CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Diablo (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=569)
-   -   Diablo II (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3926)

Super_Blubl 29-06-2003 22:28

der Pindel is in hell akt5 wen man nilathak killen soll durchs red tp geht da isn son oberzombie das is de pindel es gibt auchn pindel bot is aber scheisse (nicht getestet gehört der is kacke)

Swizztrex 29-06-2003 23:06

ich hasse pindel bots das is son programm wo du nichts machen musst und der killt dir die ganze zeit pindel und belastet denn server :mad:

Super_Blubl 30-06-2003 14:45

mephisto bot is schlimmer gibtst ihm sachn usw das er 600% hat dann killt der ganze zeit meppel sammelt alles auf
kollege neulich ach habe exotische items aufm char exotisch heisst gf wf scheafers occu alle unident is legit und von bot :( :(:grrr: naja macht er jetzt auch nimmer un 5 acc weg hahaha da waren 5 wf und 5 gf :D

Tyrael 01-07-2003 18:28

5 wfs? LOOOL? der lügt...pindle droppt weder wf noch gf....:D :D

occu ist nix exotisches..occu kreigt man für nedma 1*7er ;)

schaefers hab ichs selber, und eagle auch (hab meine duoed wf dagegen eingetausch,also ich habs ned geduot, aber ich beka die wf in die häde :rolleyes: :D durch glück) ...

für alle anfänger n tipp, lasst ecuh ziehen uns macht gleich hell cowruns....das seid ihr in einem tag auf lvl 80 :D

und für alle die, denen es langweilig wird:

macht n hc char und spielt hc, nicht nur spannender, man mahct auch alle quests, hatt colle partys und mann hat keine super-items ! (finde ich wirklich geil) hab mir da n neci gemacht.der is schon lvl 18...ganz praktisch, vorallem weil er selten in gefaht geräht..ein hc-einsteiger tipp!

Give5 01-07-2003 19:06

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
und für alle die, denen es langweilig wird:

macht n hc char und spielt hc, nicht nur spannender, man mahct auch alle quests, hatt colle partys und mann hat keine super-items ! (finde ich wirklich geil) hab mir da n neci gemacht.der is schon lvl 18...ganz praktisch, vorallem weil er selten in gefaht geräht..ein hc-einsteiger tipp!

Jo und dann kommt so n'penner daher und killt dich..nö danke...:mad:

Super_Blubl 01-07-2003 20:08

der used keinen pindel der used meppel bot lol pindel und wf wär geil is aber unlogisch!! naja die 5 wf,s habich gesehen undident die hatter aufgespaart kp wieso naja

edit: aja wegen hc lol da findeste die items schneller dne gf usw glaubma da haben mehr den gw und die wf als normal (zumindest kommt mir das so vor :P ) naja hatte anfangs auchn necro wurde ovn nem 96 druiden gezogen :) :rofl: aba der necro hat scho ins grass gebissen laggs :(

Tyrael 03-07-2003 13:20

in hc lässt man sich ned ziehen....da hat amn eben endlich ma wieder zeit richtig schön d2 zu zoggen :santa: so mit guer patry un allem

und wegen den pk's..die haben abgenommen und man entkommt ihnen zu 95% ausser man is dumm....oder zu lahm..

wer wollte soj und zahlte pg dafür? ich biete einen soj, brauche 30 pgs, egal was für welche

auch an rest, wenn ih pgs übrich habt, an mich...;) und gebt man accs durch

Super_Blubl 03-07-2003 16:31

ja ich 30 ok

hollow|IceT 03-07-2003 19:10

Hey leude hat jemand nen soj für mich büdde machts nit so teuer plz also man sieht sich schreibt rein wer nen soj hat plz

Swizzy 03-07-2003 19:36

Zitat:

Original geschrieben von *GBD*hollow30
Hey leude hat jemand nen soj für mich büdde machts nit so teuer plz also man sieht sich schreibt rein wer nen soj hat plz

ich könnt ja, wenn ich net gehackt worden wäre :(

Super_Blubl 03-07-2003 19:56

war erster und suche scho über nen jahr nach nem kleinen dummen ring :( :grrr: aber wen ich so einen besorgen kann meld ich mich für dich :)

hollow|IceT 03-07-2003 21:31

Ok THX :)

Super_Blubl 03-07-2003 21:54

muss mich noch annen freudn wenden
sein leader sucht noch pg und ich hab ja genug davon :)

LoDcHaOz 04-07-2003 17:29

patch is da :D
 
das is kein scherz der patch ist wirklich veröffentlicht
allerdings nur als beta im singel player :(

den patch gibts hier www.battle.net/diablo2exp/beta/

Super_Blubl 04-07-2003 18:06

hass nicht ganz gelesen wa ?? :) ich habe meine info quelle woanders her :D http://d2network.gamigo.de/news.php
singelplayer und fürs lan :D naja ich saugs nicht den ich will 1.09 weiterzockn in b-net und nicht so qwas am game ändern :)

hollow|IceT 04-07-2003 22:00

Ja des langweilt voll mit dem dummen patch die solln den etz endlich komplett nausbringen die lassen sich ssooooo viel zeit grml naja egal cya

Super_Blubl 04-07-2003 22:25

lol lieber richtig und perfekt als markellos und scheisse die sollen nimemr cheaten können und das testen die ja nur noch !! ein bug brauch 3 wochen!!

LoDcHaOz 05-07-2003 00:46

jo stimmt aber dann brauchts noch mindestens bis weihnachten
ich hab die version 1.10 schon und ich muss sagen ich bin von den items überwältigt

aber:
ich hab mittlerweile schon 3 bugs gefunden und das nach 4 stunden spieln :(

Super_Blubl 05-07-2003 01:39

ja die ham an den items gepfeilt :) ;) die bugs solle nja alles raus so wie black wall welt nicht aktiv uvm :) hoffe das die es schaffen :) :D ;)

hollow|IceT 05-07-2003 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Super_Blubl
ja die ham an den items gepfeilt :) ;) die bugs solle nja alles raus so wie black wall welt nicht aktiv uvm :) hoffe das die es schaffen :) :D ;)
Schon die BWs nerven total sowie als auch des mit dem welt nicht aktiv grml ja es gibt neue items und auch irgendwie kann man neu skillen oder?

Super_Blubl 05-07-2003 12:40

neu skillen kaum die skills wurden verändert :) also stärker beim necro solln die skellete viel stärker sein :)

hollow|IceT 05-07-2003 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Super_Blubl
neu skillen kaum die skills wurden verändert :) also stärker beim necro solln die skellete viel stärker sein :)

Hab gehört wenn der necro des komplette trang ouls set hat dass er sich dann in einen vampir verwandlen kann stimmt des ?

Super_Blubl 05-07-2003 14:11

Zitat:

Original geschrieben von *GBD*hollow30
Hab gehört wenn der necro des komplette trang ouls set hat dass er sich dann in einen vampir verwandlen kann stimmt des ?
guck ma hier nach :) info is scho uhr alt :D h3h3. da fidnet ihr alle aktuellen items (meine die screens von den items die gefunden wurden und runenwörter :D )
http://d2nforum.gamigo.de/showthread...5&pagenumber=2

LoDcHaOz 05-07-2003 14:22

jop genau und ich mach fleisig mit
trang ouls hab ich zwar noch net aber assa hab ich komplett und die schaut mit dem set sehr geil aus :D
total ätherisch

aldurs set is auch cool der druide schaut dann rot-braun aus
und beim ama set schaut die ama total silbern aus
also überall

ich finde der patch is denen wirklich gelungen+

Edit: weis zufällig einer was delirium ist?
ein runenwort hat das als changse zu zaubern bei treffer aber irgendwie stellt das alle zocker vor ein rätsel weils den skill bei keinem charakter gibt

Super_Blubl 05-07-2003 14:29

an dem link von mir da :) da sidn alle sachn die hamm darüber auch gegrüelt uns links gegeben liess dir alles durch dann biste schlauer wie ich :) ;) :D

Antr4ks.de 06-07-2003 16:31

Hocke jetzt mitm LV 54 Pala in Hölle rum.
3 Bilder:

Statistiken und Inventar

Mein Barbar-Söldner

Bin Stolz auf mein Schwert :D

Für Tips wär ich offen :)

Swizzy 06-07-2003 17:29

öh... was haste den alles für shit zauber ??

Super_Blubl 06-07-2003 21:06

lol das schwert :) auf hc ?? naja ich würd das nie überleben!

Antr4ks.de 06-07-2003 23:20

Ne, kein Hardcore-Char :rolleyes:

@Swizz_Ruler: Wieso Shit Zauber?? Ich find die ganz Ok

@Super_bubl: Was hast du denn für ne Waffe?
Naja, langsam ist das Schwert wirklich nicht mehr gut, ich guck jetzt nach "Griswolds" oder "Sazabis" Set. Sind beide für Pala, und da ist alles verdammt gut :)

Super_Blubl 06-07-2003 23:39

mein pala hatn baranas :) h3h3 das is besser schäfers hatter noch nit hrhr


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.