![]() |
Nach langen überlegen..Edelsteine:)
Ich bin mehr YR Spieler, als FS... |
hallo
mir bitte gold (also erzdingens) auch wenn ich RA1 doof fand aber ich mag die vorstellung in gold zu schwimmen |
ich nehme Erz.... ;)
|
hätte gerne Edelsteine ! Danke :cu:
|
Edelsteine! :rolleyes:
Junker |
Zaach!
für mich dann büdde grünes Tib...der Klassiker |
Die Edelsteine sehen einfach fein aus. 1ne Portion Edelsteine bitte.
|
mir ist dieser thread irgendwie durch die lappen gegangen, so daß ich gestern verzweifelt gesucht habe, wo man das einstellen kann :D.
ich hätte dann gerne die edelsteine. cu joshix oh mann, geschwindigkeitsreorkverdächtig! kaum gepostet, schon eingerichtet. dickes lob sven. denke mal du warst es. |
brutal schnell :D danke :)
|
bei mir hats etwas länger gedauert... :D , aber immer kann man ja auch nich hinter der Ladentheke stehen ! ;)
|
:)
einmal teures Edelgestein bitte. Erz ist zu schwer und ab 30 hat man es leicht mit dem Rücken, wenn man es jedesmal zum Forum tragen muss. MFG Dembo |
ich mag auch spenden! Aber wie geht das? Mag morgen zur Bank und geld aufs CnCForen Board überweißen! Ok?
Ich hätt dann gerne das blaue Tib:D |
Öm, du bist hier irgendwie falsch ;)
Benutz mal die Suchfunktion |
hm, ich nehm grünes Tiberium :)
|
Kurzes off:
Zitat:
|
öhmn... gg.. hab zwar demonstrativ darauf verzichtet, aber ich denke mal, dass mich das blaue Tib doch recht gut schmückt.. :D :D
|
Zitat:
|
Für mich bite grünes Tiberium. THX
|
Zitat:
Was willst du denn :twink: ... hier mix ich keine Baki´s *mitderHandwedel*.. husch husch in den sip:bunker:. vielleicht ist ja noch was da... ;) :p:D |
Re: Spender - "Stars" Auswahl
Zitat:
ich möchte auch spenden,und möchte dann blaues tib thx;) |
Re: Re: Spender - "Stars" Auswahl
Zitat:
kann manüberhaupt noch spenden:confused: |
Re: Re: Re: Spender - "Stars" Auswahl
Zitat:
|
Hi :meld:
Wollte mal (Blaues Tib) beantragen :D :p Geld ist überwiesen ;) |
Zitat:
Hab schon lange gespendet. (14.4.02) Und hab diesen Thread nie gefunden. (war niecht so oft online) :rolleyes: Und ich wollte damals Erzkristalle... Würd ich heute immernoch annehmen... |
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von saemikneu Ich fodne es irgendwie...doof wenn man immernoch spenden kann. Das war ein Ereignis, das alle Member von CnC Foren erschütterte! Spenden sollten daher nur über CnC Community e.V. laufen... Hab schon lange gespendet. (14.4.02) Und hab diesen Thread nie gefunden. (war niecht so oft online) Und ich wollte damals Erzkristalle... Würd ich heute immernoch annehmen... -------------------------------------------------------------------------------- Hi Ich bin zwar noch nicht solange dabei auf dem bord aber auf anfrage (PM an einem von Admin Team ) wurd mir gesagt das das mit dem Spenden sozusagen immer noch Aktuell ist. PS : Ich hab ans CnC Community e.V. wie in dem Spenden aufruf uberwiesen ich hoffe die adresse war noch Aktiv Mal an die Admins : was ist denn jetzt stand der dinge :confused: Mir gehts zwar nicht um die stene hab gespenden weil ich CNCForen suchtig bin aber würde schon mal gerne wissen was denn jetzt los ist . |
@Sven
Hey will isch auch so "Stars" haben... hmmmmmmm.... hast du doch 5€ von mir bekommen oder? :rolleyes: :D Sag ma das sind Boardspenden, weil ohne die wärst du nicht mehr nach hause gekommen :p :p |
Öhm.... doch :eg:
Stars gibts nur für eingegangene Spenden auf das Serverkonto.... da haben persönliche Belange leider nix mit am Hut.... ;) |
Zitat:
|
Das wollte ich schon lange mal fragen: Wer hatte die geniale Idee "Stars" fuer die Spenden zu verteilen? Ich glaube jedes Werbeteam wuerde den mit Kusshand einstellen. :eg:
|
ich würde gerne Erz haben :rolleyes: (gespendet hab ich natürlich schon)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |