CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GermanBulldogs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=172)
-   -   Deutscher Meister (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28604)

Punch666 02-10-2003 10:25

JA bei den Bayer Stimmt was nicht ist schon komisch richtig läuft es da noch nicht weder in der BL noch in der Cl aber ein hoch auf die Schwaben wa das ist ja der Hammer wie die die scheiß Inselaffen weggeputz haben


Das finde ich echt Klasse :D ;) ;) ;)

mcmaeh 02-10-2003 22:49

ja war ein geiles spiel mit nem ungerechten ausgang. stuttgart hätte höher gewinnen müssen ;)
und der elfer war ein geschenk:rolleyes:

BhvGhost 08-10-2003 10:06

diese Serie sieht es gut für uns Bremer aus :D schmeist die Bayern Raus ein Hoch auf BhvPatt :D :)

Punch666 08-10-2003 10:33

Glaub mir das legt sich alles noch und die BAyern Stehen wieder ganz oben !!!!
Das ist nur mal der lauf der dinge :D :D
Aber ich finde es gut das die Schwaben und die Bremer dabei sind das ist doch mal was neues ;) :D :D
Aber ihr werdet sehen am Ende wir es nur einen geben hat mal wer gesagt :D und das sind eben wir die Bayern ;) !!!!!

mcmaeh 09-10-2003 14:59

ne das glaub ich ne5t. bayern kackt (hoffentlich) dieses jahr ab.
sonst wird das zu langweillig ;)
bremen, dortmund oder stuttgart werden meister:D

Punch666 10-10-2003 01:51

Ne du langweilig wird es nicht , da kannste Gift drauf nehmen !!!

Zieh dir doch nur mal schalke rein die Haben den Ailton und den anderen von Bremen im Sack looooool
Der Assauer ist voll am Wildern von daher kann es doch garnicht Langweilig werden aber die Bayern machen es doch wieder


Will ich hoffen oder besser gesagt da glaube ich dran ;) ;) :D :D

CU2002 13-10-2003 20:59

Meister wird Stuttgart:rolleyes: kA wie ich da drauf komme, aber es ist nun mal so

italyTanX 13-10-2003 21:58

Mein reden. Ich egh erstmal zum nächsten Spiel wie se Werder abziehn:D

Boah hätte net gedacht das son Spiel mal ausverkauft ist. Une iene Karte soviel kostet wie sonst zwei mitn Bier:rolleyes:

mcmaeh 15-10-2003 17:50

Zitat:

Original geschrieben von Punch666
Ne du langweilig wird es nicht , da kannste Gift drauf nehmen !!!

Zieh dir doch nur mal schalke rein die Haben den Ailton und den anderen von Bremen im Sack looooool
Der Assauer ist voll am Wildern von daher kann es doch garnicht Langweilig werden aber die Bayern machen es doch wieder


Will ich hoffen oder besser gesagt da glaube ich dran ;) ;) :D :D

ja schön und gut mit schalke.
nur wie bitte sollen die das bezahlen ;)
die haben noch nen stadion, dass net abbehzahlt ist und dann die spieler naja :rolleyes:

Punch666 17-10-2003 11:17

Ach doch ich glaube Schalke kommt noch ich weiß auch nicht warum ???
Habe ich im Gefühl und naja der Assauer ist abgewichst und ausgekocht der macht das schon :p :p

Und wenn nicht haben die ein super STadion was die verkaufen können ;) :p

BhvGhost 17-10-2003 12:22

Tja das sollten sie machen damit sie wieder flüssieg sind :rofl: :rofl: es lebe der SV W

eaglemaxx 17-10-2003 18:03

lol grade durch das stadion haben die soviel kohle fast immer ausverkauft oder mindestens jedes heimspiel mehr als hälfte da dann viele sponsoren usw. da kommt schon einiges bei zusammen ;)
genauso wie wolfsburg die haben auch arena kohle kommt nd kommt schaut doch was die so geholt haben mal eben effenberg der auch ne menge gehalt haben will dann d allesandro

mcmaeh 20-10-2003 15:35

Zitat:

Original geschrieben von eaglemaxx
lol grade durch das stadion haben die soviel kohle fast immer ausverkauft oder mindestens jedes heimspiel mehr als hälfte da dann viele sponsoren usw. da kommt schon einiges bei zusammen ;)
genauso wie wolfsburg die haben auch arena kohle kommt nd kommt schaut doch was die so geholt haben mal eben effenberg der auch ne menge gehalt haben will dann d allesandro

aber du musst bedenke, dass diese stadien ne menge geld kosten, besonders schalke ;)
gut hinter wolfburg steht ein riesen konzern ;), das macht die ganze sache leichter................

DaRkCh4MP 28-10-2003 19:33

schau dir mal bayer an

riesen konzern
und dann son mikriges stadion :rolleyes:

BhvGhost 28-10-2003 20:08

Es kommt doch nicht auf das Stadion an wichtig ist das man zu seinen Club auch steht auch wenn er mal unten steht kannst du das auch Andi ??

DaRkCh4MP 28-10-2003 20:10

also ich bin dortmund fan seit 1995

und auch wenn wir unten sind
oder nur in rückstand geraten gebe ich alles für meinen verein ;)

BhvGhost 28-10-2003 20:38

ok das ist gut so , spielst du auch selber im Verein ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.