![]() |
BMB!
(Bitte Mehr Bilder) :D |
@susi: dann Quäl sulti er hat nochn paar zuhause:D
|
@ snsk Ich weiß ja dass ich super bin, dass brauchste nicht noch bei dir unten schreiben! Und ich glaub alle anderen wissen dass auch.:D ;) :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden... aber hoffentlich nicht allzu lang, Herr Chef? *ganzbesondersliebschau* *nichterwähnenswerteschleimspurhinterlass* :D :girl:
|
*ausrutsch* AUA!!!! nicht erwähnenswert? hätte mir fast den Hals gebrochen... ;)
|
:rofl:
Dark, das ist weiblicher Charme... ;) :p |
weiblicher charme kann ja so gefährlich sein... :)
man kann den Frauen direkt... verFALLEN :D ;) |
:lol:
Heißt ja nicht umsonst "die hat mir den Kopf verdreht"... ;) |
ja.. frauen sind gemeingefährlich... brutal... böse... aber SO LIEBENSWERT =)
|
:rofl:
Du hast eindeutig ein Problem. :eg: |
kann schon sein - bin ich so schlimm? ;) :D
(mein hauptproblem ist, dass ich jetzt wieder in die schule muss... adios, amigos ;) ) |
Immer sachte, Darki :o) Frauen können auch ganz zahm sein (siehe 'Tratsch-Foto 1' aus snsk's Fundus :D)...
|
können :)
aber die wenigsten die ich kenne SIND es auch ;) |
naja also zahm..... also lieb bin ich immer *g* nur mit zahm kann ich mich nicht so ganz anfreunden. das klingt nach "ja" und "amen"
|
Für mich klingt dass eher nach einem Tier: "Ist der denn eigentlich zahm? (Na klar.) Kann ich es mal streicheln? (Na klar.) Es hat mir die hand abgebissen. (Ups war wohl doch noch nicht so ganz Zahm.)" :D :D :D
|
Zitat:
wobei ich nicht glaube, das snsk uns in die Hand beißen würde, oder? =) ich meinte damit natürlich NICHT "ja" und "Amen" - sondern eher "nicht-zickig" etc :) |
wieso, hast du was gegen zicken?? *g*
kann ich üüüüüüberhauuupt nicht verstehn....hihihi. :D |
Zitat:
Da war doch was auf der Vorgängerlan in GB */me flücht* |
Zitat:
@Sven: wieso, erzählt ma? :D |
Zicken?
Sind doch was feines :D Ich mag es, wenn es biestig wird;) |
hm.. bis zu einem bestimmten maße, ja...
|
Manche Tierchen beißen, andere nicht... Auf der LAN waren ja wohl ganz klar beide Sorten vertreten, oder? ;) :girl:
Wie auch immer: HUHUUU, CHE-HEEEEF! Es ist schon Sonntag! *auf die Bilder wart* :D :D :D |
*knabber* was? :twink:
:ast: Sonntag :confused: :blah: |
du wolltest die bilder schön längst fertig haben. ich glaub es war die rede von mittwoch. und das hast du gesagt. doch bin jetzt ist nix passiert :( kriegen wir die bilder auch noch zu sehen??? *hoff*
|
sorry Leutz... war eine Höllenwoche :( nicht nur die Fotos, auch die neuen Buttons für die Clan-HP schaffte ich nicht... bis Mi werdet ihr euch noch sicher gedulden müssen :nos:
|
Naja überrumpel dich jetzt nicht sulti und alles mit der ruhe:)
|
:thx: Mitdaun... sind ja auch ein "paar" Fotos :ast: und in vernünftiger Quali sollen sie ja auch sein ;)
also muss ich dafür auch Platz auf meinem Rechner freischaufeln... brauch 'ne 2. FP :( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |