CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Fußball-EM 2004 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46630)

ONeil 26-06-2004 18:34

Zitat:

Zitat von googonzo
:wrofl: Deshalb waren sie ja auch 2002 bei der WM dabei ;)

Damals waren sie keine Mannschaft - heute sind sie eine. Holland kann man schon als große Mannschaft bezeichnen, wegen den vielen weltklasse Spielern in ihren Reihen.

MafiaTanX 26-06-2004 18:50

holland ist schon ne große mannschaft, größer als deutschland... oder haben wir so speiler wie RvN, Kleuvert, seedorf,davids

und makaay sitz auf der bank das soll was heißen!

wieso hat nut otto das toll gemacht, nicht ein wort über die grieischen mannschaft...

KaiRooN 26-06-2004 18:57

Zitat:

Zitat von ONeil
Anderen können sich zwar in der Bundesliga durchsetzen, aber das ist nunmal keine Weltklasse Liga. Der einzige der sich noch international behaupten kann ist Lehmann, aber der darf wegen der Besonderheit des deutschen Fußballs sowieso nicht spielen.

naja naja

Hamann - liverpools wichigster spieler (houlliers meinung)
Hitlsberger - mittlerweile stammspieler
Hut - mit abstrichen eig. immer kurzeinsätze bei der weltaswahl chelsea

Poschner vor 2 jahren Spielmacher bei Vallaloid glaube ich...

aber ich denke das noch mehr spieler sich int. durchsetzen könnten!

ONeil 26-06-2004 19:12

Poschner? Wer ist das? Noch nie gehört den Namen.

Aber zu Hamann, Hitzelsperger und Huth:

Hitzelsperger&Huth waren nicht im Kader, also scheiden die schon mal aus. Und Hamann mag zwar bei Liverpool gut sein, aber bei der EM war er einer der schlechtesten Spieler.

Alexander 26-06-2004 19:33

Zitat:

Zitat von ONeil

Also Gerhard Poschner sollte man doch kennen,hat bei Dortmund,Stuttgart,1860 glaub auch und in Spanien gespielt ;)

MafiaTanX 26-06-2004 19:39

Zitat:

Zitat von ONeil

Aber zu Hamann, Hitzelsperger und Huth:

Hitzelsperger&Huth waren nicht im Kader, also scheiden die schon mal aus. Und Hamann mag zwar bei Liverpool gut sein, aber bei der EM war er einer der schlechtesten Spieler.

stimmt net, im spiel gegen holland war er top, und das gleicht das aus =)

Psycho Joker 26-06-2004 23:45

Scheiß Holländer! Zuerst das ganze Spiel über nur Fouls und dann mit Glück weiterkommen... und dann auch noch meine Schweden rauswerfen. Buh. :blah:

ONeil 26-06-2004 23:46

Zitat:

Zitat von Alexander
Also Gerhard Poschner sollte man doch kennen,hat bei Dortmund,Stuttgart,1860 glaub auch und in Spanien gespielt ;)

Hab mal gegoogelt, im mom spielt der bei 60 hat aber in der Saison nur 4mal gespielt. Kennen tu ich den trotzdem nicht :D

Alexander 26-06-2004 23:47

Naja,Elfmeterschießen ist halt viel Glücksache und heute hat Holland eben mehr davon gehabt.Im Vergleich zu England-Portugal war das Spiel aber mies ;)

Psycho Joker 27-06-2004 00:03

Mies wäre übertrieben. Es war langsamer und weniger dynamisch.

Gonzo 27-06-2004 00:06

2x nur Aluminium in der Nachspielzeit :grrr:
Und dann gewinnen die Holländer ihr erstes Elfmeterschießen :noe:

Rob 27-06-2004 09:18

ich gönns van der sar, endlich hält der maln elfer^^
aber trotzdem schade dass schweden raus ist :no:

MafiaTanX 27-06-2004 11:50

ahh diese säcke... wenn die europameister werden geb ich mri ne kugel.. aba im halbfinale gehts ja gegen portugal...

bye bye holland^^

Swizztrex 27-06-2004 11:54

bye bye portugal ^^

Give5 27-06-2004 12:17

Zum Glück ist Holland weiter..sonst hätte ich keinen mehr für den ich jubeln könnte :D aber das Spiel Gestern war nicht gerade umwerfend...eher langweilig. Finale wirds entwerder Holland - Tschechien oder Portugal - Tschechien geben...aber erstmal das Spiel heute abwarten. ^^

Swizztrex 27-06-2004 12:42

schön wäre Dänemark - Holland im final

DerDude 27-06-2004 13:01

Zitat:

Zitat von ONeil
Hab mal gegoogelt, im mom spielt der bei 60 hat aber in der Saison nur 4mal gespielt. Kennen tu ich den trotzdem nicht :D

Er wurde in Spanien vor 2 Jahren mal zum besten Mittelfeldspieler der ganzen Liga gewählt, ansonsten war er aber ein durchschnittlicher Spieler.

Die Bundesliga ist immernoch eine der besten Ligen der Welt, vor 2 Jahren standen in beiden Europacupfinals deutsche Vereine und jetzt sollen wir nicht mehr konkurrenzfähig sein?
Wenn ein Hitzlsperger nach Deutschland wechselt wird er hier sicherlich nicht einer der besten Spieler sein, bei der U21 EM war er einer der schwächsten Deutschen.

aWIN4me 27-06-2004 13:41

Zitat:

Die Bundesliga ist immernoch eine der besten Ligen der Welt, vor 2 Jahren standen in beiden Europacupfinals deutsche Vereine und jetzt sollen wir nicht mehr konkurrenzfähig sein?
Wir sind nichtmehr Konkurenzfähig weil die meisten Vereine ,,gesund" bleiben wollen. Außer Bayern,Dortmund,Schalke, teilweise Bremen und Lautern haben doch die letzten 10 Jahre keine deutschen Vereine mehr was international gerissen.

Bayern ist der einzigste Verein in Deutschland der sich oben etablieren kann.

Dortmund und Schalke starten dieses Jahr ihren letzten Angriff, auf beide Vereine verteilen sich 400Mio.€ Schulden.... Erreichen sie dieses jahr nicht die CL bzw. Uefa Cup sind sie beide weg.

Bremen und Lautern haben alle 5 bis 10 Jahre mal ein ,,Storhfeuer" parat und etablieren sich oben für 1-3 Jahre.

Die letzten ,,Erfolge" Deutscher Manschaften sind folgende:

Dortmund: CL-Sieger 1996 , Uefa-Cup Finale 2002.
Schalke: Uefa-Cup Sieger 1996
Bremen: ?! Fällt mir international gerade nix ein, aber da kann Dude sicher einiges dazu schreiben.
Lautern: Uefa-Cup Halbfinale 2001 , CL Viertelfinale 1999,2000.

Zu den Bayern braucht man nicht viel zu schreiben.

Was auffällt ist das die meisten Erfolge relativ lange her sind....

Und solange die Uefa keine allgemeinen lizenz-Bedingungen durchsetzt hat Deutschland international nichts mehr zu melden....

Zitat:

Wenn ein Hitzlsperger nach Deutschland wechselt wird er hier sicherlich nicht einer der besten Spieler sein, bei der U21 EM war er einer der schwächsten Deutschen.
Hitz war im ersten Spiel der U21 überragend.....
Und er war auch das letzte halbjahr in England richtig klasse....

Ob er je wieder nach Deutschland kommt ist das Problem. Die Englische Liga ist so gesund das sie immernoch unmengen an Ablösen fordern. Unter 10Mio.€ bekommt man Hitz nichts losgeeist...
Dadurch das er in England schon Kult ist und in allen Zeitungen über ,,Hitz the Hammer" berichtet wird , sinkt sein Marktwert auch nicht gerade.

Die einzigste chance die besteht ist ihn ablösefrei zu holen wenn sein Vertrag ausläuft ( 2005 ).

Swizzy 27-06-2004 13:48

Ich sag ma Tschechien - Portugal und Tschechien wird Europa Meister :yes: :thx:

Gonzo 27-06-2004 20:27

Ich tipp mal 1:1 nach 90 min und Tschechien gewinnt in der Verlängerung ;)

Enigma 27-06-2004 20:33

Europameister wird Griechenland :D

Germane45 27-06-2004 20:34

In welcher Sportart? ;) :D

Ich denke mal, die sind schon weit genug gekommen. ;)

333 Revesis 27-06-2004 20:40

Tschechien.

Ich tippe für heute 2:0 für die :D

MakeMeBuB 27-06-2004 21:13

Also, ich hab vorm Spiel 3:2 für Tschechien getippt, aber ich muss agen die Dänen machen dat bis jetzt ausgezeichnet und lassen den Tschechen bis jetzt keine Freiräume ;). Mal abwarten wie es weiter geht.

MFG DanI

Swizzy 28-06-2004 00:00

Das wars dann für die Dänen :( Obwohl ich aus Privaten Gründen für Tschechien war :D.

3 : 0 schöne Tore :).

333 Revesis 28-06-2004 00:13

Jo, obwohl das Spiel selber net so der Bringer war. Vor allem das 2:0 und 3:0 waren echt klasse Tore!

MafiaTanX 28-06-2004 14:01

Ich war auch für Tschechien, hab ja auch das blut in mir =)

Earthman 28-06-2004 17:55

das spiel war so langweilig das ich in der ca 35 minute eingepennt bin und sowas passiert mir normalerweise nie. war ja glaub ich grad ma halb 10...
bin dann aufgewacht und inna halbzeit nach hause gefahren und hab mir im bett den rest angeguckt. das 3 : 0 is absolut unverdient gewesen aber die tschechen haben halt abgeklärter gespielt. naja...schade schade...dann sollen halt die griechen gewinnen...

Chrisser 01-07-2004 13:11

01.07.2004 12:55:04:

Ottmar Hitzfeld sagt als Bundestrainer ab

Quelle: DFB.de

Das ist ja mal ne Überraschung. Ist doch jeder schon davon ausgegangen, dass er das Amt übernimmt.

DaRkCh4MP 01-07-2004 13:14

wer solls den machen wenn nicht er....

ich glaub das wars mit deutschlands nationalelf

RUDI COME BACK!!!!!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.