![]() |
Zitat:
@snsk: Gut, dann mach ich für dich 'ne Ausnahme - aber alle anderen sind Fischköppe! :p ;) |
*freu*
Frauen müssen halt zusammenhalten *g*:cool: |
Die einzigen, die ich wirklich *überhaupt* nicht verstehen kann, sind die Schwaben :shy:
Naja, die Hesse kann ich auch nicht immer verstehen, aber man kann ja nachfragen :girl: |
Isch kann de klaa present hier doch net alaans lasse. Mer Hesse sinn doch net werklisch schwer zu verstehe.
|
jo die soll aaner versteje.. olles babbsäck soch isch der *g*
|
Zitat:
:D HmmmFischkopp... naja, nich direkt, eigentlich kenn ich das Wort gar nicht, naja, ich lass euch mal eure Vorurteile ;) aber Nordlicht hört sich wirklich netteran ;) :) |
Zitat:
Gib es doch zu du warst süchtig mit mir EE zu spielen ;) Also ich fand das echt witzig immer, nur muss man da seeeeeehhhr viel Zeit haben für. Naja und dann kommen halt schon mal Träume :D Sternchen -Z +J |
ich habe es auch sehr genossen mit dir zu zocken :)
|
Re: Waahaahaaa, schlecht geträumt!
Zitat:
gut so weiter machen soldat :D :D |
*Hackenzusammenschlagundbrüll* SIRYESSIR!!! ;)
Hm, Sternchen, gersi, was versteht ihr denn unter "EE"? :eg: :p ;) |
Das wird nicht verraten Crash ;) :D
Sternchen -Z +J |
Habe auch schon von nem spiel geträumt,weiß aber nimmer was meine war auch c&c bei,ist immer dann gewesen wenn ich viel gezockt habe und geil auf das spiel war:D
|
Zitat:
hmm... ich habe schon von dutztenden von spielen geträumt aber nachdem ich aufgewacht bin vergesse ich alles wieder innerhalb von 10 mim. :D ich weiss nur das ich mal von Quyke3 Arena geträumt hatte, das war net sehr lustig! *waaaaaagh* :( :blah: :angst: |
als mein PC noch funktionierte träumte ich oft von wolfenstein... da binn ich dann oft aufgewacht und mein herz war auf 300 oben:( ich hab einfach eine zu grosse phantasie, und mit dem scheiss 19" (oder ist es 21") bildschirm im dunkeln mit dem sound der stereoanlage... und wenn mann dann noch so bis 3:00 spielt und totmüde ist....
|
ich träum ziemlich oft von Diablo2...
wenn ich mir so einige elite items anschaue,...oder irgendeine neue Idee hab' wie man ne Sorc skillen könnte dann träum ich davon . |
:lol: Da fällt mir ein, ich hab mal geträumt, ich hätte Bartuc's Chop Chop gefunden... am nächsten Tag war ich mir nicht mehr ganz sicher ob ich das nur geträumt hatte oder nicht, hab nachgeguckt, und war erstmal etwas enttäuscht dass da nix ist. Hehehe...
|
jetzt wo ihr drüber reden fällt mir auch ein dass ich schon malvon d2 geträumt hab ... da hab ich dann nen grandfather (so heisst nen schwert dort) gefunden ... leider hab ich dass nicht in echt gefunden :/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |