![]() |
hmm irgendwo hab ich das rästel schonmal gehört aber ich komme nicht drauf :(
das mit dem alter geht irgendwei nicht, selbst wenn das kind grad erst geboren ist kann es nicht 5mal jünger sein als die mutter in 6 jahrem, deshalb denke ich er ist grad dabei die frau anzumachen?^^ MfG nettesau |
Anzumachen naja ich weiss net die richtung ist richtig ^^ aber anzumachen reicht net wirklich ;)
|
hihi habs grad nochmal ausgerechnet
das kind ist "-3viertel" und die olle "20 1viertel" 6jahre später --> 5 1viertel der junge und die olle 26 1viertel minus 3viertel ist neun monate vor der geburt der vater ist grad dabei sie zu poppen^^ MfG nettesau |
Stimmt du bist :D
|
hmm mir falle grad keine ein deshalb hab ich mal ein bisschen gegooglet aber keine dolle seite gefunden :(
naja hier eins: :) Womit fängt der Tag an und hört dei Nacht auf? MfG nettesau |
Sonnenaufgang ?
|
nö :P
MfG nettesau |
Mit der Zeit??
|
Mit "T".
|
richtig hitman du bist :)
MfG nettesau |
Ich gebe an jemand anderen ab. ;)
|
hi hab grad was nette gefunden, weiss einer alle anworten?
Falls einer das Rätsel nicht versteht, soll er bitte fragen :> Beispiel bedeutet 1000 = G in einem K 1000 Gramm in einem Kilo 1 26 = B im A 2 7 = WW 3 12 = SZ 4 9 = P im SS 5 19 = GR im GG 6 0 = G C i d T b d W g 7 18 = L auf dem GP 8 90 = G im R W 9 4 = Q in einem KJ 10 24 = S hat der T 11 2 = R hat ein F 12 11 = S in der FM 13 29 = T hat der F in einem SJ 14 32 = K in einem SB 15 64 = F auf einem SB 16 5 = F an einer Hand 17 16 = BL hat D 18 60 = S s e M 19 3 = W aus dem ML 20 Alle = W f n R MfG nettesau |
Also auf den ersten Blick weiß ich nur die:
8 90 = Grad im rechten Winkel 9 4 = Quartale in einem Kalenderjahr 10 24 = Stunden hat der Tag 11 2 = Räder hat ein Fahrrad 12 11 = Spieler in der Fußballmannschaft 13 29 = Tage hat der Februar in einem Schaltjahr 16 5 = Finger an einer Hand aber sonst :confused: |
das coole ist das ich die antwort selber nciht kenne das sie bei der seite nicth angezeigt wurde^^
ich schreib mal mein wissen dazu: 2 7 = Weltwunder 7 18 = Läufe (Länder?) auf dem Grand Prix 17 16 = Bundesländer hat Deutschland 19 3 = Weisen (?) aus dem Morgenland rest wie RoteZora MfG nettesau |
Ich weiß zwar selbst nicht wie ich darauf gekommen bin, aber es passt:
6 0 = Grad Celsius ist die Temperatur bei der Wasser gefriert 18 60 = Sekunden sind eine Minute |
Ein Mensch liegt tot in der Wüste mit einem Stöckchen in der hand ? Warum ist er tot ?
Is eigentlich ein Fragerätsel, bzw ich darf nur Ja und Nein sagen ^^. |
hat es irgendwas mit einem eisblock zu tun? ^^
übrigens : 20 Alle = W f n R Alle Wege führen nach Rom :) |
ui das kenn ich, hat nix mit dem eisblock zu tun. bzw ich verrat da auch nix.
aber fragen schadet ja nix ;) waren mehrere personen betiligt? |
Ja.
San nicht zu viel verraten, der is gemein :D. |
Haben die beteiligten ihn getötet?
|
Zitat:
|
lol.
Warum ist er gestorben und warum hat er dieses Stöckchen in der Hand ? |
ich frag trotzdem nochmals was.
war er gefeuert worden? hmm, soll ich auf meine frage selbst antworten? ne das lass ich lieber. ;) |
Gefeuert ? Nein
Fragt bissel mehr, woher er kam , wie er dahin kamm ect.. ;) Aber denkt dran ich darf nur JA oder NEIN sagen ;D. |
noch ne andere frage,
hat er noch kleider an? |
Ist nicht Relevant, aber da du es so Erotisch findest ; Nur noch einen Tanga :p :D
|
dann gibt's das gleiche rätsel auch in abgeänderter version, da hatte dieser keine kleider an.
fragen tu ich auch noch was anderes. hat's was mit heiser Luft zu tun? |
Lam0r , du kennst es schon... Pfuiiiii :p
Mal wieder die Bündner da :D. ;). Hehe ich han mal in Arosa gwohnt ^^. |
schon gut, schon gut. dann bleib ich halt ruhig. ;)
aber ne letzte frage stell ich noch. :D hat derjenige sich was gebrochen? |
scheint wohl, dass keiner lust hat das rätsel zu lösen.
dann stell ich mal die besseren fragen. war das stöckchen aus holz? war's ein Streicholz? War's im orginalzustand? war derjenige zuvor in einem fliegenden Verkehrsmittel? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |