CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   unser Board soll leben => Spendenaufruf! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9635)

Trunks 06-04-2002 13:47

wen mein vater nix dagegen hat könnte ich 10 Euro schicken.(vieleicht auch mehr)

gersultan 06-04-2002 13:48

Thema Überweisungen aus dem Ausland:

http://www.gewinn.co.at/geld/content.php?article=11
http://www.sparkasse-lev.de/framesco...050S00ICo.html

In jedem Land und bei jeder Bank ist das unterschiedlich. Also bitte erkundigt euch bei eurer Hausbank, wir können da wirklich keine Aussagen machen Ist die Überweisung zu teuer dann:
- schickt einen Scheck (mit dem Hinweis: "Nur zur Verrechnung" links oben!
oder
- schickt ein Einschreiben (wie Sven es beschrieben hat) und tut da das Geld rein
- Für mutige: tut das Geld einfach so in einen Umschlag. Tut dann aber noch mindestens ein DinA4 rein, damit man das Geld, wenn man rdurch den Umschlag schaut nicht direkt sieht ;) Und wenns geht: bitte in Euro :shy:

Seal 06-04-2002 13:53

[edit by gersultan]no spam :adf:[/edit]

Dr.Death 06-04-2002 15:20

Uhhh das sind ja düstere Aussichten. Ich werde alles geben ein paar Euro zusammen zu kratzen. Kann aber leider nichts versprechen, sorry Student!!

Aber ich denke fürs Board kann ich auch mal ein Kredit aufnehmen.

Ich finde es sehr gut das sich hier alle so viel Mühe geben.:thx:

Narodnaja 06-04-2002 15:46

ebenfalls Student und ebenfalls blank (bzw im Minus) aber am Montag geht trotzdem was raus ;) so 10 - 15 €, je nachdem wie weit das Minus mittlerweile fortgeschritten ist :/

Negative Creep 06-04-2002 15:55

Zitat:

Original geschrieben von Sammy
Ich werde gleich einen Thread eröffnen, in dem wir alle Spender mit Summe benennen sobald das Geld auf unserem Konto ist..
Halte ich ehrlich gesagt für keine so gute Idee, das ganze so offen zu machen, das kann dann nämlich schnell anprangernd wirken, so in der Art: Schau mal, der hat nur 5€ gespendet oder Der hat noch gar nichts dazugetan.
PS: Ich werde 10€ überweisen.

gersultan 06-04-2002 16:01

finde ich auch nicht überragend :rolleyes: eine Spendensumme... ok ... allg. die Namen der Spender... auch ok... aber nicht wieviel der einzelne gespendet hat...

Trunks_C.-Corp 06-04-2002 16:25

Frage
 
Wenn ihr auf einen anderen Server umsteigt kommen dann keine Kosten mehr hinterher??

gersultan 06-04-2002 16:29

wie hinterher :confused: sicher entstehen noch Traffic-Kosten... aber:
- die Servermiete entfällt
- deutlich höherer "Frei-"Traffic
- leicht niedrigere "Über-"Traffic-Kosten

Tyrael 06-04-2002 16:48

Naja, werde es mal auf die "mutige" art tun, geld rein, papier rein, marke drauf und ab...:D

ä, aber etwas will ich noch wissen, bevor ich zur post renn, was passiert, wenn zuwenig geld reinkommt um den billigsten server zu bekommen??? Dann möchte ich mein Geld nämlich bwieder zurück:rolleyes: , naja, ich bin eben von natur aus ein pessiMIST!:D Nicht dass ihr euch mit der kohle verdrückt!:D Nene, ich vertraue euch!:D

Maverick 06-04-2002 17:09

Hmm, mal schauen wieviel ich entbehren kann, bin zur Zeit ziemlich pleite :( . Aber ich denke so 5 € würde ich gerade noch verkraften :D Mehr geht nicht da ich nur 10€ Taschengeld monatlich bekomme :heul:

Baboon201 06-04-2002 17:20

Ich werds auch auf die mutige Art versuchen. Bin leider nur Schüler und kann auch nur wenig geben, werd das aber,da ja bis in den Mai Zeit is mehrmals was schicken :)

Sammy 06-04-2002 17:34

wir müßen das ja nicht so machen wie ich es vorgeschalgen habe, dachte nur weil die das Im Fernsehen auch so machen:D ;)

LOSTinEMOTIONS 06-04-2002 17:49

..werde auch 20€ spenden können!!! :) :)

..sammelt ihr bis ihr den betrag habt oder bis die frist abgelaufen ist und macht mit den überflüssigen geld was zusätzlich schönes fürs forum? :)

gersultan 06-04-2002 17:53

sollte mehr Geld reinkommen, wird alles für das Board, für die Community ausgegeben! Das Konto ist kein Privat-Konto, sondern ist nur für Zahlungsabwicklungen bezgl. Board usw. da.

Tyrael 06-04-2002 17:57

Das will ich doch hoffen!!!:D

Aber ich möchte jetzt noch wissen was it der kohle passiert, wenn die Summe nicht zusammenkommt!?! Tut mir lid, aber vorher laufe ich nicht zur post, ich weis ich bin ein pesiMIST! Aber heutzutage kann ich einfach nur noch mir vertrauen (und das auch nicht immer!:D ):D

susiebond 06-04-2002 18:04

Ich spende natürlich auch gerne was :) :santa:

surfer7 06-04-2002 18:18

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
Naja, werde es mal auf die "mutige" art tun, geld rein, papier rein, marke drauf und ab...:D

ä, aber etwas will ich noch wissen, bevor ich zur post renn, was passiert, wenn zuwenig geld reinkommt um den billigsten server zu bekommen??? Dann möchte ich mein Geld nämlich bwieder zurück:rolleyes: , naja, ich bin eben von natur aus ein pessiMIST!:D Nicht dass ihr euch mit der kohle verdrückt!:D Nene, ich vertraue euch!:D

¨


Jo ich machs auch so! Ich bin sonst zu faul :)

Aber eben wehe wenn ihr mit dem GELD verschwindet! Dann wird euch NOD UND die GDI jagen :) Das garantier ich euch. :) *G*:santa:

gersultan 06-04-2002 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
Das will ich doch hoffen!!!:D

Aber ich möchte jetzt noch wissen was it der kohle passiert, wenn die Summe nicht zusammenkommt!?! Tut mir lid, aber vorher laufe ich nicht zur post, ich weis ich bin ein pesiMIST! Aber heutzutage kann ich einfach nur noch mir vertrauen (und das auch nicht immer!:D ):D

wir werden eine Lösung für das Board finden ... sollte dann wirklich keine Lösung gefunden werden und wir müssen komplett down gehen, dann erhaltet ihr eure Spenden natürlich zurück :)

Antr4ks.de 06-04-2002 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Maverick
Mehr geht nicht da ich nur 10€ Taschengeld monatlich bekomme :heul:
Monatlich?? Oh bist ja echt ne arme Sau!! (Kein Schimpfwort, nicht als Beleidigung empfinden ;))

Seal 06-04-2002 18:39

Zitat:

Original geschrieben von gersultan

wir werden eine Lösung für das Board finden ... sollte dann wirklich keine Lösung gefunden werden und wir müssen komplett down gehen, dann erhaltet ihr eure Spenden natürlich zurück :)

Wieso sparrt ihr dann nüsch weiter bis ihr euch einen Server leisten könnt und kauft dann einen?:confused:?

Baboon201 06-04-2002 18:44

Hmm also wenn nix draus wird, könnt ihr mein Geld behalten,is ja nicht so, dass ich so sehr dran hänge ;).(müsste in ähm wie lange dauert das von Ö nach DE??)

gersultan 06-04-2002 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Seal


Wieso sparrt ihr dann nüsch weiter bis ihr euch einen Server leisten könnt und kauft dann einen?:confused:?

:noe: les mal das allererste Posting :nos:

Tyrael 06-04-2002 19:26

Naja, werd dann morgen zur post gehen, jetz tis sie closed...ups, morgen is sonntag, naja, dann werd ichs eben am montag machen, aber ich machs!!! Fürs board!

Sammy 06-04-2002 19:53

also wenn alle Stricke resien, würden ich schon was zur Differenz beitragen.

Glaubt uns einfach, wenn es nicht reicht, wird trozalledem ein Server gekauft, es haben bereits mehrer angeboten im Falle eines Falles bei der Diffrenz zu helfen, dass sind Leute die wir mittlerweile persönlcih kennen und vertrauen;)

The Dragon 06-04-2002 20:42

Ich würde ja gerne spenden aber ich noch Schüler :( !
Wenn ich meine Mutter fragen würde, würde die sagen: Du spinnst ja wohl! :(

Chriss 06-04-2002 20:50

Naja - im extremsten Notfall könntet ihr ja vielleicht wirlich ne weile down gehen (bzw. mit etwas in der richtung den traffic akzeptabel halten, also nur an ein paar Tagen online oder so) ich meine - besser als ganz geschlossen. Aber ich denke soweit wird es nicht kommen, und ich werd auch meinen beitrag dazu leisten...

Der_Mosch 06-04-2002 21:11

Ich sage: DENKE IMMER ZUERST AN DEINEN NÄCHSTEN.

In meinem Fall ist das mein eigener Arsch. Da mein Arsch aber recht preiswert im Unterhalt ist, bin ich bereit, auch was für mein liebes kleines Board zu spenden *streichel*
Dann aber lieber direkt auf der Lan, dann brauch ich nicht überweisen. Ich hoffe, das geht in Ordung, so bar. Man spreche mich doch bitte dann am Wochenende noch mal darauf an, ich werde nach besten Kräften geben. Ich weiss zwar noch nicht, wie viel es wird, aber so ein Zehner müsste da eigentlich mindestens bei rumkommen ;)

[UCD]Stormcrow 06-04-2002 22:54

ich papp mir nen zettel vor den PC!!
am 8.4. werd ich dann wohl spenden
-Sorry hab es erst heute erfahren!!!-

Moltke 07-04-2002 02:28

Ein Tip: Schaltet die Signaturen und bunten Bildchen ab! Das macht viel Traffic.

Nur Text.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.