadRS 27-07-2002 09:35

Dieser ganze Thread ist unsinnig, beweislos und unnötig provokativ....
zusätzlich voller Spammer, Leute die planlos mitreden.... und dezente Hinweise einfach nicht verstehen können/wollen.
UF lässt grüßen. :mad:

Wird Zeit, dass hier wieder ein Mod Einzug hält.

Shaddow6 27-07-2002 09:47

jo bad
 
dann komm halt wieder :) 98% der boardmembers würden sich freuen !!!

gersultan 27-07-2002 12:16

ich mach den hier erstmal zu :lock:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.