![]() |
aber in die signatur!
|
Ich werd das im Auge behalten:twink:
|
ok in die sig.
dann sind wer uns ja einig fc köln an die macht:D :D :D |
er kann das träumen einfach nicht lassen
|
Zitat:
ich bin totaler realist |
das sieht man :yes::yes:
ganz ehrlich :twink: :D |
ich weiß:jupp:
|
hört die spammerei auf :adf:
was denkt ihr den wer das rennen macht in der cl? Juventus oder Milan? also mir ist es egal hauptsache eine italienische manschaft :) die deutschen sind ja leider raus :( |
sag mal wie alt bist du herr realist 14 15 ehrlich da bekomme ich schon wieedr nen dicken hals wenn ich sone scheiße höre
na wer gewinnt wohl mike blöde frage die manschaft die am ende die wenigsten gegentore hat :p ein deutscher ist aber dabei herr merk ;) |
Zitat:
Zitat:
beide sind etwa gleich gut, ich weiß nicht auf wen ich setzten würde beim wetten. das meinte ich ;) |
Achja hab i ganz vergessen. Werder ist scheiße. Stuttgart ownt. IMmer diese Werder FANS.
Ähm ja wie ist das game gestren ausgegangen? Habs versäumt zu schauen :rolleyes: |
3-2 nach elfmeterschießen für Milan.
war ein gutes spiel aber das elfmeterschießen war eine katastrophe. von 10schüssen gingen 5 daneben :noe: |
Zitat:
was denn für nen schei`? das musst du mir jetzt aber erklären und übrigens ich bin 17:rolleyes: |
was für ein scheiß ?
ganz einfach wie du redest mit dem kader die die für die nächstesaison haben schaffen die max platz10 unddamit wären sie schon gut bedient mehr geht auf kein fall |
so ist die jugend von heute eben :( :no::no: :D
|
Zitat:
ja aber die steigen net ab!!!!!!!!!!!!:p |
wenn sie taktik mässig nichts verändern und die neuzugänge einschalgen dann werden sie drinne bleiben aber sie werden auf alle fälle gegen den abstieg spielen
|
jo da muss ich lesbchen :D recht geben
jeder aufsteiger spielt in der erstes saison gegen den abstieg |
was war mit kaiserslautern 1997
das wird köln wiederhohlen.:p oder bochum dieses jahr. an keinem spieltag auf einem abstiegsplatz und haben am ende einen einstelligen tabellenplatz erreicht:p |
Zitat:
hab dir doch chon mal gesagt das du realistischer werden sollst als nächstes vergleichst du köln noch bit bayern oder real oder was |
ne das wär was aus der luft gegriffen.
nur isköln mindestens so gut wie lautern und bochum:p |
naja wie bochum vieleicht aber wie lautern das glaub ich nicht
|
lautern hat auch nur grade so die klasse gehalten;)
|
Zitat:
kapier mal langsam bevor du dich üer andremanschaften lustig machst das köln auch nur ein provinzverein ist und schon lange nicht mehr zu den top andressen im deutschen fussball gehört uns es so schnell auch nicht wird es wird eine klassiche farhstuhl manschft werden |
was nicht ist das kann noch komme.
köln wird oben mitspielen. ich schwörs dir:D |
in der zwiten liga vieleicht aber nie in der 1 du realist
|
Zitat:
ibremen is bestimmt noch nie aufgestiegen mit so ner geilen hinrunde:p |
Zitat:
ich denk nur am dfb pokal wo sie sone dolle leistung gebracht haben undne klatsche bekommen haben |
bremen war im dfb pokal auch so überragend:D
und außerdem war bremen auch ma in der 2.liga:rolleyes: |
nadoll das ihr die 8 null klatsche von uns bekommen habt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |