CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Diablo (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=569)
-   -   Diablo II (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3926)

Gizmoo 23-06-2003 17:08

*zustimm*

das beste Set ist immernoch Trang ouls.
wobei das und das IK set im 1.10 set ziemlich geil werden.

Super_Blubl 23-06-2003 17:14

Naja du weisst ja das man allenomma selbst finden muss? boash das is krank!! meppel gibtn ur noch 1 mal was utes mf zählt da nicht !! BOAH!!!!!!!!!!!!!!

Gizmoo 24-06-2003 14:34

tja, dann gehts nichtmehr mit auf den 2. waffenslot schalten, da wird man einfache levels machen müssen um zu MF'en..

das man dabei auch deinen Char levelt muss ich wohl nicht betonen (wobei man auch viel schwerer lvl 99 erreicht)

ausserdem kann man nichtmehr so einfach durchgezogen werden, und noobs mit lvl 30 können nichtmehr einfach im Cowlvl leveln da man eine bstimmte Entfernung zu den Monstern haben muss

Super_Blubl 24-06-2003 14:49

hehe ich hab alles scho gelesen keine angst :D :p hehe [url]http://d2network.gamigo.de/news.php

Antr4ks.de 27-06-2003 21:16

Hat jemand n Set-Teil von Sazabi, Isenhart oder "Cleglaws Kneifer"???
Ich hab sooooooooooo viele Sachen, die ich Tauschen könnte, nur für eines dieser Sachen bitte!!!

Ich hab n LV 29 Paladin
Komplettes Set von "Himmlische Hüllen"
2 Teile von Cleglaw
Und noch n paar andere absolut geile Sachen (nicht nur Set-Items)

Außerdem hab ich eben Diablo besiegt :p :cool:
Jetzt kann ich Alptraum zocken :o:

rambo464 27-06-2003 22:16

Zitat:

Original geschrieben von Zongolo
Hat jemand n Set-Teil von Sazabi, Isenhart oder "Cleglaws Kneifer"???
Ich hab sooooooooooo viele Sachen, die ich Tauschen könnte, nur für eines dieser Sachen bitte!!!

Ich hab n LV 29 Paladin
Komplettes Set von "Himmlische Hüllen"
2 Teile von Cleglaw
Und noch n paar andere absolut geile Sachen (nicht nur Set-Items)

Außerdem hab ich eben Diablo besiegt :p :cool:
Jetzt kann ich Alptraum zocken :o:

argh , warum erfahre ich sowas nicht eher verdammter mist. hättest du eher was gesagt , dann hätte ich dir das komplette set von isenhart gegeben, aber ich musste mein system neu aufbauen und alles neu draufziehen . Ich hatte das spiel komplett durch mit zauberin war auf level 89 . aber dann muss natürlich immer sowas kommen wie schwerer systemfehler. argh

die himmlischen hüllen sind nicht schlecht, aber ich sage immer , es gibt besseres ;)

das spiel gefällt mir so sehr das ich noch gar nciht LOD gespielt habe ggggggggg

aber nun muss ich erstmal alles wieder von vorne spielen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

bye

Swizztrex 27-06-2003 22:33

hab komplettes sazabi set aber nur schwert is was wert was bietest :cool:

Antr4ks.de 28-06-2003 00:30

Was willste? :cool:


Dienstag werde ich dann fast den ganzen Nachmittag im Battle.net hocken, wer Lust hat, dann können wir ja mal zocken. Ich benutz aber offenes Battle.net, mein Bnet-Char ist noch verdammt schlecht (Keine ordentliches Items, LV 23 oder so :rolleyes: )

Antr4ks.de 28-06-2003 02:05

Ich hab grad gelesen das Bnet-Chars und Open-Chars nicht zusammen zocken können, stimmt das?? Das ja doof. Bei welchem Char hast du das Sazabi-Set @Swizztrex? Wenn wir mit den Bnet-Chars tauschen könnten, dann hätte ich leider noch nicht viel zum anbieten :(


EDIT: Ach, durch diese ganze kacke sieht man garnet durch, am besten, wir vergessen das erstmal

Give5 28-06-2003 11:39

Hab vorhin mal alle Änderungen die es durch den Patch geben wird durchgelesen...sind eigentlich ganz gut aber das mit der Erfahrung, den Cow level und dass man erst in gewisse Gebiete gehen kann wenn man die Quests gemacht hat..das find ich dann nich mehr so toll. Vorbei is es mit dem ziehen..grummel...

Swizztrex 28-06-2003 13:48

das heisst ziehen bis zum geht nicht mehr bis patch kommt :)

Swizzy 28-06-2003 14:00

Zitat:

Original geschrieben von Give5
Hab vorhin mal alle Änderungen die es durch den Patch geben wird durchgelesen...sind eigentlich ganz gut aber das mit der Erfahrung, den Cow level und dass man erst in gewisse Gebiete gehen kann wenn man die Quests gemacht hat..das find ich dann nich mehr so toll. Vorbei is es mit dem ziehen..grummel...
find ich aber gut :yes:

weil ich muss auch sagen ich hab noch nie alle quest gemacht :rolleyes:

und so muss mann auch mal quest machen die keine resi bringen doer so :yes:

Super_Blubl 28-06-2003 17:13

frage ich suche noch 2 sojs offer 40 perfekt gems :D sagt nciht das das kein angebot is :D nur immoment fidne ich keinen der die sojs abgeben will aber trozdem gems sucht alda ihr seid meine letzte hoffnung :)

Antr4ks.de 28-06-2003 21:44

Hier hab ich mal 2 Screens :D


Screen 1 (Ich und Mephisto gleichtzeitig gestorben :D)


Screen 2 (Das war n Fest :lol: )

Super_Blubl 28-06-2003 23:02

rofl alda :D need imemrnoch 2 sojs muss nerfen :p naja hoffe es finet saich einer der 40 perfekt gems brauch!!

rambo464 29-06-2003 00:02

Zitat:

Original geschrieben von Zongolo
Hier hab ich mal 2 Screens :D


Screen 1 (Ich und Mephisto gleichtzeitig gestorben :D)


Screen 2 (Das war n Fest :lol: )


coole screens , sagmal , welche stufe war das ? hoffe net alptraum oder hölle denn dann verlierst du an erfahrung.

hehe mephisto is cool drauf hehe geistgestalt :D

schöne sachen liegen da :)


bye

Tyrael 29-06-2003 01:42

Zitat:

Original geschrieben von Super_Blubl
rofl alda :D need imemrnoch 2 sojs muss nerfen :p naja hoffe es finet saich einer der 40 perfekt gems brauch!!
für 30 perf rubi geb ich dir n soj :D

@Zongolo
uhh tolle ausrüse :D :D :p ;) :rolleyes:


nach 1.10 werd ich n vampir-necro in den ladders anfangen :)

rambo464 29-06-2003 01:49

Zitat:

Original geschrieben von Tyrael
für 30 perf rubi geb ich dir n soj :D

...


Viel spaß beim kämpfen bzw. suchen :rofl:

da biste noch dran wenn du nen alten greis bist :D :D

Und warum nur Rubine :confused: , warum nicht von jedem ein bischen hehe :D

bye

Swizzy 29-06-2003 02:01

3 makelose rubine in cube = 1 perfekter rubin ;) so kann das auch schneller gehen ;)

rambo464 29-06-2003 02:10

Zitat:

Original geschrieben von Swizz_ruler
3 makelose rubine in cube = 1 perfekter rubin ;) so kann das auch schneller gehen ;)
:rolleyes: ja ist schon klar mit dem horadrim würfel.

Aber du musst auch erstmal die makellosen rubine haben , denn du fängst klein an :yes:

bye

Antr4ks.de 29-06-2003 02:26

Zitat:

Original geschrieben von rambo464
coole screens , sagmal , welche stufe war das ? hoffe net alptraum oder hölle denn dann verlierst du an erfahrung.

hehe mephisto is cool drauf hehe geistgestalt :D

schöne sachen liegen da :)


bye


Ne, das war noch im Normal, da war ich grad mal unter LV 30, beim zweiten Screen war ich erst LV 30 (Sieht man an der Aura ;))
Jetzt bin ich mit LV 32 im 2 Akt in Alptraum

rambo464 29-06-2003 02:28

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
.... Ich finde nie besonder gute, ich hätte zum Beispiel gerne Stein des Jordan, oder Wand der Augenlosen....aber eh ich sowas finde....
den hätte ich auch mal gerne , habe ihn noch nie gehabt oder besessen, man sagt es gäbe bestimmte orte wo er zu holen sei, aber bei dem umpfang in dem spiel, wo soll man da anfangen zu suchen ? :(


bye

Swizzy 29-06-2003 02:50

Zitat:

Original geschrieben von rambo464
den hätte ich auch mal gerne , habe ihn noch nie gehabt oder besessen, man sagt es gäbe bestimmte orte wo er zu holen sei, aber bei dem umpfang in dem spiel, wo soll man da anfangen zu suchen ? :(


bye

mephisto , pindel , diablo , baal ... :hmm:

rambo464 29-06-2003 02:53

Zitat:

Original geschrieben von Swizz_ruler
mephisto , pindel , diablo , baal ... :hmm:
findest du es nicht merkwürdig, das ich bis heute noch keinen gefunden habe ?

bye

Swizzy 29-06-2003 02:58

Zitat:

Original geschrieben von rambo464
findest du es nicht merkwürdig, das ich bis heute noch keinen gefunden habe ?

bye

naja haste mf ??? und wie wieviel machst du mf runs ?

rambo464 29-06-2003 03:06

Zitat:

Original geschrieben von Swizz_ruler
naja haste mf ??? und wie wieviel machst du mf runs ?
klar habe ich dat.

also wenn ich am tag spiele, finde ich jeden mist, aber nicht das was ich haben will.

hmm, ich muss mich glaube ich noch mehr mit dem spiel beschäftigen bis ich IHN gefunden habe .


:)


bye

Swizztrex 29-06-2003 08:34

was zur hölle macht ihr in normal ?
gebt ma eure accs und ich zieh euch kurz dann könnt ihr schön lvln im cow lvl ;)

rambo464 29-06-2003 14:21

das COW lvl ist net schlecht, besonders in alptraum und hölle, denn da kannst du manchmal dinge auffinden die du in einem normalen game niemals oder erst ganz spät gefunden hättest.

ich finde des genial :D



PS: Wenn ihr es noch nicht wußtet.

nachdem ihr Mephisto besiegt habt, und die gegenstände eingesammelt habt, dann speichert das game ab , und fangt an dem letzten punkt wieder an "Mephistos kerker lvl 2" denn dauert nicht lange und schon seit ihr wieder bei mephisto, und bekommt nochmals geile gegenstände :D

so macht man das ein paar mal , und ihr habt ne ganze sammlung :D und neben bei bekommt man an erfahrung dazu ;)


bye

Super_Blubl 29-06-2003 16:30

ich mag es nicht im cow zu leveln aba tue es trozdem ziehe gerade meine schwester is jetzt hell akt1 hatte heute kein bock mehr da ich wenn was mulen muss undn kollege mit mh da ich absolut faul bin:p . Ich hatte ma nen mh aja was tragt ihr für items ich hatte mich vor 3 monaten über atmas wehklagen gefreut gefreut heute is die kack rüssi ne plage für mich !! verschenke die immer hatte insgesamt zwa nur 30 davon aba najawill auchma was gutes finden :( beste was ich bisher gefunden habe isn baranas und hellslayer usw habe 518% mf ne harle lvl 81 und mache mf runs auf hell bei meppel (mephisto).
Naja wenner auf norm und alp rumröchelt :D brauchter wirklich ma nen guten shuttle ;)

Chaoskilla 29-06-2003 22:24

Zitat:

Original geschrieben von Swizz_ruler
mephisto , pindel , diablo , baal ... :hmm:
Pindel? Wer zum Teufel soll den das sein und wo findet man dieses Monster?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.