CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   "LegaliZe iT!" Marihuana/Hasch Meinungsumfrage (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18454)

Swizzy 04-11-2003 17:46

Ich dachte sie wollen das nur an Apotheken verkaufen.... , also das mans nur in Apotheken kaufen kann...

Edit : So der Link solte funzen :yes:


http://swiss_fighter.webspace4free.b...-vs-Kiffen.jpg

Simsenetti 04-11-2003 17:54

Zitat:

Original geschrieben von Swizz_ruler
Ich dachte sie wollen das nur an Apotheken verkaufen.... , also das mans nur in Apotheken kaufen kann...

Edit : So der Link solte funzen :yes:


http://swiss_fighter.webspace4free.b...-vs-Kiffen.jpg

habt ihr nochmal glück gehabt
und was lernen wir daraus:
ja auch das die polizei (meistens) unfähig ist, aber auch das man bekifft wohl lieber nicht mehr fährt

Swizzy 04-11-2003 18:19

Ich sags mal so ,


Ab und zu Kiffen ? was Spricht dagegen ? Wir hatten unseren Spass, und ich mag lieber kiffen als zu saufen... es ist beides Schädigend...

Simsenetti 04-11-2003 18:26

da hast du recht aber denk mal was passiert wär wenn der typ nüchtern gewesen wär

Swizzy 04-11-2003 18:27

Nunja das mein ich nicht mal ;) ich mein einfach , das die meisten sagen , Du kiffen ist ungesund und so , lieber besauf ich mich... dabei ist es auch schädlich :bang:

Simsenetti 04-11-2003 18:39

Zitat:

Original geschrieben von Swizz_ruler
Nunja das mein ich nicht mal ;) ich mein einfach , das die meisten sagen , Du kiffen ist ungesund und so , lieber besauf ich mich... dabei ist es auch schädlich :bang:
in maßen ist alles unschädlich (oder die schädigung ist sehr gering) und ob man sich besauft oder bekifft oder beides ist geschmacksache.

Earthman 06-11-2003 11:28

gibts hier nichtrauchende kiffer? Würd mich mal interessieren, da ich mit dem rauchen, jedoch ned mitm buffen aufgehört habe. Als ich dann gestern was gepafft habe, hab ich voll den tabakflash gehabt...

333 Revesis 06-11-2003 11:35

oO vielleicht werde ich geköpft aber was zum Teufel ist buffen :twink:

Elrod Cater F-K 06-11-2003 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Swizz_ruler
Ich dachte sie wollen das nur an Apotheken verkaufen.... , also das mans nur in Apotheken kaufen kann...

Edit : So der Link solte funzen :yes:


http://swiss_fighter.webspace4free.b...-vs-Kiffen.jpg

Toll das ist in unsere gegend passiert ^^

na ja aber Marihuana hebt doch nee krankheit hervor ich weiss aber nicht wie die hies.

Earthman 06-11-2003 14:27

Zitat:

Original geschrieben von Elrod Cater F-K
na ja aber Marihuana hebt doch nee krankheit hervor ich weiss aber nicht wie die hies.
....sagt man...schizophrenie....ka wie mans schreibt. Aber wirklich zutreffen tut, dass nur bei ganz wenigen leuten und obs dann wirklich am canabis lag is auch fraglich.

buffen = paffen :shy:

xDABRAx 06-11-2003 18:27

Yo Shizophränie ist richtig. Wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass ohnehin Shizo- Gefährdete Menschen im Alter von ca 18Jahren besonders gefährdet sind. Regelmässiger bis häufiger Cannabis Konsum kann dann die Krankheit zum Ausbruch bringen; die Gefahr liegt dann bei ca. 80% höher soweit ich mich richtig erinnere. Ist nur die Frage: woher will man selber unter normalen Umständen Wissen, dass man ohnehin Shizophränie-Gefährdeter ist?

Ich wäre da eher vorsichtig...mag zwar sehr unwahrscheinlich sein; aber so unwahrscheinlich auch wieder nicht, da 2 Leute aus meinem Freundeskreis an Shizophränie erkrankt sind- Grund: Cannabis 'Missbrauch'. Einer ist noch glimpflich davon gekommen, macht jetzt seit 2Jahren Therapie und kann noch nicht mal was trinken. Der andere ist für 1Jahr in der Psyhiatrie...



Die anderes Story da is nur geil :p

Simsenetti 06-11-2003 18:32

Zitat:

Original geschrieben von xDABRAx
Yo Shizophränie ist richtig. Wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass ohnehin Shizo- Gefährdete Menschen im Alter von ca 18Jahren besonders gefährdet sind. Regelmässiger bis häufiger Cannabis Konsum kann dann die Krankheit zum Ausbruch bringen; die Gefahr liegt dann bei ca. 80% höher soweit ich mich richtig erinnere. Ist nur die Frage: woher will man selber unter normalen Umständen Wissen, dass man ohnehin Shizophränie-Gefährdeter ist?

Ich wäre da eher vorsichtig...mag zwar sehr unwahrscheinlich sein; aber so unwahrscheinlich auch wieder nicht, da 2 Leute aus meinem Freundeskreis an Shizophränie erkrankt sind- Grund: Cannabis 'Missbrauch'. Einer ist noch glimpflich davon gekommen, macht jetzt seit 2Jahren Therapie und kann noch nicht mal was trinken. Der andere ist für 1Jahr in der Psyhiatrie...



Die anderes Story da is nur geil :p

und es stimmt doch saufen ist dem zu folge gesünder, denn es ruft keine krankheiten hervor.

Earthman 06-11-2003 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Simsenetti
und es stimmt doch saufen ist dem zu folge gesünder, denn es ruft keine krankheiten hervor.
bevor du sowas behauptest informire dich erstmal über das thema....du scheinst nämlich kein plan zu haben was alkohol alles mit deinem körper anstellen kann :S

chAos 06-11-2003 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Simsenetti
in maßen ist alles unschädlich (oder die schädigung ist sehr gering) und ob man sich besauft oder bekifft oder beides ist geschmacksache.
ich hatte auf einer der letzten seiten einen link gepostet, der neue kenntnisse ueber alk herausbrachte, dass alk auch in geringen mengen sehr gefaehrlich sein kann

wobei man schizophrenie auf gar keinen fall mit multiplen persoenlichkeiten verwehseln darf wie es allgemein gemacht wird.

schizophrenie ist eher nen zustand der geistigen verwirrtheit, wobei es da auch wieder mehrer unetrschiede gibt.

Swizzy 06-11-2003 21:18

<------- Nichtraucher sein


Eben Alk is auch scheisse...

knight rider 15-11-2003 22:56

Die letzten Tage sind bei MDR und Kabel1 noch zwei Dokus über Cannabis gezeigt worden. Wer sich die mal anschauen will, kann sie sich hier runterladen.


mfg :hat

Naos 17-11-2003 11:16

cololer link :) nice, thx :thx:

..in schleßwig holstein werden 30 gramm als eigenbedarf eingestuft :omg: (in der regel straffrei) ....wahnsinn

Swizzy 10-12-2003 01:52

Der Link ist echt Gut , da lernt man was :) sehr interessant Danke :)



Ne Frage stimmt das das wenn man nen Joint raucht , e^twa 15 Zigaretten geraucht hat ?

Und noch ne Frage was mögt ihr lieber ,

Bong oder Joint ?


Ich ganz klar Joint :

Nunja das hat sicherlich damit auch zu tun das ich Nicht Rauche sonst... also ich mein keine Zigaretten .. nix.... nur eben ab und zu nen joint^^

Hatte auch shcon nen Bong , er fährt zwar voll rein , (hatte beim Hasch rauchen nen bessern Flash :p ) aber es kratz unheimlich im Rachen und im Hals... da bevorzuge ich draussen lieber nen Joint... :yes:

Naos 10-12-2003 09:28

nochmal zum topic: hier geht es einzig und allein um die legalisierung!

ich will hier keine diskussionen hören was jetzt besser kommt oder über irgendwelche kifftechniken o.ä.

sonst heist es hier zum schluss noch wir würden die leute zum kiffen anstiften! - und das soll nicht sein. wenn dann wollen wir aufklären und/oder pro/kontra diskussionen führen aber keine tipps und tricks geben!

Earthman 10-12-2003 11:22

Zitat:

Original geschrieben von Swizz_ruler
Der Link ist echt Gut , da lernt man was :) sehr interessant Danke :)



Ne Frage stimmt das das wenn man nen Joint raucht , e^twa 15 Zigaretten geraucht hat ?

Und noch ne Frage was mögt ihr lieber ,

Bong oder Joint ?


Ich ganz klar Joint :

Nunja das hat sicherlich damit auch zu tun das ich Nicht Rauche sonst... also ich mein keine Zigaretten .. nix.... nur eben ab und zu nen joint^^

Hatte auch shcon nen Bong , er fährt zwar voll rein , (hatte beim Hasch rauchen nen bessern Flash :p ) aber es kratz unheimlich im Rachen und im Hals... da bevorzuge ich draussen lieber nen Joint... :yes:

15 zigaretten is das höchste was ich bis jetzt gelesen habe....sonst lags meistens zwischen 6 und 10. Was jetzt wirklich stimmt kann ich dir aber auch ned beantworten. Kannst ja mal bei google suchen und posten was du gefunden hast :)

Earthman 17-02-2004 08:30

ich wollte mal fragen wer oder was dem menschen das recht gibt eine pflanze zu verbieten die die natur uns gegeben hat? Steht das menschliche Gesetz über unserer Umwelt? Ich find das echt schlimm...wenn dann hat die cannabisplfanze das recht den menschen zu verbieten, die war schließlich eher da :>

LordMordred 17-02-2004 10:16

Stimmt sie war vorher da, aber meines Wissens nicht in Mitteleuropa :D

Naos 18-02-2004 23:14

wie stehts dann mit der coca pflanze oder dem schlafmohn? die waren wohl auch vorher da! :>

cashman5b 18-02-2004 23:21

Ich bin dagegen denn es bringt einem nichts ich merk das schon bei manchen das da nur irgenwie schäden aufkommen.
Also wenn dann strikt verbieten und wenn sie da schon dabei sind können sie die jetzigen legalen drogen auch verbieten oder am besten alles was es überall auf der Welt gibt verbrennen odser andersweitig unbrauchbar machen da wäre die Welt schon viel besser dran.
Das bleibt vielleicht nur ein Traum aber ich fände das ziemlich in ordnung.

desonator 18-02-2004 23:34

ich bin auch dagegen.kiffen ist megascheisse.ich hab nen freund der musste mal in die reha.dann war der wieder 3 wochen"clean"und jetzt kifft der wieder.

Naos 19-02-2004 01:19

okay, es gibt sicher ausnahmefälle. das gibt es überall. aber es gibt sicher auch zivilisierte kiffer. und bei denen kann man sicher nicht von sucht, verplant oder hohl reden.

ich will hier ncihts schönreden - aber wie gesagt, es gibt meistens auch ne kehrseite der medallie, das is klar...

ich muss es immer wieder anmerken: wir drehen uns im kreis.

Earthman 19-02-2004 09:37

Zitat:

Zitat von desonator
ich bin auch dagegen.kiffen ist megascheisse.ich hab nen freund der musste mal in die reha.dann war der wieder 3 wochen"clean"und jetzt kifft der wieder.

mein beileid...und weil dein freund seinen konsum nicht in maßen halten kann ist kiffen "scheisse"? tolles und vor allem sehr objektive einstellung. super!!

cashman5b 19-02-2004 10:52

Ich bin ja der Meinung wenn jemand unbedingt kiffen will soll er das da machen wo es keine Sau mitbekommt und soll es für sich behalten weil das absolut niemanden interessiert.
Das Gras kann manchmal noch viel schlimmere sachen verursachen als betrunken Auto zu fahren.
Ich weiss nicht warum manche glauben das man damit das Leben besser sieht und das es dann leichter wird im Gegenteil dadurch kommen doch erst die Schwierigkeiten aber wenn man zugekifft ist erkennt man das nicht.

MafiaTanX 19-02-2004 11:00

kein bock nochmal alles zu lesen,

cash haste eigentlich schonmal gekifft?

cashman5b 19-02-2004 11:05

Einmal und das war so derbe scheisse das ich ganz genau weiss warum ich dagegen bin.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.